Wenn man die Neigung nicht ausleben kann

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
319647
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Jan 17

Wenn man die Neigung nicht ausleben kann
Mich würde einmal brennend interessieren wie die Tatsache ist, BDSM nicht mit einem Partner ausleben zu können.
Kompensiert ihr das i-wie oder äußert sich das im allgemeinen Leben eventuell i-wie äußert psychisch wie physisch, wenn ihr eure Neigung überhaupt nicht ausleben könnt?
 
 
8. Jan 17

Hi Kate,
ich denke, dann gibt es Ersatzhandlungen / Verhalten, z.b. andere Hobbies hegen und pflegen, halt kompensatorisch handeln, oder bei mir persönlich halt mehr Kopfkino-Filme erleben und frei nach dem Motto: "Selbst ist der Mann". *mrgreen*
Klar, kann das auch mal unbefriedigend werden, aber wenn dadurch Verhaltensweisen , besonders im Daily-Life, sich drastisch verändern, würde ich das sehr bedenklich finden. *gruebel*
 
 
8. Jan 17

Gefährlich,

da der Frust immer größer wird und dadurch auch der Partnersex leidet und einschläft.... am Ende wird Fremd gegangen oder getrennt
 
 
8. Jan 17

Ich habe derzeit keinen Partner, mit dem ich meine Neigung leben kann. Das ist nicht einfach - aber ich versuche, das anders zu kompensieren. Ich habe Hobbys, die mich in Anspruch nehmenl und ich habe Freunde.
Ich blase deshalb kein Trübsal, aber es fehlt mir schon
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Jan 17

Meine Frage bezog sich jetzt nicht darauf wenn man dennoch i
Ich frage mich einfach inwieweit jeder unterschiedliche Mensch damit umgeht, wenn er mal eine Durststrecke über einen längeren Zeitraum hat *ggg*
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Jan 17

Überschrift zu lang *ggg*
 
 
8. Jan 17

Frage schon indirekt beantwortet,
da die Menschen, halt UNTERSCHIEDLICH darauf reagieren und sich verhalten. Es gibt KEIN Einheitsverhalten, für die von Dir angesprochene Durststrecke in Sachen "Neigungsauslebung im Moment nicht möglich".
 
 
8. Jan 17

Yep, gibt bei mir dann beide Arten von Auswirkungen...
Kompensationsversuche über Ferndominanz (kann aber Dissoziiation verstärken, Gratwanderung) oder Ersatz-Authoritäten (auch unbefriedigend, da keine Konstanz).
 
 
8. Jan 17

Haben nicht zumindest weibliche Joyvlub-Mitglieder hier bei 10 mal soviel Männern eigentlich immer genug Auswahl, um solche Durststrecken vermeiden zu können? Gut. Jetzt nur für Hetero-BDSM-ler. Ansonsten wirds wahrscheinlich auch im Joyclub schwierig...
 
 
8. Jan 17

@ CBeamsGlitter mir kommt der Verdacht, dass du nicht wirklich weißt, was BDSM bedeutet.
 
 
8. Jan 17

Ich vermute dainia hat Recht
 
 
8. Jan 17

@danaia
Aha. Interessant. Magst Du auch noch erklären, wie Du zu diesem Verdacht kommst?
 
 
8. Jan 17

Entschuldige sollte Danaia heissen
 
 
8. Jan 17

Ausleben....
hallo,
ich kenne dieses Phänomen, diesen unsäglichen Zustand.
Selbst habe ich lange, lange Zeit versucht es zu ertragen, meine Neigungen. Sehnsüchte unausgelebt zu lassen.
Flucht in diverse Hobbys, Flucht ins Berufsleben ( für den Joba allerdings äußerst erfolgreich) doch persönlich
immer auf der Verdrängungsebene.
Was hier wirklich hilft??????
Vielleicht hier bei BDSM Singels zu finden, zu erfahren......
Mit liebem Gruß
D. *troest*
 
 
8. Jan 17

An Danaia
Mich hat der Begriff Hetero-BDSM irgend wie gestört
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Los Analos Analplug mit Saugfuß
    Los Analos Analplug mit Saugfuß
    Eindringliche Verführung von hinten! Schwarzer Analstrang in abstrakter Form mit Saugfuß.
    Preis: 12,95 EUR
  • Liebeskugeln Nature Skin
    Liebeskugeln Nature Skin
    Wilde Vibro-Reize tief drinnen erleben! Dieses Lustkugel-Duo schenkt jeder Frau dank der…
    Preis: 14,95 EUR
  • Dildo Realistic Cock Größe:mittel
    Dildo Realistic Cock Größe:mittel
    Sieht dem Echten sehr ähnlich! Hautfarbene Penis-Nachbildung mit starker Äderung, praller…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM & BONDAGE BAYERN
    BDSM & BONDAGE BAYERN
    Eine Zusammenkunft, Plattform aus Bayern für BDSM-ler, die BDSM mit Bondage in Verbindung bringen möchten.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau