Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Veranstaltungen/Stammtische für Singles

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Veranstaltungen/Stammtische für Singles
Hier können User anderer Gruppen Hinweise zu Veranstaltungen oder Stammtische geben oder zu diesen einladen.
---------------------------------------------------------------------------------
Edit am 31.8.2016
In diesem Thread sollen Veranstaltungshinweise geposted werden.
Weniger ein Austausch, ob und warum man solche Veranstaltungen besuchen möchte.
Für einen Austausch eignen sich andere Threads, wie zB die Plauderecke.
Dementsprechend werden solche Beiträge dann gelöscht.
SK_Artemisia
*****o78 Frau
535 Beiträge
Müssen es reine Single Veranstaltungen sein, oder sind auch andere BDSM Stammtisch auf denen man sich mal beschnuppert kann möglich?
***us Mann
7.130 Beiträge
Single Veranstaltungen?
Meines Erachtens ist es unsinnig, auf einem Single Forum Paar-Veranstaltungen oder Veranstaltungen, an denen auch Paare teilnehmen können, einzustellen. Egal, wo man hingeht, fast überall sind Paare in der Überzahl und als Single kann man höchstens bei diesen mitmachen. Dieses ist aber nicht das Ziel, das man als Einzelperson bei Veranstaltungen hat. Zumindest ist es nicht mein Ziel.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es um konkrete Termine und Veranstaltungen.
Daher wurde der Beitrag gelöscht.
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Spätsommer-Grillfest in Baden-Württemberg
Wir lassen den Sommer relaxed ausklingen und laden Euch recht herzlich zum Spätsommer-Grillen der Gruppe Singles Bodensee ein.

*sonne* *sonne* *sonne*

Am Samstag, den 10. September, treffen wir uns
ab 14 Uhr in Gunningen.
(Gunningen ist eine Gemeinde im Landkreis Tuttlingen, etwa 5 km von Trossingen entfernt)

*grill* *prost* *grill*

Zur Anmeldung geht es hier:
Spätsommer - Grillfest


Wir freuen uns auf Euch! *blume*

Euer Mod-Team der Singles Bodensee
Single Party im Black Point Hahnstätten bei Limburg
BDSM Black Point Single Party Spezial

An diesem Abend keine Paare - exklusive Single Party

Freitag, 07.10.2016

20:00 - 02:00 Uhr

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen.

Der Abend zum Kennenlernen in besonderer Umgebung - entspannt Kontakte knüpfen.

Als Special für Interessierte wird an diesem Abend Kirsten S. Ihre erotischen Spielzeuge und anregenden Öle auf unserer Bühne präsentieren.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

Der grosse weitläufige Spielraum des Black Points besticht bei einer Grösse von fast ca. 42 qm bei einer Raumhöhe an der höchsten Stelle von 3,90m mit seiner atemberaubenden Atmosphäre einer über den gesamten Raum entlang reichenden Panoramafensterfront (beleuchtete Felswand) und seinen ausgewählten Spielgeräten.

Hygiene wird bei uns gross geschrieben, Unsere Räumlichkeiten und Spielgeräte werden nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt, gewartet und desinfiziert. Es sind Bade- und Handtücher in grosser Zahl vorhanden. Verschieden Hygieneartikel, Zubehör und Pflegeartikel etc. stehen

bei unseren Veranstaltungen wie auch bei Besuchen während der Woche kostenfrei zur Verfügung.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon

Sauna an diesem Abend auf Anfrage - für alle, die einheizen möchten ...

Dresscode BDSM + Fetisch, LLL, schwarze Kleidung. Bitte keine Alltagskleidung.

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Kostenpauschale: Frau + TV EUR 30,00 / Mann EUR 30,00 - Paare nicht vorgesehen

Soft-Drinks, Bier, Wein, Sekt + Salat-Buffet + Snacks inclusive

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.
Grosser Spielraum
Bühne
Spiegelbar
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Veranstaltungen wurden gelöscht:
Bei der einen handelte es sich nicht um eine reine Single Veranstaltung. Bei der anderen fehlte der BDSM Bezug.
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS ARTIG 21.01.2017 PLZ 7
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG



Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location
!

Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.


UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in der privaten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exclusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind. Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten.
Die Villa hat 400 qm Fläche im Innenbereich verfügt über mehrere Räume, darunter auch mehrere Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Ob im Whirlpool oder in der Sauna oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, was an einem solchen Abend den Gästen natürlich zur Verfügung steht.

*beep* TERMIN: Samstag 21.01.2016 in 75180 Pforzheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end
Zu jedem Stammtisch, Spieleabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!

Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

mehr Infos und Anmeldung unter

http://www.joyclub.de/event/623503.spiel_stammtisch_anders_artig_pforzheim.html
"SUB'S WAY TO HEAVEN" BDSM PLAY-NIGHT am 25.02
*beep*Wir laden ein zu unserer Stil- und Niveauvollen *beep*
*beep* und zugleich zügellos und dekadenten *beep*

SUB'S WAY TO HEAVEN“BDSM PLAY-NIGHT

*alarm* in einer traumhaften Location mit tollen Spielmöglichkeiten *alarm*

*beep* "SUB'S WAY TO HEAVEN".*beep*
Ist eine Veranstaltung im privaten Rahmen, die aus der Lust entstand von dem Veranstalter- DUO Herr Stefan und seiner O Mia, die hinter ANDERS-ARTIG-EVENTS stehen und seit mehr als vielen Jahren BDSM aktiv und sehr intensiv leben und lieben.

*blume* BDSM ist unsere Leidenschaft, unser Leben und wir kreieren hier einen Rahmen für eine Play Night, um zusammen mit Gleichgesinnten einen illustren Abend, eine Nacht voll Freude und Leid, voll Genuss und Gier, voll Lust und Schmerz zu feiern und zu zelebrieren…

*blume* Mit „SUB'S WAY TO HEAVEN". möchten wir jedem submissiven und dominanten Wesen, egal in welcher Konsultation auch immer, die Möglichkeit den Rahmen geben, seine Leidenschaft zügellos zu leben, und in dieser Play-Night für sich ganz persönlich seinen submissiven oder dominanten Himmel *wolke7* zu erleben, im Spiel untereinander und mit Andren.

*blume* Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, dekadent sein , quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.

*beep* Macht und Unterwürfigkeit,
*beep* Dominanz und Devotion,
*beep* Lust und Gier,
*beep* Leidenschaft und Verlangen

sollen und werden die Villa und Ihre Spielräume mit Präsenz erfüllen

*beep* "Sub's Way to Heaven".
findet in der privaten wunderschönen eingerichteten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exklusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind.
Unsere Jugendstill Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten und ist von außen nicht einsehbar somit ist auch jegliche Diskretion gewährt.

*alarm* Die Räumlichkeiten des herrschaftlichen Anwesens sind entsprechend den Sehnsüchten des sadomasochistischen Herzens ausgestattet:

Auf 400 qm verteilt gibt es
*beep* Spielzimmer mit
*beep* verschiedene Fixiermöglichkeiten, Andreaskreuze, *fessel*
*beep* Böcke, Pranger, Streckbank, *paddle*
*beep* Käfig, Gynstuhl, Kerker Bondage Rahmen u.v.m.... *spank*
*beep* bis hin zu den Spielzeugen. *peitsche*
*beep* Herrenzimmer, Bar, Raucherlonge *snob*
*beep* Whirlpool, mit Spiel Möglichkeiten *tauch*
*beep* Sauna, begehbare Duschen *duschen*
*beep* großer Outdoor Bereich und 2 Große Terrassen *schmetterling*

*alarm* Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben. Eure Phantasien und Träume wahr werden lassen in einer Location die (fast) keine Wünsche offen lässt

*blume* Die "Sub's Way to Heaven". Play-Night
ist von uns ganz bewusst gestaltet worden, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihre BDSM-Leidenschaft in Ruhe und respektvoller Umgebung ausleben zu können. Ob nun selbst spielend oder durch das Spiel von Anderen inspiriert.
Lasst euch verzaubern.

*megaphon* Unser Motto, unsere Botschaft, lautet ganz klar: *megaphon*

*blume* Tretet ein und spielt! Lasst euch fallen und treiben
genießt das einzigartige Ambiente und die lockere und gediegene Atmosphäre
Nutzt die wunderschönen Räume, habt teil an der Stimmung!
Taucht ein in die „SUB'S WAY TO HEAVEN“ PLAY-NIGHT
und lasst euer Phantasie, euren Wünschen freien Lauf

*herz* ganz ohne Leistungsdruck*herz*
*herz* ohne Altersbegrenzung *herz*

*blume* Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind oder sich vertraut machen
Auf diesem Event wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem Thema sollten sich Neueinsteiger schon mal befasst haben und keine Berührungsängste haben.
.
*achtung* LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL *achtung*
Die Teilnehmerzahl ist auf 70 (!) Gäste limitiert!
Beachtet in diesem Zusammenhang, dass die Teilnehmerliste hier nicht unbedingt
der tatsächlichen Teilnehmerliste entsprechen muss
Es wird ein ausgewogenes Verhältnis beider Geschlechter geben, da dies
ebenso zum Zauber dieses Abends beitragen wird wie der Rahmen, den wir kreieren; darauf werden wir bei Gästeauswahl achten.

*pfeil* TERMIN
SAMSTAG 25.02.2017
Begin der "SUB'S WAY TO HEAVEN". Play - Night
ist um 20.30 Uhr, Ende ca. 3.00 oder 4.00Uhr.
Einlass wird ab 19 Uhr gewährt, um 21 Uhr schließen wir die Türen
( Späterer Einlass nach Absprache möglich )

*pfeil* ORT
Die genaue Anschrift der Villa Anders-Artig in Pforzheim bekommt Ihr automatisch nach erfolgreicher Anmeldung

*pfeil* ABLAUF
Ca 20.30
Begrüßung der Gäste in der Villa Anders Artig
und Rundgang durchs Haus und dessen Räumlichkeiten für die Gäste,die noch nie bei uns waren
ca. 20.45 Das Buffet ist offen

*pfeil* Anschließend
Die Räume , der Abend die Nacht die BDSM Play-Night gehört euch!!!
Es darf gespielt werden oder um es anders zu sagen:

*alarm*“THE GAME IS UP TO YOU“ *alarm*

*pfeil*PROGRAMM
Darauf haben wir absichtlich verzichtet, weil es soll eure Play-Night sein, nach euren Phantasien Wünschen, Leidenschaften und Vorstellungen, und dabei wollen wir euch nicht stören oder rausholen, weil es gerade den Programmpunkt X oder Y gibt

Wenn jemand will das seine SUB, SKLAVIN ob W/M oder seine O vorgeführt , versteigert oder öffentlich betraft wird, wogegen wir gar nichts haben - im Gegenteil, - so soll er dies uns im Vorfeld bis spätestens 3 Tage vor Beginn der Play-Night per PN mitteilen, und wir werden versuchen dies in den Abend mit einzubauen .

*koch* Essen und Trinken?
Ja, es wird ein selbstgemachtes, leckeres Kalt/Warmes Buffet geben, das wir zur Selbstbedienung aufstellen werden, Es gibt alkoholfreie und alkoholische Getränke, wobei alkoholische Getränke auf Sekt, Rot- und Weißwein sowie Bier beschränkt sind. Auch Kaffee und Tee steht natürlich zur Verfügung

*heia* ÜBERNACHTEN
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit, die wir euch gerne zusenden

*pfeil* UNKOSTENBEITRAG
Ihr könnt euren Eintritt entweder per Vorkasse oder an der Abendkasse begleichen
Im Preis enthalten sind Essen und Getränkte, die Nutzung des Villa Anders-Artig Hygieneartikel, Kondome Handtücher
Es kommen keine weiteren Kosten auch euch zu!!!!!

*achtung* WICHTIGE HINWEISE *achtung*
Wir möchten mit euch zusammen eine tolle einzig–anders-artige BDSM PLAY-NIGHT feiern, wobei wir auf Diskretion, Stil, Niveau, Anstand und Respekt unter und miteinander größten Wert legen. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, wenn wir im Laufe des Abends feststellen ,dass jemand dies nicht einhält, ihn von der weiteren Party auszuschließen.
Gäste werden verwiesen, wenn sie stark alkoholisiert sind oder wenn sie andere Gäste belästigen oder die Regeln des Hauses oder Safe Wörter missachten

Zielgruppe

Paare in jeder Klassischer Konstellation:
Er Dom. Sie Dev oder umgekehrt bi oder Hetero
Herr und O
Damen / Herren/ TS ob Dominat oder Devot
Alle BDSM Interessierte mit Lust auf eine aufregende BDSM Play-Night
Was wir nicht wollen sind Paare Herren Damen ohne jeglichen BDSM Bezug oder Interesse
Dies ist keine Gang Bang oder HÜ-Veranstaltung


*blume* Wir Herr Stefan und O Mia freuen uns, reizende Gäste bei dieser Play-Night begrüßen zu dürfen und werden euch zuverlässig in diese Nacht voll Leidenschaft und Hochgenuss auf einem Spielplatz für eure Phantasien entführen.

Mehr Infos und Anmeldung unter

https://www.joyclub.de/event/635698.sub_s_way_to_heaven_bdsm_play_night_pforzheim.html
15.04 PLZ 7 "SUB'S WAY TO HEAVEN" OSTERN BDSM PLAY-NIGHT
Wir laden ein zu unserer Stil- und Niveauvollen *beep*
*beep*und zugleich zügellos und dekadenten *beep*


SUB'S WAY TO HEAVEN“
OSTERN BDSM PLAY-NIGHT



*alarm* in einer traumhaften Location mit tollen Spielmöglichkeiten *alarm*

*beep* "SUB'S WAY TO HEAVEN".*beep*
Ist eine Veranstaltung im privaten Rahmen, die aus der Lust entstand von dem Veranstalter- DUO Herr Stefan und seiner O Mia, die hinter ANDERS-ARTIG-EVENTS stehen und seit mehr als vielen Jahren BDSM aktiv und sehr intensiv leben und lieben.

*blume*Der Event ist von uns ganz bewusst so gestaltet worden, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihre BDSM-Leidenschaft in Ruhe und respektvoller Umgebung ausleben zu können

*blume* BDSM ist unsere Leidenschaft, unser Leben und wir kreieren hier einen Rahmen für eine Play Night, um zusammen mit Gleichgesinnten einen illustren Abend, eine Nacht voll Freude und Leid, voll Genuss und Gier, voll Lust und Schmerz zu feiern und zu zelebrieren…

*blume* Mit „SUB'S WAY TO HEAVEN". möchten wir jedem submissiven und dominanten Wesen, egal in welcher Konsultation auch immer, die Möglichkeit den Rahmen geben, seine Leidenschaft zügellos zu leben, und in dieser Play-Night für sich ganz persönlich seinen submissiven oder dominanten Himmel *wolke7* zu erleben, ob nun selbst spielend, mit andren spielend oder durch das Spiel von Anderen inspiriert.

*beep**beep* Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, frivol sein, artig sein, böse sein, dekadent sein , quälen, provozieren, ist unser Bestreben, welches ihr bei uns ausleben sollt.*beep**beep*

*beep* Macht und Unterwürfigkeit,
*beep* Dominanz und Devotion,
*beep* Lust und Gier,
*beep* Leidenschaft und Verlangen

sollen und werden die Villa und Ihre Spielräume mit Präsenz erfüllen

*alarm* "Sub's Way to Heaven".
findet in der privaten wunderschönen eingerichteten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exklusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind.
Die Jugendstill Villa liegt abseits auf einem parkähnlichen Anwesen, ist von außen nicht einsehbar somit ist auch jegliche Diskretion gewährt

*alarm* Die Räumlichkeiten des herrschaftlichen Anwesens sind entsprechend den Sehnsüchten des sadomasochistischen sowie des Dominant und Devoten *herz2* Herzens ausgestattet:

Auf 400 qm verteilt gibt es
*beep* Spielzimmer mit
*beep* verschiedene Fixiermöglichkeiten, Andreaskreuze, *fessel*
*beep* Böcke, Pranger, Streckbank, *paddle*
*beep* Käfig, Gynstuhl, Kerker Bondage Rahmen u.v.m.... *spank*
*beep* bis hin zu den Spielzeugen. *peitsche*
*beep* Herrenzimmer, Bar, Raucherlonge *snob*
*beep* Whirlpool, mit Spiel Möglichkeiten *tauch*
*beep* Sauna, begehbare Duschen *duschen*
*beep* großer Outdoor Bereich und 2 Große Terrassen
*schmetterling*

*alarm* Hier dürft ihr fernab der gesellschaftlichen Normen und Zwänge euer verborgenes Ich ausleben. Eure Phantasien und Träume wahr werden lassen in einer Location die (fast) keine Wünsche offen lässt

*megaphon* Unser Motto, unsere Botschaft, lautet ganz klar: *megaphon*

*hexhex* Lasst euch verzaubern. Tretet ein und spielt!
*blume* Lasst euch fallen und treiben
*blume* genießt das einzigartige Ambiente und die lockere und gediegene Atmosphäre
*blume* Nutzt die wunderschönen Räume, habt teil an der Stimmung!
*blume* Taucht ein in die „SUB'S WAY TO HEAVEN“ PLAY-NIGHT
*blume* lasst eiere Phantasie, euren Wünschen freien Lauf

*herz* ganz ohne Leistungsdruck*herz*
*herz* ohne Altersbegrenzung *herz*

*blume* Ansprechen wollen wir alle, die mit dem Thema BDSM vertraut sind
oder sich vertraut machen
*blume* Auf diesem Event wird BDSM in seinem Facettenreichtum aktiv praktiziert, d.h. mit dem
Thema sollten sich Neueinsteiger schon mal befasst haben und keine Berührungsängste haben.
.
*achtung* LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL *achtung*
Die Teilnehmerzahl ist auf 80-90 (!) Gäste limitiert!
Beachtet in diesem Zusammenhang, dass die Teilnehmerliste hier nicht unbedingt
der tatsächlichen Teilnehmerliste entsprechen muss
Es wird ein ausgewogenes Verhältnis beider Geschlechter geben, da dies
ebenso zum Zauber dieses Abends beitragen wird wie der Rahmen, den wir kreieren; darauf werden wir bei Gästeauswahl achten.

*pfeil* EINLASS
ab 19 Uhr,um 21 Uhr schließen wir die Türen
( Späterer Einlass nach Absprache möglich )
Ende Open ende so lange wir lust haben oder der Morgen dämmert

*pfeil* ORT
Die genaue Anschrift der Villa Anders-Artig in Pforzheim bekommt Ihr automatisch nach erfolgreicher Anmeldung

*pfeil* ABLAUF
Begin der "SUB'S WAY TO HEAVEN". Play - Night
ist um 20.30 Uhr
ca. 20.30 Begrüßung der Gäste in der Villa Anders Artig mit einem Glas Sekt oder Bowle
ca. 20.45 Das Buffet ist offen

*pfeil* Anschließend
Die Räume , der Abend die Nacht die BDSM Play-Night gehört euch!!!
Es darf gespielt werden oder um es anders zu sagen:

*alarm* “THE GAME IS UP TO YOU“ *alarm*

*pfeil*PROGRAMM
Darauf haben wir absichtlich verzichtet, weil es soll eure Play-Night sein, nach euren Phantasien Wünschen, Leidenschaften und Vorstellungen, und dabei wollen wir euch nicht stören oder rausholen, weil es gerade den Programmpunkt X oder Y gibt allerdings gibt es diesmal eine
*freu* ÜBERASCHUNG

WIR HABEN WAS ZU FEIERN
*torte* *sekt*

*koch* Essen und Trinken?
Ja, es wird ein selbstgemachtes, leckeres Kalt/Warmes Buffet geben, das wir zur Selbstbedienung aufstellen werden, Es gibt alkoholfreie und alkoholische Getränke, . Auch Kaffee und Tee steht natürlich zur Verfügung

*heia* ÜBERNACHTEN
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit, die wir euch gerne zusenden

*pfeil* UNKOSTENBEITRAG
Ihr könnt euren Eintritt an der Abendkasse begleichen
Im Preis enthalten sind Essen und Getränkte, die Nutzung des Villa Anders-Artig Hygieneartikel, Kondome Handtücher
Es kommen keine weiteren Kosten auch euch zu!!!!!

*achtung* WICHTIGE HINWEISE *achtung*
Wir möchten mit euch zusammen eine tolle einzig–anders-artige BDSM PLAY-NIGHT feiern, wobei wir auf Diskretion, Stil, Niveau, Anstand und Respekt unter und miteinander größten Wert legen. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, wenn wir im Laufe des Abends feststellen ,dass jemand dies nicht einhält, ihn von der weiteren Party auszuschließen.
Gäste werden verwiesen, wenn sie stark alkoholisiert sind oder wenn sie andere Gäste belästigen oder die Regeln des Hauses oder Safe Wörter missachten

*achtung* - Ein "NEIN" heißt auch Nein, und muss auch als solches verstanden werden!
*achtung* - Das vereinbarte Safe word ist unbedingt zu respektieren!


*achtung* Handys, Smartphones, iphones, Kameras *knips* *tel*
FOTOGRAFIEREN VERBOTEN.
Wenn ihr als Arzt in Bereitschaft oder für den Babysitter erreichbare Eltern etc. ein solches Gerät direkt bei euch haben müsst, so haben wir hierfür absolutes Verständnis. Gleichzeitig gehen wir aber davon aus, dass es nur dann gezückt wird, wenn ihr entsprechend angerufen werdet.

*blume* Wir Herr Stefan und O Mia freuen uns, reizende Gäste bei dieser Play-Night begrüßen zu dürfen und werden euch zuverlässig in diese Nacht voll Leidenschaft und Hochgenuss auf einem Spielplatz für eure Phantasien entführen.

Mehr Infos und Anmeldung

https://www.joyclub.de/event/651606.sub_s_way_to_heaven_ostern_bdsm_play_night_pforzhe.html
29.04 SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG IM SÜDWESTEN
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spieleabend in einer traumhaften Location


DER SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG
Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.

*alarm*


UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in der privaten „Villa Anders-Artig“ statt. Eine exclusive Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit wunderschönen Räumlichkeiten, die genau für diese Leidenschaft bis ins Detail eingerichtet sind. Unsere Villa liegt abseits auf einem herrschaftlichen Anwesen, umgeben von einem riesigen parkähnlichen Garten.
Die Villa hat 400 qm Fläche im Innenbereich verfügt über mehrere Räume, darunter auch mehrere Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Ob im Whirlpool oder in der Sauna oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, was an einem solchen Abend den Gästen natürlich zur Verfügung steht.

*beep* TERMIN: Samstag 29.04.2017 in 75180 Pforzheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end

*koch* Zu jedem Stammtisch, Spiele Abend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse *

*beep* Dresscode

Alles ist erlaubt von Normal bis hin zu Fetisch keiner muss sich verstecken

Infos und Anmeldung
*guckstduhier*
https://www.joyclub.de/event/651407.spiel_stammtisch_anders_artig_pforzheim.html
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Veranstaltung wurde gelöscht, da es weder einen BDSM noch einen Single Bezug gibt.
02.09 Mannheim Spiel- Stammtisch - Anders – Artig
SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

DER SPIEL STAMMTISCH IM SÜDWESTEN


Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spiele - Abend in einer Tollen Location


Nach dem der erste Spiel Stammtisch in Mannheim reges Interesse gefunden hat

LADEN WIR GENRE WIEDER EIN ZU UNSEREM BELIEBTEN BEKANNTEN UND LEGENDÄREN


SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

*stammtisch* *spank* *paddle* *fessel*

Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen alten so beliebten Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.




UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in unserem neuen Domizil im „Haus Anders-Artig“ in Mannheim statt. Eine Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit TOLLEN SPIELMÖGLICHKEITEN für Profis Neulinge Anfänger. Das Haus Anders Artig verfügt über mehrere Räume, darunter auch Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Z.B am reichhaltigen selbstgemachten im Unkostenbeitrag enthalten Kalt/warmen Buffet oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, oder bei einem coolen Drink und Gespräch an der Bar, ODER IN UNSERER GANZ NEUEN RAUM WO MAN REDEN ABER AUCH SPIELEN KANN wo der Himmel direkt über einem ist aber man doch nicht outdoor ist
Für die Raucher gibt es eine Raucher lounge

Im neunen Haus Anders Artig gibt es verteilt auf verschiedene Ebenen
*beep* schöne Spielzimmer
*beep* Darkroom
*beep* Herrenzimmer
*beep* Duschen
*beep* Outdoor Bereich
*beep* Raucher Lounge
*beep* Bar

PS
*beep* TERMIN: Samstag 02.09.2017 in 68239 Mannheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end

*koch*
Zu jedem Stammtisch, Spielabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*pfeil* *heia* Übernachten
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit die wir euch gerne zusenden Es gibt aber auch die Möglichkeit dieekt bei uns im Haus zu übernachten
*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!


Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

Wir Wissen die einen Freuen sich das wir in jetzt in Mannheim sind , und sie es nicht mehr so weit haben zu uns die andren stöhnen weil der weg weiter wurde
Aber für alle BDSM Freunde und daran Interessierte, für unsere Stammgäste Freunde Fans so wie auch für die welche noch nie bei uns waren GILT DOCH der Weg für einen Tollen ( BDSM) Abend kann doch gar nicht zu weit sein deshalb freuen wir uns alle die an diesem SPIEL STAMMTISCH Interesse und Spass haben bei uns begrüssen zu dürfen

Mehr Infos und Anmeldung *guckstduhier*

https://www.joyclub.de/event/693819.spiel_stammtisch_anders_artig_mannheim.html
30.09 Mannheim BDSM Spiel- Stammtisch - Anders – Artig
WIR LADEN WIEDER EIN ZU UNSEREM BELIEBTEN BEKANNTEN

SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG


Die perfekte Mischung aus Stammtisch und Spiele - Abend in einer Tollen Location


Nach dem der Spiel Stammtisch in Mannheim reges Interesse gefunden hat was uns sehr freut
weil dies wirklich eine Herzensangelegenheit von ist der Spiel Stammtisch

würden wir uns freuen viele neue BDSM ler Reinschnupperer daran Interessierte Neulinge sowie natürlich
alle unsere Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen bei unserem


SPIEL-STAMMTISCH ANDERS-ARTIG

*stammtisch* *spank* *paddle* *fessel*

AUS DER SZENE FÜR DIE SZENE


Für alle, die wissen, dass sie so sind, oder das Gefühl haben andersartig zu sein, was ihre sexuellen Vorlieben im BDSM-Bereich betrifft. Ob dominant, devot, Bondage-Liebhaber, LLL-Freunde, Sados, Masos, weiblich, männlich, Paare, TS, DWT, TV,… Die ganze Breite des großen Sammelbeckens BDSM ist eingeladen zu unserem neuen alten so beliebten Stammtisch.

*beep* Ein Stammtisch, wo man sich austauscht,
*beep* Wo Neulinge sich nicht als Außenstehende vorkommen,man sich um sie kümmert
*beep* Wo man seine Leidenschaft ausleben kann,
*beep* Wo man im Fetischoutfit erscheinen darf.
*beep* Als Treffpunkt von Menschen, die BDSM in welcher Form auch immer real und echt leben,
*beep* Für Newcomer die so leben wollen und sich darüber austauschen möchten.
*beep* Als Orientierungshilfe für Neueinsteiger.
*beep* Als Treffpunkt für erfahrene BDSMler an einem perfekten Ort mit toller Location
*beep* Wo man sich zu dem, was man lebt auch bekennen darf.

*alarm* Wo man miteinander und untereinander spielen darf und kann *alarm*

*beep* wo man seine BDSM-Leidenschaft ausleben darf, ohne Angst zu haben, schief angeschaut zu werden.
*beep* Ein Treffen, wo man von anderen etwas lernen und sich über Erfahrungen austauschen kann
*beep* Wo Anderen auch beim aktiven Spiel zuschauen darf.
*beep* Wo man sich kennenlernen und Freundschaften schließen kann.
*beep* Wo es auch mal Themenabende gibt mit externen Experten, die dann etwas zeigen oder vorführen.




UND WO ??? *alarm*

Die Spiel Stammtisch Anders Artig findet in unserem neuen Domizil im „Haus Anders-Artig“ in Mannheim statt. Eine Spielstätte fernab von dem bekannten Erscheinungsbild gewöhnlicher SM-Locations mit TOLLEN SPIELMÖGLICHKEITEN für Profis Neulinge Anfänger. Das Haus Anders Artig verfügt über mehrere Räume, darunter auch Darkräume, wo man sich vergnügen kann. Aber auch für das Entspannen ist gesorgt. Z.B am reichhaltigen selbstgemachten im Unkostenbeitrag enthalten Kalt/warmen Buffet oder bei einer Zigarre und einem guten Whisky im Herrenzimmer, oder bei einem coolen Drink und Gespräch an der Bar, ODER IN UNSERER GANZ NEUEN RAUM WO MAN REDEN ABER AUCH SPIELEN KANN wo der Himmel direkt über einem ist aber man doch nicht outdoor ist
Für die Raucher gibt es eine Raucher lounge

Im neunen Haus Anders Artig gibt es verteilt auf verschiedene Ebenen
*beep* schöne Spielzimmer
*beep* Darkroom
*beep* Herrenzimmer
*beep* Duschen
*beep* Outdoor Bereich
*beep* Raucher Lounge
*beep* Bar


*beep* TERMIN: Samstag 30.09.2017 in 68239 Mannheim
Beginn: 20.00 Uhr. Einlass: von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ende: Open end

*koch*
Zu jedem Stammtisch, Spielabend gibt es ein selbstgemachtes leckeres kalt/warmes Buffet. Alle Getränke sind umsonst und wir haben keine Sperrstunde!

*beep* Zahlung an der Abendkasse

*pfeil* *heia* Übernachten
Für Gäste von außerhalb steht eine Hotelliste bereit die wir euch gerne zusenden Es gibt aber auch die Möglichkeit direkt bei uns im Haus zu übernachten
*beep* ANMELDEN
Hier über den Event . Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!!!


Nach der Anmeldung senden wir dir eine Bestätigung mit allen Daten, die du für deine Teilnahme brauchst.
Achtung: Auch wir haben nicht unendlich Platz und es liegen schon Anmeldungen vor. Deshalb melde dich schnell an und sichere dir deinen Platz für diesen tollen Spiel -Stammtisch!

Wir würden uns freuen *freu* euch zum ersten Mal oder wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen

Wir Wissen die einen Freuen sich das wir in jetzt in Mannheim sind , und sie es nicht mehr so weit haben zu uns die andren stöhnen weil der weg weiter wurde
Aber für alle BDSM Freunde und daran Interessierte, für unsere Stammgäste Freunde Fans so wie auch für die welche noch nie bei uns waren GILT DOCH der Weg für einen Tollen ( BDSM) Abend kann doch gar nicht zu weit sein deshalb freuen wir uns alle die an diesem SPIEL STAMMTISCH Interesse und Spass haben bei uns begrüssen zu dürfen

Mehr Infos und Anmeldung

GUCKST DU HIER https://www.joyclub.de/event/705827.spiel_stammtisch_anders_artig_mannheim.html


Liebe Dominante und devote Grüße

Stefan und Mia
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Fußfetischparty mit Spielmöglichkeiten in Stuttgart
Hallo ihr Lieben. Am kommenden Samstag findet bei uns in toller Atmosphäre eine für die Damen sehr verwöhnende Fußfetischparty statt. Hier der Link zur Veranstaltung:

Ich lieg Dir zu Füßen die3.te

Natürlich sind unsere Playrooms ebenfalls für euch geöffnet, allerdings sollte das Spielen am Samstag nicht im Vordergrund stehen.

Euer Team der

Secret Location Stuttgart
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
CMNF - Die Nacht der Leidenschaft - Mönchengladbach (02.12.)
Lasst Eurer Leidenschaft freien Lauf

★ Ein stimmungsvoller Club...
★ Eine erotische Atmosphäre...
★ Überall schick angezogene Herren....
★ Und wo man nur schaut toll anzusehende nackte Damen!

Die Damen werden mit ihren nackten Körpern die Herren betören

Die Luft knistert nur so vor lauter Erotik die in ihr liegt!

Genau die richtige Nacht für alle Voyeuristen und Exhibitionistinnen

Wir begrüßen Euch heute zu einer aufregenden Nacht in unserem Club

Ganz egal, ob Ihr als Swinger die Vorliebe für CMNF habt oder als BDSMler, wo der Herr seine sub gerne nackt vorführt und präsentiert, heute zu uns kommt...
Genießt diese ganz besondere Nacht

[h4]Bitte beachtet unbedingt den Dresscode!
Bei diesem exklusiven Event gestatten wir keinen Abweichungen *nono*[/h4]

Für die Damen:
NACKT
Gerne dürft Ihr eure Vorzüge durch High Heels, Stiefel, Halterlose, lange Handschuhe, Bauchkettchen, Halskette, Halsband hervorheben!
Auch eine Maske darf das ganze abrunden

Für den Herren:
Anzug, Smoking, Anzughose mit passendem Hemd, schwarze Lederhose mit Hemd, auch eine dunkle, gepflegte Jeans mit passendem Hemd werden wir akzeptieren
Ganz wichtig auch das ihr an passende Schuhe denkt!
Absolutes NOGO heute Barfuß und Badelatschen

Biggi´s Swinger Lounge bietet Euch 400 qm Wohlfühlatmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *g* Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen Euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung


CMNF - Die Nacht der Leidenschaft
Lasst Eurer Leidenschaft freien Lauf

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ RELODED



*******ita Frau
2.514 Beiträge
Wir freuen uns auf euch .....
Am 18.2.18 findet ein Brunch in Fürth statt
für BDSM-Singles.

Hier geht es zur Anmeldung :

BDSM Single Brunch

Wem der Weg nicht zu weit weg ist
eine Alternative nicht alleine zu Frühstücken.

LG Alethea_82 und flamencita *blumenschenk*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
CUMW-HÜ Vol. 3
https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html

Heute möchten wir mit euch eine unvergessliche Nacht erleben mit purer Erotik und Leidenschaft gepaart mit Dekadenz.

Mit diesem Event möchten wir die Menschen ansprechen welche sich dem HÜ Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen und den stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen wissen.
Somit steht dieses Event im Zeichen des Wifesharing und dem HÜ.

Ihr seid
Ein Paar mit Ambitionen zum HÜ Wifesharing Cuckhold oder ein Fräulein die mehr wie einen Mann erleben möchte oder auch ein gepflegter niveauvoller Gentlemen der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß?

Dann ist dieser Event eure Erfüllung.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein auf die ganz besonderen Bedürfnisse eurer einmaligen Beziehungsformen und euren exklusiven Wünschen. So ist es euch als Wifesharer möglich, wenn ihr denn die Lust danach verspürt eure Fräulein zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen.
Ob ihr das bestimmend steuert oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten wollt, bleibt stets euch überlassen und in eurer Hand.

Natürlich wird dem Wunsch nach einem gewissen Überschuss an Gentlemen auch Rechnung getragen damit den aktiven Fräulein ihre Befriedigung zuteil getragen werden kann.

Wann und ob ihr tatsächlich aktiv werdet entscheidet ihr ganz allein und wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch.

!!!!Achtung !!!!

Ein besonderes Augenmerk gilt den Herren.
Für den Abend werden niveauvolle gepflegte und teamfähige Männer gebraucht die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Für die Soloherren gilt an diesem Abend ein strikter Dresscode : schwarze Stoffhose weißes Hemd und dazu passendes Schuhwerk. Dieser Dresscode ist strikt einzuhalten ansonsten wird der Einlass verwehrt.

Bei den Herren der Paare gibt es keinen strikten Dresscode allerdings sollte dieser dem Anlass entsprechend sein. Keine Straßenkleidung oder Sportswear.

https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html
https://www.joyclub.de/event/734478.cumw_hue_vol_3_freilingen.html
******olz Frau
3.879 Beiträge
Zweite FemDom Party am 29.06. in der Tempeloase ! PLZ 1
Wir suchen noch Singels, sowohl dominante Ladies als auch devote Männer für unsere
FemDom Party am 29.06. in der Tempeloase am Stadtrand von Berlin.

Bei unserer letzten Party haben sich doch tatsächlich mehr als zwei Pärchen gefunden *freu2*

Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen,
diese Party nun auch hier einzustellen.

*willkommen2*

Zweite FemDom Party in der Tempeloase !
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Adam sucht Eva - Die Singlebörse
Wir wissen was möglich ist – nun kommt IHR!

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Im Joy Club kennen und vielleicht sogar lieben lernen geht nicht? ….Ooooh doch!!! *ja*
Und auch noch BDSM und Liebe ? *ja*

Heute geben wir Euch in toller Atmosphäre ebenfalls die Gelegenheit zum Start in eine vielleicht gemeinsame goldene Zukunft. *herz2*

Natürlich alles als all-inclusive-Party.
Adam sucht Eva – Die Singlebörse

Liebe grüße Matthias von EYEevents
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)
*beep* Squirt-Sklavenwanne

*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. LINK

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Blacklist.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - Special- SQUIRT & PLAY
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 13.7
Am Freitag den 13.7 findet wieder der Stammtisch für devote Subs ab19 Uhr
in Nürnberg statt.
Ich freue mich auf Anmeldungen

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Lg flamencita *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Veranstaltungshinweis wurde gelöscht, da es weder einen BDSM Bezug oder Single Bezug gibt.
******olz Frau
3.879 Beiträge
Dritte FemDom Party in der Tempeloase, Berlin
Singels gesucht für unsere Party am 21. Sept. in der Tempeloase am Stadtrand von Berlin.

Wir suchen sowohl dominante Ladies, als auch devote Jungs, Männer, Subs,
die Lust haben sich auf unserer Party kennen zu lernen.

Stellt nach Anmeldung ein Dategesuch ein, die Veranstalterin verknüpft auch gerne wenn es wegen mangelnder Premium Mitgliedschaft mit dem Schreiben nicht klappt,
oder ihr schreibt Euer Gesuch gleich in die Kommentare zur Party.

Näheres dazu erfahrt ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/811446.dritte_femdom_party_in_der_tempeloase_birkenhain_b.html
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
Das Doppelevent von...
... EYEevents

Gefangen in der Fantasie

Gefangen in der Fantasie I
Gefangen in der Fantasie II

Mit unserer Eventreihe „Gefangen in der Fantasie“ möchten wir einen munteren Brückenschlag zwischen den Welten umsetzen.

Geheime Fantasien, die in euren Köpfen schlummern...
Unausgesprochene Wünsche, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden...

Gefangen in der Fantasie - ist es nun...

Eine BDSM-Party?
Eine Fetischparty?
Eine Swingerparty?
Eine Schnupperparty für SM-Neugierige?
Eine Kennenlernparty für Club-Neulinge?
Eine Playparty für Neigungs-Unentschlossene?
Ein Kopfkino-Overkill?

Oder... Nein, nicht ODER sondern UND.

Von allem etwas und gänzlich ohne Schubladen, so möchten wir diese Veranstaltungen verstehen, die sich ganz bewusst an Gäste wendet, die experimentieren, sich ausprobieren und lustvoll ihr Kopfkino schweifen lassen möchten

UND

die den Inhalt dieser Party mitbestimmen möchten. Denn letztendlich legt ihr mit fest, was die „Gefangenen in der Fantasie“ denn so alles mit einschließen.

Gefangen in der Fantasie I
Gefangen in der Fantasie II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.