Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6995 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Singles
1606 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird: junge sub

Gesucht wird: junge sub
Ich suche eine junge sub ( jünger als ich oder gleich alt), am liebsten unerfahren aber Lust darauf neues auszuprobieren.
Beschäftige mich schon einige Zeit mit BDSM und konnte schon einiges ausprobieren. Aber würde das ganze gerne vertiefen und weiterführen.
Ich bezeichne mich nich als "erfahrenen Dom" aber weiß sehr wohl was ich tue, habe mich damit beschäftigt und bin vorsichtig genug.
Was meine Vorstellungen sind könnt ihr gerne per cm erfragen.
Freue mich auf Nachrichten
Am ehesten reagieren die, die von sich aus dein Profil besucht haben. Gruß von einem 92er. Ich hab den Eindruck, dass Frauen auf solche Posts leider gar nicht reagieren. Ich hab selber solche schon abgesetzt und keine Reaktion erfahren. Ich weiß aber nicht ob diese Post(s) nicht dazu führen dass dein Profil nicht doch häufiger besucht wird
Sub gesucht..
Hallo an die Solo Frauen 😊✌🏻️

Suche eine Frau die mehr will als nur schnellen Sex !! Es fehlt mir einfach eine Partnerin und natürlich am besten eine die Sexuell genau so offen ist wie ich... Du gehst gerne in Club und auf Partys hast Spaß am Sex magst Tattoos und einen Potenten Mann an Deiner Seite ?!

Dann schreib mir eine Nachricht oder ein Kopliment ! 😘😉

Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.