Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?19
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung durch Joyclub finden

***tz Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung durch Joyclub finden
Hallo Leute,

ich bin noch nicht so lange hier und habe gerade ein Date eingestellt, in dem ich eine Begleitung für meinen Urlaub Anfang September suche, und wenn möglich sollte das eine single-BDSM-Frau sein.

Ist das realistisch, eine zu finden, die die selben Vorlieben und auch noch frei in der Zeit hat?

Hat jemand von Euch schon sowas erlebt, dass es geklappt hat?

LG

Eric
**********tzche Frau
993 Beiträge
Also das date liest sich super

Nur gleich fast 2 wochen? Mmm ob dich da jmd findet bezweifele ich...

Ich wünsche dir viel Glück. Interesse hätte ich schon nur ist das ganze mir zu lang
***tz Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Der Zeitraum vom 31.08. bis 11.9. ist nicht zwingend notwendig. Ich bin halt so lange dort.
Das kann man ja auch stückeln. Hauptsache in dem Zeitraum. *zwinker*
*******ile Mann
1.087 Beiträge
Hi XD7,

ob das realistisch ist im BDSM Umfeld mal eben einen Urlaub gemeinsam zu machen ?

Dann soll sie wohl auch noch aus Deinem Ermessen hübsch sein, Deine Vorlieben teilen, usw...... Ohne grünen Haken..... Hmmmm. Solltest Dich ersteinmal bei Usertreffen zeigen. Dich als Fleisch und Blut bestätigen lassen.

Vor allem sind keine Gesichts-Fotos auf Deinem Profil. Absolutes No-Go bei den Damen. Sorry ich gebe ja nur ungern Nachhilfe, aber bei einer Job- Bewerbung würdest Du nicht an meiner Sekretärin vorbeikommen.

Sind sehr viele Unbekannte bei Deinem Aufruf. Wird also schwierig und Du wirst nicht gerade in Mails baden.

Sei mir also nicht böse, dass ich das hier so hineinschreibe, aber Du hast öffentlich gefragt.

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei Deinem Date

Mars
Urlaubsbegleitung
Hi xd7,

ich habe das Sylvester und an meinem Urlaub versucht aber nur für 2 Tage.
Eine Resonanz: "nettes Angebot aber leider zu weit weg von Hamburg"
Null Erfolg.

Aber versuch es weiter, viel Glück.

Gruß
Peter
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, für Sylvester jemanden zu finden stelle ich mir auch etwas schwierig vor.

Doch warum sollte ein Urlaubsgesuch nicht klappen? Das Date ist nett formuliert, das Profil auch etwas gefüttert.

Wenn Du nun noch in den Foren aktiv bist, gute Beiträge schreibst, vielleicht gelegentlich den Satz einstreust, dass Du bald Urlaub hast, mit einer Ferienwohnung am Strand in Deutschland, betrachte ich Deine Chancen als gut.

Der erste Schritt ist getan, nun musst Du nur am Ball bleiben. Toi, toi, toi.
Ich glaube:
das wird nichts werden.

Eine Urlaubsbegleitung ist die eine Sache und da würde ich sogar von ausgehen, dass du die finden würdest aber eine Urlaubsbegleitung mit der dann auch noch Sex UND BDSM stattfinden soll - das wird die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Wer lässt sich spontan auf solche Sachen ein und dann auch noch für einen längeren Zeitraum? Die Antwort wirst du dir selber geben können *zwinker*

Für eine derartige Kombi sollte man sich schon etwas "genauer" kennen. Das Risiko, die Gefahr, dass es ein Fiasko wird, ist einfach zu groß und gehört zu BDSM nicht auch Vertrauen? Das kann so spontan auch noch nicht entstanden sein.

Du hast nichts falsch gemacht und ich wünsche dir auch Erfolg aber ich glaube eher, das wird echt schwierig.

Viel Glück!

LG BB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.