Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblingsspielzeug

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lieblingsspielzeug
Mein Lieblingsspielzeug ist die Stahlgerte. Wenn sie gut gebaut ist, und aus sich heraus in einem klaren Rhythmus schwingt, dann kann ich sie in einem Maß dosierbar wie kein anderes Instrument, das ich kenne.
Es beginnt mit einem ganz leichten Summen auf der Haut, das nur leicht erzittern läßt und wärmt. Schneller und energiereicher wird aus den Schwingungen ein Tremolo, das weckt, irgendwann dann ein Trommelfeuer das brennt und schmerzt und, wenn es auf empfindliche Teile trifft, diese anschwellen und glühen läßt. Mit einzelnen gezielten Schlägen hingegen lassen sich Muster von unvergleichlicher Klarheit und Haltbarkeit zeichnen.
Ich besitze drei davon in unterschiedlicher Mensur, je nachdem, ob heller Tenor, fester Bariton oder kräftiger Baß gefragt sind. Alle drei kommen von Metall Geyer - einem Meister seines Fachs.

Was sind eure Lieblingsspielzeuge?
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Kann man mit der Stahlgerte ernsthafte Verletzungen herbei führen?
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht ist immer Pflicht
Man kann mit jedem Werkzeug ernsthaft verletzen, auch mit der bloßen Hand. Selbstkontrolle ist eine der obersten Pflichten des Herrn.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ist die Stahlgerte denn besonders verletzungsintensiv??

Sorry, bin halt neugierig. Aber die ursprüngliche Frage war ja nach dem Lieblingsspielzeug...

Ich habe mich bisher noch nicht auf ein bestimmtes Spielzeug festgelegt *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
@Aufregend68
Nein, ist sie nicht, ganz im Gegenteil. Sie ist extrem gut dosierbar, wie ich schrieb.

Jetzt möchte ich aber die Erfahrungen der anderen kennenlernen.
"Man kann mit jedem Werkzeug ernsthaft verletzen, auch mit der bloßen Hand. Selbstkontrolle ist eine der obersten Pflichten des Herrn."

Da möchte ich widersprechen. Es gibt genug harmlose Schlagwerkzeuge und auf die berechtigte Frage nach der Verletzungsgefahr sollte nach dieser Ausführung der Vorzüge einer Stahlgerte eingegangen werden.

Meine Lieblinge sind übrigens ein dicker Rosshaar-Flogger und eine kurze wunderbar verarbeitete Dog-Whip. Das Rosshaar brennt leicht und angenehm nach, perfekt zum aufwärmen und die kurze whip ist punktgenau und gut dosierbar. Sie hat zusätzlich diesen schönen "Kopfkino-Panik-Vorfreude"-Effekt, auch wenn sie aufgrund von Sensibilität besser manchmal nicht zum Einsatz kommt. *zwinker*
Mein
Lieblingsspielzeug hat 2 Beine... und ist ein Auslaufmodell...... *leck* *blowjob* *fisting* *fessel* *kopfkino*
********ille Frau
456 Beiträge
Die Finger
Meine Finger sind mein bestes Spielzeug, fein zu dosieren, absolut perfekt....grins *zwinker*
****na Frau
625 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug...
oder besserSpielzeuge... ZU einem die Rosshaarpeitsche.. *sabber* zum anderen das Stöckchen *smile*
****ma Frau
5.324 Beiträge
Seile und Single Tail – Bull Whip
Lieblingsspielzeug
ja, da ich als Anfänger(in) noch nicht sooo viele Spielzeuge besitze, fällt die Auswahl halt nicht so groß aus. *gruebel* Tendenziell habe ich die Spring-Gerte sehr gerne in der Hand, die musiziert auch recht gut. Die klatschenden Töne kommen immer gut. *mrgreen*
EBENSO favorisiere ich auch das Lederpaddel, hier ne Variante mit drei Striemen. Das klatscht auch schön laut. Das ist Rock-n-Roll in meinen Ohren. *mrgreen* *rock*
Meine beiden liebsten Instrumente, im Moment.
********Tian Mann
6.797 Beiträge
Als Bondage Liebhaber habe ich viele Seile habe aber seit ich in der Szene bin gemerkt dass es viel zulange ist mit den 10 Metern. *zwinker*
Trotzdem macht es noch viel Spass *g*

Lg Tian
Liebstes spielzeug
Die wasserpistole gefüllt mit Olivenöl in der einen Hand , und der Gerte mit einem langen selbst befestigten lederiemen. Der Anblick ist göttlich, wenn die sub versucht mit verbundenen Augen dem gefesselt vor mir auf dem Boden sich windet und alles mögliche tut nicht nass bzw den Riemen zu spüren. Ps. Gürtel für den Hintern sind toll, ebenso die handfläche. Smile
********Tian Mann
6.797 Beiträge
Olivenöl?
Verwirrt mich gerade, da ich nicht darauf komme wozu Olivenöl gut sein soll? Bespritzt du deine Opfer damit, du sie aufleckst oder wie muss man das verstehen? Sonst Munitiationsverschwendung *zwinker*
.
Für tolle glitschige Spielchen zwinker. Und das nervenrad. Da bekommt das Wort "lust-quälerei" eine ganz neue Bedeutung . Schmunzel
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerte und Peitschen. Ich liebe den Sound und die Wirkung.
****25 Frau
626 Beiträge
ich bin zwar nicht dominant aber...
ich mag die Augenbinde sehr und als Schlagwerkzeug "die Hand" . Vlt nicht die klassische Definition eines Spielzeugs aber meine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.