Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic29
Meine Verlobte will sich den Busen vergrößeren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertungen

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Profilbewertungen
Liebe BDSM-Singles,

nachdem unsere alten Threads zur Profilbewertung (BDSM Singles: Profile - Bewerbung und BDSM Singles: Profile - Feedback an die "Bewerber") leider recht wenig aktiv sind, soll die Idee nun eine Neuauflage erfahren. *g*

Wir werden die beiden Threads nun zusammenlegen.
Jeder, der sein Profil begutachten lassen möchte, kann direkt hier posten – jedoch unter zwei Bedingungen:

*alarm* Erstens muss jeder, der um Feedback bittet, zuvor wenigstens einmal selbst hier ein Profil bewertet haben.
*alarm* Zweitens muss zumindest ein Feedbackbeitrag zum vorherigen Bewerber abgewartet werden, bevor eine Bitte um Beurteilung gepostet werden kann.

Postings, die diesen Regeln nicht folgen, werden von den Gruppenmoderatoren entfernt!


Außerdem möchte ich euch ein paar Stichpunkte an die Hand geben, was für Aspekte in eure Bewertungen einfließen sollten/könnten:

*achtung* Versucht, positives und negatives Feedback zu geben, z. B. jeweils 3 Punkte, die euch positiv auffallen, und 3 Punkte, die ihr für verbesserungswürdig haltet.

*achtung* Formuliert eure Kritik konstruktiv und möglichst nicht abwertend. Eure subjektiven Eindrücke sind OK, gerade diese sind ja gefragt; aber bitte seid euch dessen bewusst, dass sie subjektiv sind – also keine Verallgemeinerungen oder Beleidigungen.

*achtung* Unterscheidet zwischen dem Profil an sich und der Frage, wie gut der/die Betreffende eure Kriterien erfüllt. Hier geht es erst einmal rein um die Bewertung des Profils.

*achtung* Fotos: Findet ihr die Bilder gut? Passen sie zur Suche und zum Text? Zu viele, zu wenige? Zu explizit, zu langweilig?

*achtung* Lesbarkeit: Ist der Text zu lang/zu kurz? Konntet ihr ihn ohne große Anstrengung komplett lesen? Zu viele Smileys? Wie ist die Struktur, fehlen vielleicht Absätze? Passen Rechtschreibung und Grammatik?

*achtung* Inhalt: Wirkt der Text durchdacht? Gibt es bestimmte Informationen, die euch fehlen oder die ihr für überflüssig haltet? Ist zu viel Negatives zu lesen oder idealisiert sich jemand?

*achtung* Homepages/Alben: Interessant oder eher überflüssig? Machen die ersten Lust auf mehr? Sind die Titel einigermaßen aussagekräftig oder vielmehr irreführend? Wirkt das Profil damit überfrachtet, oder ist es noch einigermaßen übersichtlich?

*achtung* Unabhängig von Dingen, die es zu bemängeln gibt, könnt ihr vermerken, ob ihr den/die Profilinhaber/in gern treffen würdet, weil er/sie grundsätzlich in euer Suchraster passt – jedoch nur zusammen mit einer ausführlichen Bewertung!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, viel Erfolg und viel konstruktives Feedback! *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bewertung
Und als erste, deren Profil zur Bewertung steht, hat sich Kiranta im alten Thread das Recht mehr als verdient, nicht zuerst noch eine eigene Bewertung schreiben zu müssen.

An die Tasten – was haltet ihr von ihrem Profil? *g*
Bewerten??
Ich sehe eine attraktive Frau,die weiss was sie nicht will.Das Profil finde ich sehr gelungen.Spricht an..erzählt einiges.So sollte es sein.Schöne ansprechende Fotos.Absolut Top👍✌
Liebe Kiranta,

Dein Profil kommt sehr warm und herzlich rüber. Du weisst gut mit Worten umzugehen und man möchte mehr über Dich erfahren.
Deine Bilder sind schön und ansprechen, vor allem Dein Profilbild gefällt mir sehr gut *top2*
Nur zwei Sachen fand ich nicht so gut
Zum einen bei "das mag ich/Das mag ich nicht: es war oder ist aus dem Textgenerator oder ähnlich formuliert.
Und das andere die Fülle der Gruppen. Da verliert man den Blick für das Wesentliche.
Ansonsten top *top* *kuss2*
Sommermäusle
**********zchen Frau
256 Beiträge
Liebe Kiranta,
Text sehr ansprechend, klar definiert was Du suchst und was Du nicht willst. Gut lesbar.... selbst mit Handy. Nur auf der Homepage war es mir persönlich etwas viel.
Bilder sind natürlich immer Geschmackssache und sollen ja auch die Männer ansprechen, ich finde aber das "in rot" am schönsten, sehr sexy *liebguck* hätte mir als Profilbild besser gefallen.
****nta Frau
683 Beiträge
Danke schön für Eure Bewertung zu meinem Profil. Es freut mich das es euch gefällt.

@********usle... das mit den Gruppen stimmt, ich bin noch in Gruppen die mich nicht mehr interessieren. Es hat sich halt einiges getan, ich habe inzwischen meinen Weg gefunden. Bin nur noch nicht aus den unineressanten Gruppen raus.

@**********zchen.... das ich Rot ist das coverbild, hatte ich aber auch schon als Profilbild.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Wenn niemand von denen, die jetzt ihre Bewertungen abgegeben haben, selbst eine haben möchte, mache ich mit den Mitgliedern weiter, die schon ziemlich lange auf der Warteliste stehen.
http://www.joyclub.de/my/4021677.boss_klaudi_a.html
*****ite Mann
10 Beiträge
Hallo Klaudi_a,

tolles Profil! Ich denke, du kannst mit einem klein wenig Aufwand einiges mehr draus machen:

Text: Du kommst auf den Punkt und sagst, wen und was du suchst. Geradlinig und ohne Textgenerator - gefällt mir. Orthographisch bin ich (und wahrscheinlich die Mehrzahl der Leserinnen und Leser) tendenziell sensibel, deshalb bitte nochmal korrigieren. Die Smileys sind Geschmacksache - manche mögen's, mache nicht.

Hauptalbum: Wenn du auf einigen Bildern dein Gesicht zeigst, brauchst du die übrigen nicht zu verpixeln. Und da du einen eher ausgefallenen Fetisch hast, würde ich den auch in den Vordergrund stellen und die Alltags- und Urlaubsbilder einfach rauslassen oder in ein anderes Album schieben.

Bildhintergründe: Du hast dich sehr aufwendig gestylt und willst für dein Faible begeistern. Leider verkümmert das ein wenig durch den Hintergrund (Diele mit Holztüren). Ich denke, ein professionelles Shooting oder einfach eine einfarbige Leinwand als Hintergrund mit etwas Beleuchtung könnte Wunder wirken.

Übrige Fotoalben: du zeigst, wofür dein Herz schlägt. Sehr gut!

Gruppen: Viele, aber alle passen zu deinem Profil. Aus meiner Sicht völlig ok.

Resümee: bislang gut, mit Überarbeitung wird's hervorragend!
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Ihr macht das toll mit den Bewertungen bislang! *top*

Möchte sich jemand von denen, die bereits eine Bewertung abgegeben haben, auch selbst bewerten lassen?
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Guten Abend in die Runde!

Ich würde gerne meine Bewertung abgeben (für wen?), als auch sehr gerne eine Bewertung für mein Profil erhalten.

Liebe Grüße, Sue
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Anwärterin auf eine Bewertung wäre Madame_Succubi. Ansonsten kann natürlich immer auch eins der vorangehenden Profile bewertet werden, solange dessen Inhaber/in nicht mit einem Danke explizit ausdrückt, dass es genug Feedback ist. *g*
Nochmal danke
an Exxxcite, er hat mich konkret verstanden. *top*
Ja, an den Fotos lässt sich noch feilen, werde darüber mal nachdenken.
Auch bei meiner Wortwahl habe ich mir immer mal wieder Gedanken gemacht, wie man etwas formuliert, ohne das es widersprüchlich, missverständlich oder auch konfliktträchtig wirken könnte.
Für meine anderen Hobbies brenne ich wirklich, denn das macht einen Menschen ja auch aus. *g*
Klar, auch ich sage was ich denke, auch mit dem Wissen, das das hier evtl. nicht jedem passt, aber verbiegen lasse ich mich ja auch nicht. *boogie*
Denn ich lebe gemäß meines Mottos: I don´t care what people say, Rock-n-Roll is here to stay. *rock*
Madame Succubi
Tag Gruppenfreunde, Hallo Madame Succubi,

da das Profil von der Moderatorin vorgeschlagen wurde, und ich sogar ein bisschen eine Meinung habe, die ich formulieren kann, möcht ich versuchen das positiv zu feedbacken *zwinker*

Das Motto finde ich sehr gut. Es ist keiner dieser nervtötenden (ich nenne es jetzt mal, weil mir auf die schnelle keine anderes passendes Wort einfällt) "Schlampensprüche", die man überall lesen kann, und zeugt (für mich) von zurückhaltender Klugheit *zwinker* Sehr positiv!

Ich finde es bringt irgendwie auf den Punkt was du suchst, aber irgendwie auch nicht. Bzw bleibt mir beim lesen die Frage offen, wen man denn da anschreiben würde.
Die Bilder sind ok soweit, für mich, aber in Kombination mit den Bildern erschwert sich für mich, einen konkreten Eindruck zu bekommen, von deiner eigenen Person.
Aber ich mag die klare Sprache, die du im Profil benutzt.
Aufregend68
Hallo Aufregend68,

sofern ich eine Hilfe sein kann, was ich nicht unbedingt glaube, auch für dich das gewünschte feedback - wie ich dieses Wort doch ekelhaft finde.

Ich finde die Vielzahl an Fotos die doch irgendwie alle gleich sind ungeschickt. ICH würde evtl wenigstens ein erotischeres Foto dazu tun, aber musst du natürlich nicht.

Für mich ist in dem Profil zu viel Text was ich persönlich ermüdend finde, aber andere mögens vllt. ABER: mich als single Mann (auch wenn ich aufgrund des Altersunterschied vielleicht andere Ansprüche an ein Profil habe) interessiert diese Ehe-Lügen-Bezichtigungssache nicht. Ich mag es nicht mit Altmüll konfrontiert zu werden und kann mir vorstellen, dass es anderen EVTL auch so geht.
(Zumal sich mir die Frage stellt wie du dir eine Zukunft mit dem Zukünftigen -schlechter Sprachstil:D- vorstellst)
Aber soweit ich weiß, gibt es Männer denen sowas alles ganz egal ist - aber eben auch welche die das eher "abturnt".

Bei deinem restlichen Profiltext denke ich mir ehrlich gesagt, dass er eigentlich nur aus Ansprüchen und Forderungen an das neue Gegenüber besteht. Das gleiche Problem hab ich beim Formulieren auch oft.

Ich würde so gut es geht verkürzen, und ich würde mehr über dich selber schreiben (was mir persönlich auch sehr schwer fällt). Ausserdem gibt mit das Lesen deines Textes das Gefühl, dass du sehr bedürftig bist, was mich persönlich abschreckt.
Die Anspruchshaltung finde ich viel zu extrem in deinem Profil. Mir persönlich (da bin ich unangenehm ehrlich) ergibt sich beim Lesen das Gefühl, dass da jemand nicht bieten kann, was er selber beim anderen fordert.
du schreibst zwar: "Dann melde dich einfach nicht, und alles ist gut..." aber ich denke mit einem positiveren -was du selbst bietest Text- erreichst du viel mehr bei den männlichen Lesern, die es ernst mit dir meinen könnten.

Der Satz hat mich verwirrt: "Dies alles biete ich... Dann melde dich, sollte ich DIR gefallen " ich wiederhole mich zwar, aber ich finde dein Profil bietet eben kaum Infos über dich. Ausser unten dann diese Schlagwortliste. Ich mag Fliestext lieber aber weiß wie schwer das ist.

Ich würde daher mehr über dich schreiben und weniger deine Anspruchshaltung zum Ausdruck bringen, weil das muss ich auch noch lernen: es wartet niemand auf dich und es existiert niemand um dir deine Wünsche zu erfüllen, ausser dir selbst. Wir sind alle nur ein einziges Individuum unter Milliarden und niemand lebt (erstmal) für den anderen *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Weitere Bewertungen.
Ich möchte auch gerne ein Profil bewerten und würde mich über eine Bewertung meines Profils freuen. Bitte sagt mir welches Profil ich bewerten darf.
Schönen Gruß
Zepp
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Aufregend68, lieber Photo_Seppo,
ihr könntet euch ja einmal gegenseitig bewerten? *g*

Auch zu Madame_Succubi gibt es erst eine Bewertung, und ansonsten hatte im alten Thread http://www.joyclub.de/my/3297673.bikerdom1.html schon ziemlich lange auf Feedback gewartet, sein Profil darf auch gern unter die Lupe genommen werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Zum Profil von Bikerdom1 finde ich, dass es ein kurzes und knackiges Profil von einem Mann ist, der genau weiß was er will.
Ich glaube aber genau diese Direktheit schreckt im ersten Moment mögliche potentielle anwerberinnen ab, da wenig Spielraum bei einer so konkreten Beschreibung fehlt.

Zu den Fotos: auch hier zeigt sich nur eine Seite, es sind gut erkennbare vorteilhafte Bilder die aber nur in Straßenkleidung sind und daher etwas wenig Fantasie hervorrufen.

Gruppen und Eigenschaften sind genau passend zu dem Profil, knackig und direkt.

An und für sich ein nettes Profil dem vielleicht der letzte Schliff fehlt. 😉
Schönen Gruß
Das Zepp
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4070305.aufregend68.html
Zum Profil von Aufregend68 Aufregend68
habe ich leider auch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Der Profiltext und "das mag ich(nicht)" ist viel zu lang. Ja klar, stellt das von vornherein klar worum es geht, aber ich sehe nicht wie ich oder andere Männer dadurch angezogen werden sollen. Überdenke ob du es nicht kürzen willst.
Deine Fotos sind schön und zeigen dein Gesicht aus vielen Blickwinkeln, aber das Foto vor dem Spiegel ist das einzige wo zu erkennen ist wie der Rest von dir aussehen könnte. Und was ist mit deinem Hintern? Zeig den Männern doch was du zu bieten hast. Wieviel haut du zeigst ist dir dabei selbst überlassen. Es gibt hier aber einige Menschen die es genau wie ich mögen schöne Bilder von anderen zu machen, falls du Hilfe dabei brauchst, suche nach jemandem der dir schöne Bilder für dich macht.

Fazit: du bist eine tolle Frau die nach einem Dom sucht, jetzt muss sich nur noch der Richtige finden. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@Bikerdom1
Hallo Bikerdom1!

Dein Profil ist hinsichtlich deiner sexuellen Neigung schon sehr aussagekräftig. Du kommst auf den Punkt, und das ist gut. Schade jedoch, dass man(frau) nicht noch ein wenig mehr über dich erfährt. Z.B., ob du nur eine Spielbeziehung suchst, für eine längerfristige und tiefgehende Beziehung bereit bist oder gar nur an Kurzkontakten zur sexuellen Befriedigung interessiert bist. Und wie du dir deine Partnerin vorstellst. Welche Eigenschaften sollte sie haben? Irgendwelche no goes?

Schön wäre es auch, etwas mehr über deine Hobbys und Freizeitaktivitäten zu erfahren. Es geht hervor, das du gerne Motorrad fährst und deinen Hund liebst. Das macht dich in meinen Augen sehr sympathisch. Wenn du nun noch zwei drei Sätze dazu schreiben würdest, wäre es runder. Beispielsweise, wohin du gerne (mit dem Bike) in den Urlaub fährst. Und ob du Platz für eine Sozia hast. Liebst du lange Spaziergänge und Wanderungen mit deinem Hund? Dann erwähne es doch in einem Satz. Das bringt noch mehr Sympathiepunkte *g*

Eine Aussage hat mich etwas gestört: >da ich gut zuhören kann, bin ich empathisch...< Nur gutes Zuhören können heißt nicht gleich, das jemand über Empathie verfügt. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt über den ich hinwegsehen könnte.

In Puncto Bilder wären ein zwei Fotos, auf denen du etwas erotischer herüber kommst, nicht verkehrt *g*

Mein Fazit: Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich dich anschreiben und versuchen, mehr über dich zu erfahren. Also du bist auf einem guten Weg *zwinker* Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!
***va Frau
3.481 Beiträge
@Das_Zepp
Wenn Du näher wohnen würdest, dann würde ich Dich wahrscheinlich hauptsächlich aufgrund Deiner Bilder anschreiben. Man erfährt im Text wenig darüber, was Dich so ausmacht, wer Du so bist, mir fehlt etwas "markantes", etwas abseits von Erotik.

@*******nd68, ich finde sehr gut, dass man erfährt was Du suchst, die Klarheit gefällt mir. Es ist mir insgesamt einfach zu lang, vor allem auch die Negativpunkte. Zum Beispiel "das erste Treffen findet in der Öffentlichkeit statt", solche Dinge müssen nicht ins Profil, das kann man ja dann im Dialog klären. Diejenigen die keine Profile lesen lesen sowieso nicht bis dorthin.
****25 Frau
626 Beiträge
@ Bikerdom
Gut finde ich
a) Deine klare Formulierung
B) dein Album mit den Hobby , gibt Anhaltspunkte für Gesprächsstoff
C) du äußerst klar deinen Bezug zu BDSM

Was ich nicht ganz glücklich finde, die Auswahl der Bilder in deinem Hauptalbum .
Auf den ersten Blick wirkt dein Profil, kurz, knapp und nüchtern....für mache vlt zu wenig Reiz ,um dich an zu schreiben .
lg
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da obiger Beitrag keine Bewertung eines Profils darstellt, wurde er gelöscht.
*alarm* Erstens muss jeder, der um Feedback bittet, zuvor wenigstens einmal selbst hier ein Profil bewertet haben. (hab ich)
*alarm* Zweitens muss zumindest ein Feedbackbeitrag zum vorherigen Bewerber abgewartet werden, bevor eine Bitte um Beurteilung gepostet werden kann. (hab ich)

Ach, ich hab ganz vergessen, wer hier die Macht ausübt. Ich hätte dazuschrieben müssen: in dem von mir erwähnten Zusammenhang erbitte ich ein Profilfeedback... *kopfklatsch*
Schade, dass mein erwünschter Feedbackschwerpunkt nun gelöscht ist, und ich Ihn noch mal ausführen muss..
Mein Fehler: nicht erwarten das alle verstehen, was man nicht explizit schreibt.
Jetzt müsste der Beitrag hier eigentlich auch noch mal gelöscht werden..
****25 Frau
626 Beiträge
@concubere
Nun, mein erster Eindruck:
-Dein Profil strotzt vor Dingen die du anscheinend nicht magst, es wirkt daher eher negativ
-fest im Fokus scheint bei dir die ungebundene Singlefrau zu stehen, die sofort ein Bild schickt,sich Möglichst schnell treffen will, am besten mit der Absicht einer Beziehung. (Das ist, was mir nun von deinem Profil hängen geblieben ist)
-Dein Profilbild, ich sag es mal ganz Vorsicht, eher weniger ansprechend(hat nix mit dir zu tun aber man erkennt außer rot, schwarzen Pünktchen und ein bisschen Körper dahinter, nicht viel)
Du hast in deinem Album noch andere Bilder, die würde ich eher verwenden als dein aktuelles.
Danke! Ja das sind so Punkte an denen ich schon lange knabber. *top* Evtl überkommt mich noch die geniale Idee.
Ich hab das Profil in den letzten Wochen ziemlich oft neu aufgesetzt. Daher kann ich zumindest allen als Tipp geben: Macht das nicht, wenn ihr verärgert oder frustriert seid! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.