Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - geschlossen

******ung Mann
6.402 Beiträge
Also
Das sieht dann so aus:


Ich finde es Blödsinn
Und unübersichtlich
Es irritiert mich, das ich noch keine Einstellung gefunden habe - also was die Strukturierung etcetc betrifft

Ich werde, bis ich das durchschaut hab, immer wieder auf die klassische Ansicht wechseln
****_82 Frau
2.896 Beiträge
Mm okay *schiefguck*

Danke Forderung

Sieht wirklich komisch aus. Ich lass michbsaheim nachher mal.überraschen
*********ner77 Mann
542 Beiträge
Guten Morgen
Ich hab mir zur Abkühlung erstmal nen
Sandwich-Eis gegönnt *g*

Schönen Mittwoch und Grüsse ausm Pott
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist die neue "Mein Joy" Ansicht. In der Gruppenleitergruppe gibt es bisher exakt EINEN positiven Beitrag dazu.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert und werde vermutlich abwarten, bis dass es zum "Zwang" wird.

Jetzt geniesse ich erst einmal den vermutlich letzten heissen Tag dieser Saison am See, bevor heute abend und morgen und übermorgen und überübermorgen wieder die Pflicht ruft.
Gestern hatte sich mein Wohlbefinden und Kreislauf verabschiedet, so dass ich arbeiten bis zum Schluss vergessen konnte. Heut geht's einigermaßen.
Ich werde Freitag barfuß im Regen tanzen-
kann Hitze so gar nicht leiden *fluch*

Nun stell ich mal Eis, Melone und Fruchtsaft in die Runde.
Feinen Tag allen *liegestuhl*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Sagt mal, ist das nur mein gefühl oder ist der joy in letzter extrem lahmar.... *gruebel*
****ma Frau
5.325 Beiträge
ja wohl seit sie rum basteln, das nervt total. Gestern abend war die Seite mehrfach platt.
*******Guy Mann
42 Beiträge
...ist schon seit einigen tagen so, dachte erst es liegt an meienr verbindung zum außenwelt, aber nix da, jc ist die bremse!
*******Guy Mann
42 Beiträge
...bitte überseht die schreibfehler *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit dem Update am 30.8. war der Seitenaufbau teilweise sehr langsam oder msn sah nur schwarz.

Gestern abend kam die Nachricht, dass dieser Fehler gefunden und letztendlich auch behoben wurde.
*********rets Mann
254 Beiträge
Ich sehe jetzt noch nicht so recht eine Verbesserung in den letzten Tagen ehrlich gesagt. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Internet. Jedoch habe ich trotz allem das Gefühl dass das Ganze hier mal schneller war.
****_82 Frau
2.896 Beiträge
Morgen zusammen,

Stellt mal für alle Frühaufsteher eine große Kanne Kaffee, Milch, Zucker und eine grosse Schüssel Kekse auf den Tisch.

Heute morgen geht es eigentlich.
Lassen wir uns mal überrasche ob es besser wird.

Kommt gut durch den Tag
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich finds immer noch scharchig

Morsche
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen!
Vielen Dank, Cyra_82!

Da schnappe ich mir gerne eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse!

Ich stell dann noch ein bisschen dabei, wie

Frischen Kaffee, Tee, Saft, Wasser,
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter,
Wurst, Käse, Eier, Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli

Viel Spaß und einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag...

Im übrigen hat sich die Geschwindigkeit über Handy bei mir nicht geändert.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Naaaaaaa? wie gehts der Bande? Noch jemand wach um die Uhrzeit?
Ich hab grad Pizza im Ofen...soll ich noch was nachlegen? *ggg*

hmmm... die systemprobleme hab ich scheinbar verpasst... bei mir ist alles fix wie immer.

Ich wünsch schonmal nen tollen Tag nachher und wer's hatt nen tolles Wochenende. *zwinker*
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen!
*wink*
Frühstückstisch ist wieder fertig

Kaffee, Tee, Apfelsaft, Wasser, Milch, Zucker
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter
Wurst, Käse,
Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli

Viel Spaß und einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag... Für mich der letzte Arbeitstag in dieser Woche und vor einem sehr langem Wochenende! *freu2*

Jetzt erstmal mit einem Pott Kaffee auf die Terasse.
Schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch . *freu2*

EDIT:
Gem. JC Regeln dürfen nur eigene Fotos eingestellt werden.
Deshalb musste ich den Link zu dem Foto löschen.
SK_Artemisia, Mod
Wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende auch wenn mich niemand kennt da ich neu in der Gruppe bin 😉
Ich kann die Tage leider nicht so genießen da ich gerade meinen blöden Hexenschuss auskuriere😯
Viele Grüße 👋
Autsch.......Gute Besserung.
****_82 Frau
2.896 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich stell mal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch.

Kommt gut durch den Sonntag

http://www.joyclub.de/my/2429943.fashi.html gute Besserung
Guten Morgen zusammen

Danke bediene mich schon mit Kaffee...Brötchen auch in Offen...
*******er66 Mann
75 Beiträge
Guten Morgen
Erst mal Kaffee und weiter gammeln
Moin Moin
ich pack noch ein bisschen Tee und Joghurts auf den Tisch. Ja, gammeln ist nach ner anstrengenden Woche eine guuuute Idee. *top*
Guten Morgen, lasst euch das Frühstück schmecken und Danke für die Genesungswünsche👍
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.