Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - geschlossen

Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke - geschlossen
Weil die alte schon fast wieder voll ist - hier das nächste Plaudereckchen

Nicht vergessen:
Nur wer beobachtet, kann plaudern
*******e74 Mann
620 Beiträge
Hallo zusammen. ..
Dann fange ich doch einfach mal an. ..

Sind hier denn auch Leute übers Wochenende in Köln auf dem Amphi. ?

LGKai
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Wie schön... Eine neue Paluderecke. Ich hoffe die ist jetzt nicht nur für Luder *g*

Und einen schönen Garten gibt es auch *g* und wie immer ein liebevoll zubereitetes Frühstück.

Dann werde ich mich mal zum Frühstück in den garten begeben... Es regnet ja gerade nicht

Allen ein schönes Wochenende

Shi

Wie schade, der Fehler ist behoben ... Nun wieder Plauderecke
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geschieht, wenn sich meine Augen noch auf Halbmast befinden.
In diesem Zustand sollte man auch nicht mit Sekundenkleber hantieren *snief*
Schönes Bild...
Aber bei mir in Köln ist leider nicht so viel Sonne wie auf dem Foto *nachdenk*

Aber plaudern kann ich auch bei regen *g*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich verrate nichr, wessen wunderschöne Terrasse es ist.
Meine ist es nicht.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Hallalallöchen ^^
Herde von Arbeit auf dem Heimweg ^^
In Berlin ist super Wetter und das nutzen die csd Leute auch munter aus *zwinker*

Allen nen tolles Wochenende und viel Spaß bei was auch immer ihr treibt *zwinker*
Buch
Hab da so ein Regal.
Da stehen Bücher drin.
Und ich hab heute.
Zum ersten Mal seit 10 Jahren.
Angefangen ein Buch zu lesen.
Auf der Terasse.
War gut.
War sehr entspannend.
Werde ich jetzt täglich machen.
Auch wenn ich das Internet vernachlässigen werde.
Auch wenn ich Euch noch mehr vernachlässigen werde.

Gruß
Peter
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist gut.

Wir müssen jetzt nicht verstehen, warum Du Deine Sätze abbrichst und mittendrin mit einem Punkt versiehst?
Das Lesen der Worte/Sätze wird dadurch immens erschwert.
****ina Frau
11.142 Beiträge
Guten Morgen *g*

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, so wie es aussieht wird es heute wieder ein sonniger Tag und werde jetzt erst mal unserer Frühstückstisch decken.

Kaffee, Tee, Kakao
Wasser, O-Saft, Procecco
frische Brötchen und Brezeln, Toastbrot
Butter
Wurst, Käse
5min Eier, Rührei
Nutella, Honig, Marmelade
Quark, Joghurt
Müsli
Mediterraner Melonensalat


Mir einen Pott Kaffee schnappe und mich gemütlich zum *zig* auf die Terrasse setze.




Artemisia_Arte vllt sollte es so ne Art Reim werden *zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Guten Morgen.
Wünsche einen schönen sontag.
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
****_82 Frau
2.866 Beiträge
mor*gaehn*

ich wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gerade von einem Buch die Rede war.
Was lest Ihr momentan? Ich bin ja eine Leseratte und es befinden sich meist mehrere Bücher auf meinem Nachtisch.
****_82 Frau
2.866 Beiträge
*grins* liest grad J.R. Ward Black Dagger Legacy Kuss der Dämmerung

*tuete* zum Glück war ich heut früh doch zu müde als ich nach Hause gekommen bin, sonst wäre ich gar nicht zum schlafen gekommen *grins*

Ich muss dazu sagen, ich liebe die Black Dagger Reihe *love*
****ina Frau
11.142 Beiträge
Cyra_82 davon habe ich auch einige Bände *g* nur die letzten habe ich mir noch nicht geholt und habe noch zwei die ich noch nicht gelesen habe.
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

*g*

habt alle einen schönen Sonntag
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan lese ich die folgenden Bücher:
Doris Dörrie: Diebe und Vampire
Die letzten Seiten von Jörg Maurer: Schwindelfrei ist nur der Tot

Und die Jasmin Schwestern (normalerweise ist mir so etwas viel zu seicht, doch bei schwülen Temperaturen und einer matschigen Birne genau das richtige)
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich lese gerade "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" von Pia Guttenson Teil 2, "Vom Umtausch ausgeschlossen".
Eine herrlich lustige Liebesgeschichte die in den Highlands spielt, kann ich Euch seeeehr empfehlen.
Mein erster Liebesroman übrigens.

Liebe Grüße, WandererBW
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Ich Lese gerade die letzten Bücher der Jack Reacher Reihe von Lee Child...
Spannende Krimis. Neben bei noch einen klassischen Sommersonnenschmunzelroman... Keine Ahnung von wem und wie der heisst... Hauptsache leichte Kost ....

Mit *zig*und *kaffee* mir ein schattiges Plätzchen im Garten suche. Oh schön, hinten an der Hecke der Liegestuhl ist noch frei *g*

Einen schönen lazy Sonntag an alle
*****ree Frau
21.346 Beiträge
So jetzt gibt es Kaffee und Kuchen mit Sahne *g*

Guten Appetit
Ich komme vorbei ich möchte auch ein Stück Kuchen haben *uah*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Steht alles auf dem Tisch, auf der Terrasse, bedien dich *zwinker*
****_82 Frau
2.866 Beiträge
Guten Morgen zusammen

ich stell schon mal eine grosse Kanne Kaffee auf den Tisch

*schwitz* ich hätte gern einen ganz großen Ventilator für mein Büro, hier ist es kaum zum aushalten und das morgens sieben Uhr

Kommt gut in die Woche
*****nja Frau
30.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen schönen guten Morgen

*g* kommt alle gut in die neue Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.