Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sadist stellt sich vor :)

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Junger Sadist stellt sich vor :)
Hallo Zusammen,

sehr gerne möchte ich mich heute Vorstellen & ein neues Date eröffnen und natürlich gleichzeitig etwas in dir Wecken, was du vielleicht schon lange suchst? Ich bin ein junger, ehrgeiziger, dominanter, ausdauernder Hengst, der auf der Suche nach Liebe und BDSM ist! Immer wieder hatte ich nette und glückliche Erfahrungen, nur leider hat sich noch nie etwas Ernstes und langanhaltendes ergeben, was verschiedene Gründe hatte. Der Planet der Liebe, und der einsamen Singles ist groß. Diesen würde ich gern auf die glücklichen Paare wechseln und mit dir neu erkunden.
Dank des Joys konnte ich reichlich an Erfahrungen sammeln und habe einiges aufgeholt. Gerade der Dominante Bereich und der Sex ist nicht zu kurz gekommen, wofür ich sehr dankbar bin… Dadurch haben sich bei mir konkrete Vorstellungen und Wünsche ergeben, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen…
Ich suche eine devote Dame, die sich gerne unterwirft und die sich ebenfalls ein Leben ohne BDSM nicht mehr vorstellen kann. Meine Adern gehen Richtung 24/7 mit Sadistischen Zügen. Bondage – Seile, Knebel, Handschellen, Kabelbinder, aber auch Gerten, Flogger und Paddel sollten Musik in deinen Ohren sein! Sehr gerne mache ich Vorschriften und Kontrollen und bei nicht Beachtung oder Gehorsamkeit, greife ich sehr gerne zur Maßregelung und Bestrafung durch.
Meine Art geht in Richtung „Business“, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in dem Bereich arbeite. Ich präsentiere also gerne meine guten Hosen, Hemden und Anzüge.
Ich bin 21 Jahre jung und gehe mit großen Schritten auf die 22. Komme aus dem schönen Niedersachsen, der Region Holzminden. Würde mich sehr freuen, wenn du auch aus dieser Umgebung bis ca. 150km Radius kommen würdest.
Mein Profil gibt sicherlich noch ein wenig mehr Details über mich und ich rate dir daher, mal einen Blick bei mir vorbeizuschauen! Lern mich kennen und tritt mit mir in den Kontakt, vielleicht finden sich die beiden Richtigen…. Bereuen wirst du es nicht!

Liebe dominante Grüße
Er_20_90


PS: Ich liebe meine abschließbaren Handschellen und würde sie gern an dir sehen *g* *smile*
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Ich wünsche dem jungen Hengst viel Erfolg mit seiner Suche. Zudem wünsche ich Dir Empathie und Wissen so das Du Dir das mit den Kabelbindern nochmal durch den Kopf gehen lässt.

Colour_of_Magic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.