Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic29
Meine Verlobte will sich den Busen vergrößeren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertungen

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller 
Profilbewertungen
Liebe BDSM-Singles,

nachdem unsere alten Threads zur Profilbewertung (BDSM Singles: Profile - Bewerbung und BDSM Singles: Profile - Feedback an die "Bewerber") leider recht wenig aktiv sind, soll die Idee nun eine Neuauflage erfahren. *g*

Wir werden die beiden Threads nun zusammenlegen.
Jeder, der sein Profil begutachten lassen möchte, kann direkt hier posten – jedoch unter zwei Bedingungen:

*alarm* Erstens muss jeder, der um Feedback bittet, zuvor wenigstens einmal selbst hier ein Profil bewertet haben.
*alarm* Zweitens muss zumindest ein Feedbackbeitrag zum vorherigen Bewerber abgewartet werden, bevor eine Bitte um Beurteilung gepostet werden kann.

Postings, die diesen Regeln nicht folgen, werden von den Gruppenmoderatoren entfernt!


Außerdem möchte ich euch ein paar Stichpunkte an die Hand geben, was für Aspekte in eure Bewertungen einfließen sollten/könnten:

*achtung* Versucht, positives und negatives Feedback zu geben, z. B. jeweils 3 Punkte, die euch positiv auffallen, und 3 Punkte, die ihr für verbesserungswürdig haltet.

*achtung* Formuliert eure Kritik konstruktiv und möglichst nicht abwertend. Eure subjektiven Eindrücke sind OK, gerade diese sind ja gefragt; aber bitte seid euch dessen bewusst, dass sie subjektiv sind – also keine Verallgemeinerungen oder Beleidigungen.

*achtung* Unterscheidet zwischen dem Profil an sich und der Frage, wie gut der/die Betreffende eure Kriterien erfüllt. Hier geht es erst einmal rein um die Bewertung des Profils.