Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überegionaler Stammtisch in Worms

An welchem Termin würdet ihr am überregionalen Stammtisch in Worms teilnehmen (Beginn jeweils zwischen 19 und 20 Uhr)?

Umfrage beendet
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Überegionaler Stammtisch in Worms
Liebe BDSM-Singles!

Ihr habt Lust, andere Singles aus der Gruppe auch mal REAL kennenzulernen???

Dann möchten wir Euch diese Möglichkeit bei einem überregionalen Stammtisch in Worms geben! *ja*

JEDER, der die Strecke auf sich nehmen und dabei sein möchte, ist herzlich willkommen *hi5*

Für alle, die noch nie bei einem Stammtisch waren:
Dabei handelt es sich um ein ganz zwangloses Treffen und Kennenlernen in einem öffentlichen Lokal, wo wir gemeinsam lecker essen und trinken und uns in lockerer Runde austauschen und real beschnuppern können *smile*
Da wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden, sind normale Kleidung und dezentes Benehmen angesagt. Eure Vorlieben müßt ihr daher an diesem Abend in Gesten und geheimen Botschaften verpacken. Nach dem Stammtisch kann sie ja jeder - oder jedes Pärchen, daß sich neu gefunden hat - ausleben wie er oder sie es möchte, oder beide.

Die genau Location erfahren die angemeldeten Teilnehmer ein paar Tage vorher.

BITTE stimmt für einen Termin NUR DANN mit ab, wenn Ihr auch tatsächliches Interesse an der Teilnahme habt!!!

neugierigeSeele & Erotomagie
als Organisatoren

P.S. Die Abstimmung läuft bis 14. Januar 2017, 0.00 Uhr. Es kann aber sein, daß wir sie aus orgaisatorischen Gründen schon früher schließen, beispielsweise wenn die Kapazität im Lokal eng wird. *g*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Hallo Zusammen
Wenn Interesse besteht könnten wir ja Fahrgemeinschaften bilden.
Ich hätte dann mal zwei bis drei Plätze anzubieten.
Kann auch gerne unterwegs aufsammeln.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg
Dana *sekt*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Schade
dass keiner der Termine für mich möglich ist.

Viel Spaß allen Teilnehmern.

PA
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Möchte noch jemand teilnehmen?
Vielen Dank erstmal an alle, die sich an der Umfrage beteiligt haben *liebguck*

Das Interesse ist ja recht "überschaubar" *zwinker*

Vielleicht möchte dennoch der ein oder andere aus seinem "Schneckenhaus" herauskrabbeln und die Möglichkeit nutzen, reale Kontakte zu knüpfen? *floet*

Denn jammern, dass man(n) hier so schwer Leute kennenlernt, hilft nicht weiter *zaunpfahl* *nono*

Also, checkt nochmal Euren Kalender und stimmt ab, wenn Ihr Interesse habt, Gleichgesinnte zu treffen *top*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Umfrage beendet...
So, Ihr Lieben...

die Umfrage ist ja nun vorbei und es blieb sehr überschaubar *zwinker*
Erstmal vielen Dank an alle, die Interesse gezeigt haben, sich auch mal real kennenzulernen *top2*

Demnach hätte ja jetzt der 04.02.17 "gewonnen" ... wobei ich davon auch schon eine mündliche Absage bekommen habe.
Und - ICH MUSS ZU MEINER GROOOOOOSSEN SCHANDE GESTEHEN - auch ich bin zwischenzeitlich an dem Tag in einer extrem großen Zwickmühle *schaem* *tuete*
Ich weiß, es "gehört" sich nicht, einen Termin anzubieten (der dann auch noch gewinnt) und dann selbst zurückzurudern *rotwerd* ... aber das Leben hat manchmal unvorhersehbare Planänderungen *aua*

Daher möchte ich jetzt nochmal KONKRET wissen, wer an welchem Termin kann ... ich schätze mal, dann kommen sowieso weniger heraus als in der Umfrage *floet*

"Problematisch" könnte jetzt natürlich auch das Winterwetter werden *winterdienst* *gruebel* ... von daher kam bei uns auch die Frage auf, ob wir es womöglich doch nochmal verschieben sollten *nixweiss*

Bitte tragt Euch nochmal in die Liste ein - und BITTE NUR, wer auch konkret dabei sein könnte!!
Sorry für den Aufwand, aber wegen 2-3 Leuten macht ein Treffen in meinen Augen nicht wirklich Sinn ...


So, hier also bitte nochmal auflisten (einfach kopieren und Euren Namen mit evtl. Bemerkung) ergänzen:

Freitag, 20.01.17, 19:00 Uhr:
• neugierigeSeele - gerne auch verschieben
...(bitte ergänzen)

Samstag, 21.01.17, 19:00 Uhr:
• neugierigeSeele - gerne auch verschieben
...(bitte ergänzen)

Samstag, 04.02.17, 19:00 Uhr:
...(bitte ergänzen)
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
okay...
nachdem jetzt niemand(!) mehr Interesse hat, bitte ich die Mods, die Threads zu schließen *danke*

Ein Versuch wars für mich wert *zwinker*
******_kh Mann
23 Beiträge
schade
Ich finde das eigentlich eine Super Idee!
Und alle denen die da aufgrund der hohen Altersvielfalt nicht hin wollen, jeder kennt doch andere, ich hab viele jüngere nur durch ältere kennengelernt, das funktioniert auch anders rum, werte Vollreife.
Und es muss ja nicht zwingend nur darum gehen jemanden für ewig zu finden, es kann ja auch ein Grundstein sein und bei der nächsten Partie kommt man sich dann viel leichter näher!

Wenn das also doch noch irgentwann stattfindet wäre ich dabei *g*
Ich kann auch Leute mitnehmen zwecks Fahrgemeinschaft, wobei das immer so eine Sache ist, wer länger bleiben will, früh raus muss,...
*********sy09 Mann
13 Beiträge
Neuer Termin?
Hallo bin hier noch nicht so lange und habe den Thread gerade gefunden. Gibt es denn noch in Zukunft weitere Stammtische. Würde mich sehr interessieren. Wohne auch nicht weit von Worms daher wäre der Ort sehr passend *zwinker* Und jetzt bei besserem Wetter kann man sogar in einen guten Biergarten oder so etwas offenes.

Liebe Grüße
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@purefantasy09
Von meiner Seite ist nichts mehr geplant *sorry*

Ich dachte auch, die Mods hätten diesen Thread geschlossen, damit keine weiteren Missverständnisse mehr auftauchen *nixweiss*

Aber Du kannst gerne auch nochmal einen Versuch wagen, etwas auf die Beine zu stellen *zwinker*
Hier scheint es allerdings wenige Singles zu geben, die sich auch real kennenlernen möchten *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.