Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Stammtisch Bremen

*****o78 Frau
535 Beiträge
Themenersteller 
SM Stammtisch Bremen
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit besuche ich in Bremen den SM Stammtisch, der Stammtisch hat ein eigene Homepage
http://www.sm-stammtisch-bremen.de/ und wird sonst über die Sklavenzentrale beworben.

Ich finde es ein wenig schade das man diese Veranstaltung nicht im Joy findet, deswegen hab ich mich mal mit dem Leitungsteam besprochen und hab vorgeschlagen das ich wenigstens hier ein bisschen Werbung mache.

Der nächste Termin ist schon am 23.9.16 und es geht um 20 Uhr los , ich werde auch da sein und könnte vielleicht den ein oder die anderen ans "Händchen" nehmen falls es gewünscht wird *zwinker* Das Leitungsteam bietet auch an eine halbe Stunde eher da zu sein (19:30) um "Neuen" die Möglichkeit zu geben vorher ein wenig zu plaudern , das würde ich dieses mal auch gut anbieten können.

Hier mal die Beschreibung

Jeden 2. und 4. Freitag im Monat treffen wir uns im Rotkäppchen in Bremen, einem Cafe/Restaurant im "VIERTEL". Das Rotkäppchen ist eine Nichtraucherlokation, bietet aber Rauchern die Möglichkeit im angeschlossenen Wintergarten "auszutreten". Das Rotkäppchen besticht vor allem durch seine vielfältige und gute Küche. Die Preise für Speisen und Getränke sind erschwinglich, das Rotkäppchen selber ist gut zu erreichen. Die Haltestelle 10 hält direkt vor der Tür, die 2 und 3 halten in einer Entfernung von 5 min. Fußmarsch.

Achtung: Wir bewegen uns im Rotkäppchen in der Öffentlichkeit. Daher bitte keinesfalls in einem unangemessenen Outfit erscheinen!
*****o78 Frau
535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr,

am 11.11.16 ist wieder ein Stammtisch im Rotkäppchen an dem ich auch Zeit habe, vielleicht mag ja noch jemand hin kommen und traut sich nur nicht weil man keinen Ansprechpartner hat, also ran an die Tasten und sich bei mir melden *zwinker*
*******rple Frau
412 Beiträge
Ich sehe das jetzt erst. Trefft ihr euch noch immer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.