Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
zum Thema
Romantik vs. Kitsch: Was ist für euch eine Schnulze?32
Angestoßen durch den Thread zum Thema Schnulzen hat sich bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Urlaub mit Kick

****ti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Romantischer Urlaub mit Kick
Über Sylvester, Fasching oder Ostern möchte ich gerne dem kalten Wetter entfliehen und irgenwohin ins Warme ans Meer fliegen (Ägypten, Maledieven, Seychellen...).
Dazu möchte ich eine charmante, devote Frau, von Anfang 30 bis Anfang 40 gerne einladen, die sportlich ist und mit BDSM etwas anfangen kann, damit das Baden und Tauchen noch ein wenig aufgepeppt wird. Günstigstenfalls kommst du aus dem Süden von Deutschland, damit wir uns vorher noch kennen lernen können.
Ich bin sehr reiseerfahren, zuverlässig und für viele Späße zu haben
und ich freue mich über deine Bewerbung! *top*
Australien 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.