Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Singles
1605 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Freund und Dom?50
Bei mir kann es sein, dass sich neben meiner "normalen" Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Dom möchte gefunden werden 37----

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Junger Dom möchte gefunden werden 37----
Hallo *g*

Ich grüße euch lieben devoten Damen!
Ja, ich bin hier genau richtig, denn ich möchte gern von euch gefunden werden.
Lang war ich selber auf der Suche mit tollen Erlebnissen und Erfahrungen, doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich "Herr" " Dom" "Junger Mann" "Freund" etc. gefunden werden möchte.

Ohja! Jetzt wirst du dich sicherlich fragen - Waaas? 21 Jahre? Holzminden? Weiß er wovon er spricht? Erfahrung?

Ich bin 21 Jahre. Komme aus dem Weserbergland, an der Weser, der Stadt Holzminden *g*
Bis zum heutigen Tag hatte ich sehr schöne Erlebnisse und konnte viel in dem Bereich BDSM erkunden und ausleben. Dies möchte ich gern erweitern und vertiefen und möchte gern von dir dazu gefunden werden!
Ich bin 195cm und bestitze eine natürliche Dominanz mit sadistischer Ader.
Meine Vorstellung und meine bisherigen Erfahrungen weiß ich umzusetzen und stehe schon gewisser Maßen mit beiden Füßen im Leben. Ich weiß was ich will und was nicht und ebenso mein Ziel.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Dich anspreche und du mich konkaktierst.
Vielleicht bin ich derjenige den du selber Suchst und du vielleicht die, die ich "inaktiv" suche und mich sehne *g*


Trau dich und schau was passiert!

Dominante / Sadistische Grüße

Templer_HOL
******ung Mann
6.396 Beiträge
Hab
dann mal *putz*

Das ist eine Kontaktanzeige - keine Diskussion

Forderung
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.