Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Treffen?120
Uns ist aufgefallen, das viele interessante Paare leider doch zu weit…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung

****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Mich würde interessieren wie weit ihr für ein Kennenlerndate fahren würdet. Käme bei größerer Entfernung nur ein Treffen in der Mitte in Frage? Oder sagt ihr von vorn herein: ich find dich zwar interessant aber du wohnst zu weit weg.
*********s780 Mann
49 Beiträge
Bis 100km finde ich okay wenn man sich am Telefon Sympathisch ist.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Das kommt darauf an ...
... auf den Menschen nämlich, und seine Ausstrahlung. Aktiv suche ich natürlich nur in der Nähe, aber jemanden wegschicken, der die Aura hat, nur weil man ein paar Stunden mit dem Zug fahren muß? Nie.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
kommt ganz drau an...
bin auch schon mal nach hamburg gefahren
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Grundsätzlich fahre ich bis 250 Km....
Aber nicht nur auf einen Kaffee...wenn die Chemie stimmt, sollte es nach dem Kaffee gleich weiter gehen...

Man kann sich ja schon vorher austauschen und telefonieren....
Ich lege auch größere Strecken mit dem Zug zurück. Ich hatte schon Telefonkontakt mit zwei verschiedenen Fraue, wo ich hingefahren wäre. Das ganze klappte dann aber nicht aus unterschiedlichen Gründen. Ich wäre da dann ca. 400km gefahren. Das Problem dabei ist - die Übernachtung. Am gleichen Tag wieder zurück geht nicht. Hatte aber auch sehr langen und intensieven Kontakt mit den beiden Frauen, sodas sie mir soweit vertraut haben, das ich da hätte schlafen können. Vor zwei Monaten war ich in Köln. Das ist von mir aus gesehen auch ein ganzes Stück. Dumm ist nur, das bei so einer Entfehrnung wohl nicht viele Treffen zu stande kommen würden und sich so keine wirkliche Spielbeziehung entwickeln kann...leider.

Gru0 Dada!
***tz Paar
58 Beiträge
Da ich ziemlich in der Mitte Deutschlands wohne, würde ich (wenn alles passt) überall hin fahren.
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
@*******762
auf was kommt es bei dir an?


@*********ntasy

du erwartest also wenn die Chemie stimmt sollte es gleich zur Sache gehn?
***tz Paar
58 Beiträge
Das kommt immer drauf an wie das Kennenlernen vor dem Treffen gelaufen ist und was sich herauskristallisiert.

Wenn man in einer Sexcommunity jemanden kennenlernt, und dann 300 km und übernacht dort bleibt, ist es immer schade, wenn es dann nichts wird, und dann wird es auch das einzige Treffen bleiben, aber das weiß man ja vorher nicht.
Ich hatte schon einige Fernbeziehungen. Zwei mit jeweils über 400 km, eine 230 km.

Das sollte jedem klar sein, bei solchen Distanzen ist es eine Fernbeziehung. Wer abends gemeinsam auf der Couch kuscheln möchte oder mal schnell zum Partner/in rüberhuschen, sollte sich auf solche Entfernungen besser nicht einlassen.
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Also wenn die Chemie stimmt...
Und man sich beim Kaffee noch gut unterhalten hat, sollte es schon weiter gehen...

Zumindest möchte ich mich schon vor der Lady ausziehen, damit sie ihren Sklaven begutachten kann...

Hatte schon Treffen, direkt vor einer Play-Party und es war immer sehr gut, weil man sich vorher schon per Chat, Telefon oder Skype kennengelernt hat...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wenn man sich beim Kaffee gut unterhalten hat....
....Schon vor der Lady ausziehen......

Das stelle ich mir in einem öffentlichen Cafe schwierig vor.
Gleichzeitig zeigt es deutlich die Erwartungshaltung. Spüre ich diese in der Form beim ersten Treffen, ist für mich das Interesse sofort erloschen.
Unabhängig von der zurück gelegten Entfernung.
*********ntasy Mann
481 Beiträge
ich werde das Thema nicht mehr beobachten...
Finde es komisch, das jeder Beitrag zerpflückt werden muss...

Hier wurde gefragt, wie weit man fahren würde...
Und wenn ich mich mit einer Dame verabrede und wir uns da einig sind, dann sollte es doch wohl gut sein...
**********berty Mann
80 Beiträge
Deutschlandweit
Ich würde mich Deutschlandweit auf den Weg machen. Zum Einen bin ich sowieso gerne unterwegs und man kann sich die Stadt oder Umgebung anschauen. Zum Anderen finde ich, dass es selten genug passt und zu einem Treffen kommt. BDSM ist ja doch nicht für jeden gemacht und dann müssen sie da auch noch zwei finden, die beide ein gemeinsames Vorhaben umsetzen möchten.
Ein Knackpunkt ist für mich auf jeden Fall die Übernachtung.
Wenn man beim anderen schlafen kann - perfekt. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit, die man an dem einen Tag oder dem WE gerne zu zweit anders verbringt.

Wenn die Chemie am Telefon oder im Chat gut stimmt, muss ich auch nicht gleich beim ersten Treffen unbedingt spielen oder Sex haben. Man kann sich auch bei einem normalen Date im Zoo, beim Shoppen, kochen, Badesee, usw beschnuppern. Vielleicht trifft man sich erstmal auch nur zum Fetisch-Shoppen bspw auf einer Messe.
So schön es ist, Dinge im Internet sehen oder auch kaufen zu können: Zu zweit in einem Laden zu stöbern und Spielzeuge oder Klamotten anzufassen, ist deutlich aufregender. Man kann sehen und zeigen, worin man gut aussieht und hören, was der andere meint, worin man eine gute Figur macht.
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
@*********ntasy

es geht hier eher um eine Kennenlerndate für eine feste Beziehung, nicht für ein Spieleparty


hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, das nächste mal , ich bin lernfähig *g*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Feste Beziehung...
Das ist in meinen Augen etwas anderes...
Hatte schonmal eine Fernbeziehung....es waren 120 KM....
Ihr Wohnort war gut über die Autobahn zu erreichen....da fahre ich auch schonmal unter der Woche hin...
Wenn man natürlich 120 km über die Dörfer fahren muss, wird es eine Wochenend-Beziehung...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ kiranta
es kommt darauf an, ob sympathie da ist, ob man sich wirklich sehen will und ob zumindest die option besteht, dass es mehr als ein kennenlernen wird. so war das mit hamburg. wobei ich allerdings damals ein paar tage blieb und wir ein wenig die stadt angesehen haben.

es klang ja schon ein paarmal an - eine fernbeziehung ist nicht einfach-

kannst mich ja pn schicken, wenn du magst.
Entfernung
Wegen einer Spielebeziehung max 1 km.
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
ich würde wenn mein Bauchgefühl "JA" sagt auch deutschlandweit überall hinfahren. Natürlich sollten gute Gespräche vorausgegangen und man sich sympathisch sein.

Hatte in meinem alten Leben eine Beziehung bei der ich jeden Freitag mit dem Auto 500km hin und Sonntags wieder 500km zurück fuhr.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Für mich kommt es auf die Anziehungskraft an, die der Kennenzulernende auf mich ausübt.

Je neugieriger ich bin, um so weiter würde ich fahren. Das kann auch eine WE-Städtereise werden, wobei 400 km jetzt mal recht willkürlich als Grenze angenommen werden können. Übernachtung im Hotel. Allein. So jedenfalls wäre der Plan. *zwinker*

Geht es dann aber darum, eine Beziehung aufzubauen, spielt die Entfernung eine neue Rolle: sie muss regelmäßig überwindbar sein. Nun möchte ich aber meine Freizeit nicht regelmäßig auf der Autobahn verbringen, also kommen als Beziehungspartner eher doch welche in Betracht, die nicht zu weit weg wohnen. Bis zu 2 Std. Fahrt, wobei das wirklich schon viel wäre.

Ideal fände ich max. 1 Std.

Die Hoffnung, gleich um die Ecke jemanden zu treffen, ist eher gering, wenn ich mir die Angebote in der JC-Suche nach meinen Kriterien so angucke ...
Wegen einer Spielebeziehung max 1 km.

??? Tolle Einstellung. (vorsicht Ironie)

Gleichzeitig zeigt es deutlich die Erwartungshaltung. Spüre ich diese in der Form beim ersten Treffen, ist für mich das Interesse sofort erloschen.

Genau aus diesem Grund erwarte ich erstmal nichts. Man kann doch nicht zu einem Treffen fahren und erwarten das was passiert, was auch immer. Auch eine weitere Strecke zurück zulegen,darf/sollte da keine Entschuldigung für sein.
******e83 Frau
23 Beiträge
Für eine im Vorfeld ernsthaft in Betracht kommende Beziehung: Deutschlandweit.
******iel Mann
1.595 Beiträge
das kommt ganz darauf an, was erwartet wird ... wenn es um eine Spielbeziehung geht, dann sollte es schon in der Nähe sein ...
hat sich allerdings aus dem Schreiben heraus ein freundschaftliches Miteinander ergeben, aus dem bei persönlichem Kontakt mehr oder auch viel mehr werden kann, aber nicht muss, dann frage ich nicht nach Entfernung, sondern nach Gelegenheit ...

darüber hinaus ... meine Erfahrungen, dass Profile nicht immer mit dem direkten Eindruck in Einklang zu bringen sind, lassen mich nur mir vorsichtigen Erwartungen an ein Treffen heran gehen ... besonders, wenn die dafür zurückzulegenden Strecken nicht gerade die Kleinsten sind ...
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich bin früher hunderte von Kilometern gefahren, um Leute zu treffen, die mir interessant erschienen.
Irgendwann entstand dann eine Beziehung über 600 km...und seitdem weiß ich, daß ich DAs nicht mehr will. Viel zu anstrengend, wenn man sich regelmäßig sehen will und DAS will ich!

Später dann eine kurze Beziehung über 150 Landstraßenkilometer...auch furchtbar anstrengend...ich bin keine 25 mehr *zwinker*

Und dann kam irgendwann das vermeintlich Optimale (bei weitem nicht nur wegen der Entfernung!)...27 km...und die realen Begegnungen wurden so selten, als ob man hinter den 7 Bergen leben würde.


Trotzdem stehe ich dazu: Wissentlich werde ich mich auf keine Fernbeziehung einlassen. Ich will Zeit und Kraft in die Beziehung investieren und nicht in die Fahrstrecke. Das heißt, daß ich alles, was mehr als ca 2 Stunden von meiner Haustüre weg ist, nicht für eine Beziehung in Betracht ziehe.

Menschen, die ich nur mal so kennenlernen will, die besuche ich sehr gerne, wenn ich eh mal in der Nähe bin...oder lade sie ein, mich in Berlin zu treffen.


Trixy
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich sagte lange Zeit "nicht weiter als das was ich in 1 Stunde bei fließendem Verkehr fahren kann.
Zwischenzeitlich denke ich anders, fuhr und würde es wieder tun, ca. 350 km und das kann man durchaus auchmal für ein Wochenende in Kauf nehmen.

Ok, ich bin Musiker und es dadurch gewöhnt auchmal länger im Auto zu sitzen.

Liebe Grüße, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.