Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Brustimplantate -vorher/nachher Fotos- & Erfahrungsberic29
Meine Verlobte will sich den Busen vergrößeren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertungen

******a_W Frau
1.735 Beiträge
Wer fragt, muss auch ...
mit der Antwort umgehen können. *zwinker*

Gerne würde ich - vorzugsweise die männlichen Gruppenmitglieder - um Feedback bitten. Wenn ihr Lust habt, besucht doch bitte mein Profil und schreibt mir mal, was für einen Eindruck ihr von mir aufgrund des Profils gewonnen habt. Entweder hier im Thread oder auch per Nachricht. Auch Kritik ist durchaus erwünscht. Ich richte mich mit dieser Bitte an Euch, da ich in letzter Zeit häufiger das Gefühl hatte, ein falsches Bild von mir zu vermitteln. Bei der Erstellung eines neuesn Profiltextes könnte mir grade das Feedback von "Fremden" sehr weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.