Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - Die aktuelle

**********_Herz Frau
724 Beiträge
Liebe Mod,
ich dachte das ist ein Vorstellungsthread?! Und ihr lieben ach so tollen, erfahrenen und toleranten Super-SM'er, eine junge 21-Jährige könnt man echt anders begrüßen! Vielleicht hospitiert sie ja in einem Studio. Oder sie kennt die super wichtige Terminologie noch nicht ohne die man natürlich niemals so toll wird wie manche hier...
Puh... jetzt geht's mir gut *g*
*********nolia Mann
61 Beiträge
Ich hatte mich zwar bereits für den Beitrag bedankt, will mich aber doch nochmal öffentlich zu Gourmande bekennen. Ich finde es sowas von daneben. Ich vermute sie meinte mit Hobbydomina, dass sie es nur mal gerne im Schlafzimmer ausprobieren würde. Und schon kommen alle und zeigen mit dem Finger á la "HAHA" auf sie.
Gerade die BDSM-Community hat in den letzten Jahren so was von an Kreativität, Toleranz und Offenheit verloren, sich selbst einen so engen Rahmen gesteckt, dass dies nun wieder mein Bild bestätigt.
Insofern behalten wir doch das bei, was der alte Fritz schon vor gut 300 Jahren erkannt hat: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.
********adar Mann
9 Beiträge
Oh oh.. Toleranz hier , Toleranz da , paradox . Ich fand es lustig , und jetzt ?
Anwälte und Physiologen sind anwesend hier. Klar , du kannst deine Meinung äußern aber sie juckt keinen.
******nig Mann
24.795 Beiträge
********isia:
geplaudert, über Begrifflichkeiten ausgetauscht
Gehört dann nicht dein Posting ebenfalls dorthin? *gruebel*
******nig Mann
24.795 Beiträge
Das macht natürlich Sinn, die Frage nach der Begrifflichkeit "Hobbydomina" im Vorstellungsthread stehen zu lassen, den weiteren Austausch über Begrifflichkeiten dort aber im selben Atemzug zu untersagen... *hae*
*****412 Mann
30 Beiträge
Vertrauen...
Woher nehmen ???? Ist loslassen die Lösung?
Gefühl ist mein Ding" wie fühlt es sich an " ... spüre ich mich und mein gegenüber.

Zum sich kennenlernen..nach 20 j Ehe hab ich meine Partnerin erst bei der Scheidung, richtig kennengelernt !

Wie entstehen reale Kontakte, was braucht es dazu???
@X_Aurora_X
ich denke gerade für eine Freundschaft muss alles passen. Wie du sagst, hier wird Freundschaft oft mit Kaffee trinken und anschließendem "ficken" verwechselt.

Das hat mit Freundschaft eher nix zu tun ...
******n62 Frau
60 Beiträge
Freundschaft+
Da ich meine Erfahrung mit dieser Art von Freundschaft gemacht habe und leider feststellen musste, dass es nur aus Lügen und ausnutzen besteht und reichlich wenig mit einer Freundschaft zu tun hat, kommt diese Art für mich sicher nicht mehr in Frage.
********1980 Mann
598 Beiträge
Danke für die Zeit
Hallo zusammen,

da ich nu eine Freundin und Sklavin gefunden habe, werde ich euch nun auch verlassen. Danke für die Zeit. Wünsche euch allen noch viel Erfolg bei der Suche.

Schöne Zeit noch und Ade.

Beste Grüße
Nicolas
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Single zu sein ist heute blöd...
Ich wünsche euch einen schönen Tag :-). Und wenn es euch wie mir geht - ihr seid nicht allein ;-). Ihr seid wahrscheinlich nur zu anspruchsvoll oder habt den Sinn des Lebens noch nicht gefunden und hängt mehr im Internet als mit der Welt da draußen ab. Oder beides. Oder oder oder... *schmunzel
****ma Frau
5.324 Beiträge
Heute ist ein Tag wieder jeder andere. Auch mit Partner würde ich da kein Tamtam drum machen.
******ter Paar
185 Beiträge
Wird doch nur extrem kommerziell vermarktet wie sämtliche Tage wo man seinen liebsten was schenken "kann".
Fühl dich einfach gedrückt. *knuddel*
Die “heile glückliche Familien“-Tage sind schon schwer, ganz allein.

Kleines Herzchen für dich und überhaupt wer so was mag. Eben bissel hier gegenseitig beschenken.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden hierher verschoben.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Der richtige "Feiertag" kommt morgen
Morgen gibt es alle Valentins-Süssigkeiten für die Hälfte - Party *party*:)

Wer noch nicht weiss was er heute machen soll - rennt heute in div. Restaurants und ruft ganz laut "Habe ich es mir doch gedacht das ich dich erwische. Das wird Konsequenzen haben" - umdrehen und schnell wieder raus *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee ist nicht schlecht, oder? *zwinker*

"Heute verprügel ich den Wetterfrosch"
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.