Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - Die aktuelle

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke - Die aktuelle
Weil die alte schon wieder voll ist - hier das nächste Plaudereckchen.

Nicht vergessen:
Nur wer beobachtet, kann plaudern.
Neben dem Kaffee servieren darf und soll auch über vieles geplaudert werden.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Dann Mall den ersten Kaffee rtein stelle
******t_R Mann
268 Beiträge
Schade, ...
... das super schöne Wochenende ist vorbei. Aber wenigstens war es heute noch ein schöner Abschluss *g*
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen!
Frühstückstisch ist fertig!

Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Zucker
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Eier, Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli


Viel Spaß und einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche..
Guten Morgen,

Ich würde noch etwas Obst dazugeben
Äpfel ,Birne , Pflaumen Beeren
********Mond Frau
267 Beiträge
...... ich schnapp mir einen Kaffee und versuche mal wach zu werden.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
*********ner77 Mann
542 Beiträge
heute
geht es euch auch so, dass heute nahezu jeder am gähnen ist und müde wirkt?

aber egal, noch nen kaffee und dann gehts gleich wieder...

schönen wochenstart allen..

p.s.: mal ne frage an die alteingesessenen hier unter euch: gibt es sowas wie ein userstammtisch hier irgendwo?
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*gaehn*
ich bin endlich zuhause, also noch so ein Tag und irgendwer leidet *engel*

*nachdenk* kommt drauf an was für ein Stammtisch du willst *zwinker*
aber ich denke in Richtung BDSM gibt´s so einige im Ruhrgebiet
*********ner77 Mann
542 Beiträge
arwen
also auch nen scheisstag gehabt?!

ich meinte einen normalen kennenlernen stammtisch.....ist hier ja schliesslich ne singlegruppe *g*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*gruebel* damit kann ich grad weniger dienen, aber was nicht ist kann man ja mal in Angriff nehmen *zwinker*

Jups so ein wenig ^^
*********ner77 Mann
542 Beiträge
angriff
gerne......
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen!
Frühstück ist angerichtet:

Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Zucker
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Eier, Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli, Äpfel, Orangen, Weintrauben, Bananen, Kiwi


Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag...
Moin Moin ihr lieben,

Ich wackel noch mit den Zehen im Bett und frage mich gerade- ist schon Freitag? *lol*
Ich schenke mir mal eine Tasse Kaffee ein und wackel weiter mit den Zehen.
Feinen Tag allen
*******y31 Mann
791 Beiträge
Würde auch gehen mit den Zehen bei dir im Bett wackeln, doch leider stecken die auf der Arbeit fest.
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen…
... ihr Frühaufsteher/innen, Nachtschwärmer/innen und Schichtarbeiter/innen!

Heute einmal ein früher Frühstückstisch!

Kaffee, Tee, Wasser, Milch, Zucker
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Eier, Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli
Äpfel, Orangen, Weintrauben, Bananen, Kiwi


Viel Spaß und einen guten Start in einen hoffentlich schönen Tag...

Und immer daran denken; heute Mittag ist Bergfest für die meisten!
***us Mann
7.130 Beiträge
Guten Morgen
Mein Frühstück:

Kaffee, Brot, Margarine, Käse

Budy, mein Hund: Toastbrot, Leberwurst
****is Mann
1.132 Beiträge
@ B_Licht_R
Ist das nicht auf die ungesund, wenn du jeden Morgen dasselbe frühstückst? *skeptisch*
Und dann noch derart viel ! *angsthab*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*gaehn* morgen zusammen

*kaffee* schnappt
Zum Glück ist heute Bergfest. Und die Woche fast um.
Kommt gut durch den Tag
Moin an alle
schönes Wetter heut. FREU. *zwinker*
avedis: was schlägst Du denn als Alternativ-Frühstück vor?? Aber bitte kein Natursekt und Kaviar. *mrgreen*
******t_R Mann
268 Beiträge
@ avedis
*haumichwech* Ich finde es echt lieb von Dir, dass Du Dir soviel Sorgen um mich machst! *rotfl* Brauchst Du ja nicht und daher doppelt *danke*!

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst. *top* Nun dann bin ich mal auf Deine Frühstückstische ab morgen Früh gespannt...
******t_R Mann
268 Beiträge
Guten Morgen!
Bis Avedis den Frühstückstisch fertig hat, stelle ich mal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch!
****is Mann
1.132 Beiträge
C-A-F-F-E-E
Die trinke ich aber nicht alleine leer! *nono*
Eine halbe reicht mir, es sei denn, es handelt sich um eine Anderthalbliterkanne! *panik*
******t_R Mann
268 Beiträge
Ah ja; Kaffee ist also das Einzige auf dem Tisch für dich. Und den trinkst du auch noch alleine, na dann kommt hier Nachschub und der Rest auf den Frühstückstisch:

frisch gebrühter Kaffee, Tee, Apfelsaft, O-Saft, Multivitamin-Saft, Wasser, Milch, Zucker
Brötchen, Brot, Toastbrot
Butter, Margarine
Wurst, Käse, Eier, Spiegelei, Rührei, Salz, Pfeffer
Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
Quark, Joghurt
Müsli, Äpfel, Orangen, Weintrauben, Bananen, Kiwi


Also, einen schönen Start in den Tag!
****is Mann
1.132 Beiträge
Maßhalten!
Mein Tisch wäre zwar gerade groß genug für Deine 32 Frühstücksartikel, aber ich halte lieber Maß!
Weniger ist mehr.
So radikal wie Helmuth Schmidt, der nach eigener Ausage seit seinem 70.Lebensjahr überwiegend von Zigaretten, Kaffee, Wasser und etwas Obst gelebt hat, will ich aber nun auch wieder sein!

frisch gebrühter Kaffee, Milch, Süßstoff
GENÜGT MIR!
Tee, Apfelsaft, O-Saft, Multivitamin-Saft, Zucker
*bye*
Brot, Margarine oder Butter
GENÜGT MIR!
Brötchen, Toastbrot:
*bye*
Käse, zwei Eier, Salz
GENÜGT MIR!
Wurst, Spiegelei, Rührei, Pfeffer
*bye*
Müsli, Honig, Marmelade, Eszet, Nutella
*nono*
Quark, Joghurt, Äpfel, Orangen, Weintrauben, Bananen, Kiwi
*nachdenk* gelegentlich tagsüber.

*freu2* And me goes it goodly therewith ! *ja*
No overweight. *zwinker*
******t_R Mann
268 Beiträge
*rotfl* *danke*

Vielleicht solltest du dann in der Tat den Frühstückstisch übernehmen. *zwinker* Ich finde es Spitze!

Ich habe dadurch eine Menge interessanter Menschen kennen gelernt und das war die Zeit mehr als wert, die ich jetzt einspare! *danke*

Nur ein kleiner Tipp beim Decken! Die Größe des Tischs ist in der Gruppe nicht festgelegt worden, ebenso wenig die Artikel, die haben sich im Laufe der Zeit ergeben! Mir persönlich reichen von diesem Tisch insgesamt vier Artikel in wechselnder Kombination. Aber wir haben hier in der Gruppe ein paar echte Leckermäulchen (w/m) *lol*

Also Leute, heißt den neuen Frühstücksmeister avedis herzlich willkommen! Ich hoffe deine Einlassung so richtig interpretiert zu haben?! Es ist vermutlich einfacher, wenn du den Bereich direkt übernimmst, um deine Sicht der Dinge ohne den Umweg über mich besser darstellen zu können und wir diesen Thread nicht mit den jeweiligen Sichtweisen sprengen. *zwinker* Ich werde mir das jetzt mal eine Weile ansehen, während ich sozusagen im Urlaub bin. *grins*

Und das mir keine Klagen kommen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.