Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von KA über MA nach FF??

**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Von KA über MA nach FF??
Ich würde gerne nochmal einen Stammi-Versuch wagen und einfach mal den großräumigen Raum zwischen (zum Beispiel) Karlsruhe und Frankfurt ansprechen, wie hoch denn Euer TATSÄCHLICHES Interesse an einem Stammtisch ist?
Wie weit seid Ihr bereit zu fahren?

Ich hätte da z.B. ein tolles Lokal in WORMS im Kopf *schleck*

Ansonsten habe ich keine große Erfahrungswerte mit Gaststätten, Vorschläge werden natürlich gerne angenommen *zwinker*

Und ich denke, zu einem Stammi könnte man ja prima aus allen Himmelsrichtungen Fahrgemeinschaften bilden *ja*

Aber erstmal interessiert mich, wer überhaupt mal Lust hätte, die Mitglieder auch real kennenzulernen *liebguck*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Stammtisch
Ich bin dabei.
Worms wäre super 😍
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Also ich wäre dabei....
Speyer wäre auch ein guter Ort für einen Stammi.
********r_jh Mann
51 Beiträge
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!!! Wobei... Speyer... Schauen wir mal... *lol*
*********rets Mann
254 Beiträge
Also für Worms wäre ich auch dabei, Alles was rund um Ludwigshafen, Mannheim etc liegt.

Das wäre doch mal eine Idee was schönes zu gründen. Habt ihr denn schon spezielle Ideen? Worms hat ja allgemein tolle Lokalitäten. Wobei auch Heidelberg und Mannheim die bieten. Ludwigshafen würde ich da nun nicht gerade empfehlen die Stadt ist mir irgendwie einfach zu dreckig *g*

Nochmal den Beitrag editiert *g* Ich wüsste auch 1 oder 2 weibliche Menschen die gerne mitgehen würden und noch einen netten Stammtisch suchen hier in der Ecke. Da es hier doch irgendwie rar ist. Und was man hier an Stammtischen sieht die ich bisher besuchte sind mir doch zu sexuell angehaucht.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Grundsätzlich wäre das noch im Rahmen den ich fahren würde.
Aber es kommt auf den Termin an, der dafür gesetzt würde.
Ich habe zwar Interesse,kommt auf den Termin und die Entfernung an
*********er82 Mann
73 Beiträge
Worms wäre gut

Interesse besteht auf jeden Fall
Kommt aber auch bei mir auf den Termin und die Zeit an

Neue Leute kennen lernen is immer schön
*********aktiv Mann
8 Beiträge
Ach klar doch.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ja doch ein gewisses Interesse vorhanden ist *top*

Den Termin würde ich angesichts der bevorstehenden Weihnachtszeit, Urlaubszeit und Feiertage dann natürlich erst im neuen Jahr sehen. *zwinker*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppenleitung hat sich "eingeklinkt" und möchte den Kreis erweitern...

Daher bitte ich Euch, nun nochmal Geduld zu haben, da dies jetzt wohl auch wieder mit einer längeren "Planung" verbunden sein wird *nixweiss* *ungeduldig*

Behaltet einfach diesen (und evtl. neue) Threads im Auge *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, ich habe mich nicht eingeklinkt......
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, falsche Wortwahl... meinte Moderation *kopfklatsch*
In Worms bin ich dabei.

Gruß
Peter
********arin Mann
52 Beiträge
Stammtisch
Also, wenn es zeitlich passt, wäre ich wohl auch dabei.
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
So...
Ihr Lieben und Bösen *smile*

Wir sind nun ein Schritt weiter und bitten Euch über eine Umfrage, die Erotomagie einstellen wird, über Eure möglichst verbindliche Terminabstimmung.

Bitte beachtet dazu auch evtl. NEU erstellte Themen *danke*
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet Ihr die Umfrage dazu:

BDSM Singles: Überegionaler Stammtisch in Worms
*********le85 Frau
182 Beiträge
Stammi
Jetzt bin ich dem link mal gefolgt, aber wie ich da gelesen habe, gabs da wohl doch kein Stammi in Worms...

Wie ist den aktuell der Stand? Ist diesen Sommer oder dieses Jahr nochmal was geplant?
(Worms/MA/HD ist von Heilbronn ja auch nicht so weit weg)

Grüßle
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Themenersteller 
@Schranzerle85
Von meiner Seite aus ist nichts mehr geplant *nene*

Die Resonanz in der Gruppe ist leider sehr schlecht ... schade...
*********le85 Frau
182 Beiträge
sehr schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.