Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4914 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Reifere Frau !

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Reifere Frau !
Hallo,

Gibt es diese Frauen noch?
Ich suche eine ältere reifere Frau.
Wäre sehr schön, wenn du dich ebenfalls für BDSM / Bondage interessieren würdest.
Ich suche keine Frau für Nachhilfe oder um das " Grün hinter den Ohren" verschwinden zu lassen! Da ist bereits nichts mehr und ich habe erste Erfahrungen mit Älteren Generationen.
Vielleicht träumst du ja umgekehrt genauso davon, einen jüngeren im Bett zu haben...

würde mich sehr über Zuschriften freuen *g*
Vorab natürlich Austausch und neutralles Treffen....

*g*
...
Vielleicht schaust du dich mal in der Cougar Gruppe um.

Liebe Grüße
VanillaSky
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Thread geht es um die Suche nsch Kontakten.
Es geht nicht darum, das Gesuch OT zu kommentieren.
Daher werden die unpassenden Beiträge gelöscht. Mit Ausnahme des Beitrages über die Cougar Gruppe.
Artemisia Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.