Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?31
Ich möchte Neues ausprobieren und gerne die verschiedenen Facetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Appartment ausprobieren

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Appartment ausprobieren
Hallo Zusammen *g*
Ich suche auf diesen Wege mal eine Frau - (devot / switcherin ) die gern ein BDSM Appartment ausprobieren möchte. Natürlich darf sich daraus auch mehr ergeben, da ich auch auf der Suche nach einer Frau / Freundin / Sub bin....
Natürlich vorab ein intensiver Austausch / Kennenlernen.
Ich komme aus 37603 Holzminden und bin erfahren im Umgang mit BDSM und auch Älteren reiferen Frauen...
Wer hat ähnliche Vorstellungen & Reize?

Mehr Infos natürlich auf meinen Profil und bei Bedarf per ClubMail *g*
Freue mich auf neues *g*

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.