Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Veranstaltungen/Stammtische für Singles

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
14./15.09.18 im Doro´S / 95030 Hof
wir sind zurück und gleich begrüssen wir Euch mit interessanten Events bei uns.
Samstag wird es schwarz bei uns. Wir verwandeln am 15.09. das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern ( und fotografieren) um die Nacht zu genießen!
Es wird auch einen Opfer Altar geben.
Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event
Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Wir freuen uns auf Euch
Doro`S - Team
****mi Paar
938 Beiträge
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★(20.10.)
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★(20.10.)



Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.

Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht!

Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht....★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr !
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
DEUTSCHE WELLE / FARO8
An Tagen wie diesen wollen wir nur mal kurz die Welt retten.

Deutsche Welle

Und deswegen rockt das Faro 8 heute nicht nur auf der Matte *popp* sondern im ganzen Haus *party*

Und *ja* ihr lest richtig ... Es gibt keinen Schlager.....

Wer feiern möchte, ist *willkommen2*

Eine außergewöhnliche *tanz* Tanz-Party.

Jeder kennt die Songs von Nena, Adel Tawil, Betontod, Falco, SDP, Unheilig, Mike Singer, Böhse Onkelz, Cro, Ärzte, Sido, Silbermond, Andreas Bourani, Kärbholz, Mark Forster, Max Giesinger, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer, Extrabreit, Rammstein, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Münchner Freiheit, Peter Schilling, Rio Reiser, Broilers und noch viele mehr.

Unser DJ Cherry "Cherrykatze2017" sorgt dafür, dass es auf der Tanzfläche heiss her *schwitz* geht und ihr die Stimmung *party2* durch das ganze Haus tanzt *dance*
Natürlich darf auch im Takt der Musik *popp* nicht nur getanzt werden *zwinker*

Deutsche Welle
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Beitrag wurde gelöscht. Veranstalter können für ihre Veranstaltung in zwei passenden Gruppen posten, doch nicht in ZEHN!!
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Gefangen in der Fantasie II
Gefangen in der Fantasie II

Die Vielfalt ist gefragt und somit verwandeln wir das Sadasia in einen Jungbrunnen diverser Fantasien...
IHR entscheidend ob, wann und wo ihr mit euren Kopfkinos einsteigt.
IHR entscheidet ob ihr zu Akteuren werdet, nur zuschaut oder euch diesem Setting gar nicht widmet...

Überall im Haus verteilt geht es zu diversen Zeiten um verschiedene Fantasien, um unterschiedliche Kopfkinos... Immer wieder werden wir diese Settings initialisieren und es dann euch überlassen, was ihr daraus macht. Wo ihr was findet, zeigen euch überall Ankündigungen die im Haus aushängen.

Um was es sich dabei handelt?
Einen Teil davon erfahrt ihr hier... Den anderen bestimmt ihr selbst, in dem ihr bei eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eigene Wünsche & Kopfkinos mit einzubringen.

Was wird es alles geben?

Die Stunde der Gebieterinnen
Hier kommen die aktiven, dominanten Frauen zu ihrem Spass, wenn sie sich an Lustsklaven und Sklavinnen vergnügen können, die sich ihnen am Kreuz und auf dem Strafbock hingeben...

„Ausgestellt“
Stell dir vor, du stehst mit verbundenen Augen nackt im Raum. Die Hände nach oben fixiert, deine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, die jeden Fluchtversuch ab absurdum stellt. Du weisst nicht wer dich betrachtet, du weisst nicht, wer dich berührt...
Dein Kopfkino?

„Der Schmerz des Hiebes“
Du willst die verschiedenen Schlaginstumente Spüren.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der Eyedollar bestimmt was sie bei dir dürfen

„Strassenstrich“
Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es für einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die Eyedollars sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Treppe wird zum „Strassenstrich“...

„Versteigerung“
Wieder geht es um Eyedollars, nur dieses Mal im Rahmen der Versteigerung... Welchen Preis du erzielst, das dürfte auch davon abhängen, für was du bereit bist dich zu versteigern...

Naked Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar Eyedollar oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird...

6 Fantasien haben wir jetzt in den Raum geworfen... Drei weitere werdet ihr bestimmen, in dem ihr mit eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eure Wunschkopfkinos mitzuteilen. Die am häufigsten genannten werden wir mit in das Geschehen einbauen...

Achja, und das Dollar verdienen hat durchaus seinen Sinn, denn zum Schluss wird ausgezählt ;-)....

Gefangen in der Fantasie II
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
BDSM & Bondage - Termine im Doro`S / 95030 Hof
Am Freitag, den 15.03. könnt Ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels entdecken.
Die Nacht der Seile (mit Bondage-Vorführung)
Bei dieser Party habt Ihr die Möglichkeit Euch ganz nach Eurem Belieben zum Thema Fesselungen unter Gleichgesinnten auszuleben. Genießt, wie Kopf-Kino Realität wird. Wie die Kunst der erotischen Fesseln eure Erotik und Lust anregt.
Highlights: Performances - Shibari Bandage Show mit https://www.joyclub.de/profile/5351621.pics_and_ropes.html die, die hohe Kunst der Seilführung zeigen.
********
Zweiter Termin im Doro`S ist am 31.03. – Sonntag.
Unser regelmäßiger Stammtisch ist ein zwangloses und lockeres Zusammenkommen von Bandage- Interessierten, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben.
Dieser Bondage Infonachmittag und Stammtisch Vol.3
soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim Umgang mit dem Seil geben. Ihr bekommt die Möglichkeit, zu binden, sich fesseln zu lassen und sich mit anderen Begeisterten zu unterhalten.
********
Einen besonderen Termin haben wir für Euch am Freitag, den 29.03.
BDSM Play&Workshop mit Only Events
Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die BDSM - Welt für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch keine Grenzen gesetzt! An diesem Abend werden wir keinen reinen Workshop machen. Ihr sollt eurer Lust freien Lauf lassen, vielleicht möchtet ihr ja das ein oder andere direkt ausprobieren

Doro`S ist zwar kein S/M Club, dennoch gibt es einen extra S/M Bereich, wo ihr so einige "Spielmöglichkeiten" vorfinden werdet! Auch in den anderen Räumlichkeitet, wird sich bestimmt so einiges machen lassen.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
NEU ~ The Cologne Circle ~ NEU
[h4]The Circle[/h4][h4]Klein , Fein, Exklusiv, Auserlesenes Publikum[/h4]
THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people

• du bist BDSM affin?
• frönst deinem Fetisch?
• trägst gerne Lack, Leder, Latex?
• und liebst elektronische Musik?

Dann bist du bei uns richtig.


*achtung* Line up *achtung*
• Wir haben es geschafft *dj* Shady Miles DJ_Shady_Miles zur "The Circle" begrüßen zu dürfen. *freu*
Er ist einer der angesagtesten DJ´s der Szene und ausserhalb dessen.
Resident der SubRosaDictum in München, KitKat Berlin u. Karlsruhe, sowie bei der Extravaganza in Hamburg. Er legt auch immer wieder mal bei der Schwarz in Kön auf, um nur ein paar Veranstaltungen zu nennen.
Also ein absolutes Highlight erwartet euch hier.

• Des weiteren wird *dj* mark_s_dj https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html an den Plattentellern sein Bestes geben.
Vielen sicherlich bekannt von der After Work TheCraving, der Freudenhouze und SubRosaDictum.

• Die Musikrichtung ist ganz klar Tech-House, Melodic-House, House, Techno, Electro, Trance, Acid.


*achtung* Das Publikum *achtung*
Wie schon erwähnt, möchten wir in einem kleinen, aber auserlesenen Kreise feiern. *ja*
Sprich die Gästeanzahl ist limitiert.
Und natürlich solltet ihr BDSM affin oder neugierig darauf sein und die die elektronische Musik lieben.

Wir werden die Anmeldungen genauestens "unter die Lupe" nehmen.
Seid nicht böse, wenn ihr nicht freigeschaltet werdet, ABER dann passt es bei dieser Party eben nicht.



*achtung* Zusammenfassung *achtung*
*alarm* TOP Club
*alarm* ZWEI TOP *dj* DJ_Shady_Miles u. https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html
*alarm* AUSERLESENES Publikum
*alarm* Show- u. Walking Acts mit Personen aus eurem Kreise
*alarm* Spielmöbel
*alarm* Shop Best of Fetish
*alarm* Candy Girls
*alarm* Begrüßungsgetränk
*alarm* Fresh Fruits
*alarm* Mitternachtssnack (Currywurst - Chilli con Cane)

Und ALLES für nur EINEN Preis *my2cents*

Weiter Infos und Anmeldung: THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Singleparty (44309 Dortmund)
Da ist sie endlich! Die MEGA Singleparty ( auch Joypaare willkommen) in der @*******ria

Two Hearts - One Beat

*party* *happybirthday* *party* *happybirthday*
Zusätzlich feiert @*******Pain seinen Geburtstag nach.
44 Jahre und er lädt zu mitfeiern ein.
*beep* daher auch die Wildcards an dem Abend *beep*


Extra Geburtstagslounge


Solodamen und Soloherren aufgepasst! *fluester*

Heute gehört die Schickeria in der Single Lounge nur euch! *dafuer*

Und das ganze auch noch *beep* DRESSCODEFREI *beep*

Irgendwie ist es im wahren Leben doch ein wenig schwer sich wenigstens mal kennen zu lernen.... und dem wollen wir Abhilfe verschaffen!

Wir sorgen an diesem Abend für ein angemessenes Verhältnis Mann/Frau

*beep* Frauen werden zeitnah freigeschaltet und ihr dürft Männer vorschlagen, die ihr auf der Party dabei haben möchtet, wenn ihr ein *date* einstellt

*beep* Männer werden freigeschaltet, wenn sie ein *date* in der Veranstaltung einstellen oder von mindestens einer Frau vorgeschlagen werden.

Two Hearts - One Beat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.