Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Stammtisch MZ, WI, RÜD, LM, GG, F.........

********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Stammtisch MZ, WI, RÜD, LM, GG, F.........
Hallochen!!!
Ich bin zwar neu hier in der Gruppe, doch vermisse ich einen netten Stammtisch genau im meinem näheren Umfeld, gibt es denn hier überhaupt kein Interesse gleich- oder andersartige Wesen kennen zu lernen?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Regionaltreffen
Hi, Kiranta und ich arbeite an einem Regionaltreffen. Willst Du bei der Orga mitmachen?
********lala Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich darf, dann natürlich sehr gerne!!!
********herr Mann
235 Beiträge
Es gibt durch aus den ein und anderen
nur um ein paar zu nennen:

Knotenpunkt, Latexsociety FfM , Smack, Havanna PainClub ...

Aber man trifft auch immer wieder gerne neue Menschen von daher haltet uns doch mal auf dem Laufenden was ihr so plant *g*
**********umont Mann
110 Beiträge
SMash in Frankfurt ...
Zum SMash-Stammtisch kann ich ein paar Worte sagen, da ich dort auch als Helfer aktiv bin.

SMash ist der "älteste" SM-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet und trifft sich zweimal im Monat am 2. und 4. Mittwoch in einer Gothic/Mittelalter-lastigen Kneipe in Alt-Sachsenhausen, der "Kleinen Hölle". Es darf dort also auch gerne ein BDSM-Outfit getragen werden *mrgreen*

Daneben gibt es auch noch am 1. Mittwoch einen Gesprächskreis, das nächste Mal wieder Anfang Oktober, da dieser derzeit Sommerpause macht ...

Mehr Infos gibt's hier: http://www.sm-ffm.de/

Viele Grüße,
Jeffrey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.