Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs / SM-Bars für Singles

Gibt's bei der Dark Desire im Dortmunder Bedo jedesmal eine Stunde vor der eigentlichen Veranstaltung...
... nennt sich "Single Café".
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Paare bei Singleparties
Ich finde es persönlich eine Unverschämtheit dass Paare auf sogenannten Single Parties dabei sein dürfen. Wo bleibt da unser Recht darauf. Wenn Paarabende veranstaltet werden, dürfen wir Single ja sowieso nicht rein.
Ausserdem werden wir anständigen Singles sowieso von den schwarzen Schafen, die einfach gerne rumblödeln und Paare vertreiben, in ein Topf geworfen. Single werden die wir bleiben.
Warum Frauen gratis rein können ist mir sowieso ein Dorn im Auge.
Das Männer nicht gerne unter sich sind liegt wohl daran dass viele meinen sie seien dann schwul. Was natürlich gaga ist. Sooderso wenn die Veranstalter so weiter machen, könnte man zu einem Boykott aufrufen und irgendwann werden sie die Männer vermissen.
Tian
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hallo,

danke für den Tip bzgl des Dark Desire Single Cafe im Bedo - aber leider musste ich suchen um dazu was zu finden. Die Dark Desire Party poppt bei den Events hier im joyclub unter BDSM hoch - der Singletreff nicht. Evtl. könnten die Mods mal beim Dark Desire anklingeln das die Termine hier eingetragen werden evtl. sogar in dem betreffendem Thread im Forum.
Gefunden habe ich den Termin dann auf der Webseite und dank eines Kommentars dort dann auch in der SZ - Sa. der 1.4. ist nur leider schon bei mir belegt .....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, wir Mods "klingeln nicht bei Veranstaltern an".
Die Mitglieder dieser Gruppe sind groß und dürfen Veranstalter gerne selber darauf aufmerksam machen.
Information...
...ist immer eine Holschuld. Das nur am Rande. *zwinker*

Ich war zweimal und nie wieder auf reinen Singleveranstaltungen. Eine wurde hier in der Gruppe organisiert und viele haben sich dennoch nicht in die Öffentlichkeit getraut..
Für mich bis dato die schlimmste Veranstaltung. Meine Freunde haben das übrigens ähnlich empfunden.

Die andere war eine, bei der die Damen die Gästeliste zusammenstellen dürfen und die Jungs bitte bitte sagen, um dabeisein zu dürfen. Unterirdisches "Resteficken", bei dem es Sinn machen würde, dass die Herren umgekehrt auswählen sollten.

Ich meine, dass man einfach ins bunte SM-Leben gehen und nicht dauernd Gründe dagegen suchen sollte.
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich finde eigentlich die Grande Opera je nach Veranstaltung ganz gut für Singles. Das Publikum ist zwar gemischt und es hat auch viele Paare aber eben immer auch viele Singles. Wenn ich mal in der GO war waren das nie "Pärchenveranstaltungen" sondern wirklich sehr bunt gemischt und viele waren alleine da.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Damen dürfen bestimmen
Irgendwie kann ich sie ja verstehen die Damen, denn wenn sie niemanden finden sind sie doch lieber unter einander. Aber es geht ums Prinzip. Wenn ich darum betteln muss ob ich hingehen darf und die dann noch nach dem Motto, "Piff paff puff und du bist duss" dann nervt mich das voll und ganz. Wenn die Damen Respekt wollen sollten sie auch mal selber an der Nase greifen und selber welchen geben.
Sooderso, ich behandle jeden so wie der andere mich behandeln soll. Mit Respekt *g*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@Dreva
Da gehe ich am Samstagabend hin. Mal gucken wie es wird. Ich habe mich sogar noch erkundigt wegen meiner Schwerhörigkeit. Offenbar es machbar. Mal schauen wie sie es aufnehmen wenn ich mit meinem Verständigungsblock durch die Räume latsche *zwinker*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
...kenne ich als "Search-for-play" Abend im Dortmunder Sadasia-Club. Da kostet dann der Eintritt für einen Mann 35 Euro. Das finde ich jetzt nicht übertrieben o.ä. ....

Das ist keine Singleparty, das ist eine Veranstaltung wo man jemand zum spielen sucht und das sind auch dann, wenn man die Anmeldungen im joy sich anschaut, überwiegend Paare o. Teile von Paaren die dort auftauchen auch wenn der Werbetext was anderes suggeriert. Bei der letzten Party im Dez. waren 7 Paare und 3 Frauen angemeldet - der Rest Männer. Von den 3 Frauen ist btw eine die Inhaberin die kein Single ist.

... ähnliches gilt auch für das Extra3 - das hat auch Veranstaltungen, die als vermeintliche "Single-Party" beworben werden, für die aber auch Paarprofile als Gäste höchst willkommen sind. Freundlich danach gefragt, dass eigentlich doch ein Treffen "von Singles für Singles" ursprünglich gedacht war wurde mit einem "na, so eng würde man das halt nicht sehen" beantwortet. Ähnliches gilt für alle frivolen Veranstaltungen, die ich mir mal hier angeschaut habe.

Allerdings sehe ich das auch wie einige Vorschreiber und gehe gerne einfach auf ganz normale BDSM-Events. Da ist das Publikum meist gemischt, sowohl Paare als auch Singles und man lernt eigentlich immer neue Leute kennen.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@Raubkätzchen
Stimmt, aber wehe man geht mit denselben Worten an eine Paar Parties. Da wird man promt nach Hause geschickt. Es ist ein wahrer Teufelskreis...

Und wir single sind die grossen Verlierer...
Single oder LP,
ok keiner Scherz meinerseits am Rande. *mrgreen*
Für meine Person, die ja auch als Single doch noch noch recht munter durchs Leben geht, stehe gedanklich im Heute und Jetzt über den Dingen. So what, was solls. Es tut mir nicht mehr leid oder weh, mein Singlesstatus.

Einfach_Tian: gut ich kann Deinen Unmut darüber auch irgendwie nachvollziehen, aber was will man machen.?? Wie soll ein Veranstalter denn reagieren oder soetwas planen, das WIRKLICH NUR SINGLES da sind?? *gruebel*

Raubkaetzchen70: da stimme ich Deinem Gedankengang auch zu, einfach raus in die freie Wildbahn gehen, egal in welchem "STATUS" auch immer, Single, Verheiratet, Nur so zusammen usw. usw. Man lernt ja nie aus und halt auch immer wieder mal interessante neue Menschen kennen, und evtl. auch lieben, oder als Spielbeziehung. *zwinker*
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
beobachtet und liest interessiert mit...

Gutes Thema *top*
******iar Mann
1.687 Beiträge
@****ai - Holschuld ist ganz nett, aber ich drücks mal so aus - wenn ich alle Veranstaltungen von mir eintrage und die eine aber nicht, kann ich nicht erwarten, das meine Zielgruppe weiss das man auch zusätzlich auf der Webseite nachschauen muss um die Veranstaltung von der die Zielgruppe nichts weiss zu sehen.

@*********di_a - 100% sicher stellen das alles Singles sind wird nicht klappen, aber zumindest erschweren das Paare das überschwemmen sollte gehen. Z.B. einfach die Anmeldung von Paaren blocken und bei bekannten Paaren sagen - heute ist nicht. Man kann es ja auch regeln wie bei Weiberfastnacht wo ab einer best. Uhrzeit auch die Männer rein dürfen - da beginnt der Abend halt um 19 Uhr und ab 22 Uhr dürfen dann auch die Paare rein. Möglich ist immer was, hindernd ist meist nur das wollen.

@*********chen Ich glaube du siehst es zu einfach. Es sind meist mehr Männer als Frauen anwesend es sei denn der Anbieter steuert das Verhältnis was nicht so häufig ist. Logisch bekommt dann Frau einfach Kontakt. Dann kommen dazu noch solche Veranstaltung wie z.B. die Nacht der Leidenschaft in FfM wo du als Mann gar nicht hin darfst. Die günstigeren Preise ermöglichen Frauen dann auch noch an mehr Veranstaltungen teil zu nehmen wie Männer. Bei manchen Frauen sieht man im Profil 2 Anmeldungen pro Wochenende. Für das was Mann für eine Veranstaltung hinlegt ist Frau im Durchschnitt 2-5 mal weg. Dazu gehört auch noch das die meisten Frauen sub sind und dom suchen und sind wir ehrlich Unbekannten Vertrauen entgegen zu bringen und sich als sub auszuliefern ist schwer. Eine Frau die sich einem Paar anschliesst hat da eine geringere Hemmschwelle. Und u.U. ist es evtl. sogar noch jemand der von anderen Veranstaltungen schon bekannt ist. Als SingleMann kann man jemanden kennen lernen, aber es ist sicher nicht so einfach wie du es beschreibst - die Hürden sind höher. Hinzu kommt noch das Vorurteilsbild was bei vielen im Kopf rumschwirrt vom notgeilen sabberndem Singlekerl der alle bespringt was nicht bei drei auf dem Baum ist. BTW - ich war noch nicht im Club aber habe genau das Verhalten auf anderen Veranstaltungen nicht sexueller Natur beobachten können. Im übrigen findet man auch ausreichend Beispiele in den joyclub Foren dazu.
***va Frau
3.485 Beiträge
BTW - ich war noch nicht im Club aber habe genau das Verhalten auf anderen Veranstaltungen nicht sexueller Natur beobachten können. Im übrigen findet man auch ausreichend Beispiele in den joyclub Foren dazu.

Ehm sorry, aber dann solltest du vielleicht mal in einen Club gehen oder alternativ das Bewerten lassen. Das sind die Negativbeispiele. Ich habe aber im Club auch sehr schöne Erlebnisse gehabt und tolle Leute kennen gelernt. Preispolitik und Spanner sind teilweise ein Problem, aber wenn man sich ein bisschen darum kümmert findet man Clubs ohne Spanner und wo Männlein und Weiblein auch noch gleich viel bezahlen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und welche ...
Welche Clubs wären das denn bitte?
******iar Mann
1.687 Beiträge
@***va Das kann sein wenn du z.B. in HH o. Berlin wohnst und die Auswahl hast. Ich kann nur sagen, das was BDSM-Clubs angeht der Großteil derbe weit fahren muss um so einen Club zu finden. Und bei aller Liebe - du kannst mir nicht erzählen nur weil wer in nen sm-Club geht das Verhalten was sonst an den Tag gelegt wird bei anderen Veranstaltungen plötzlich weg ist. BTW du hast das gleich Problem wie auch raubkaetzchen70 - du bist kein SingleMann.

Ich beschreib jetzt einfach mal eine fiktionale Situation, die analog dem entspricht was SingleMann oft passiert :

Du bist auf ner Party. Hast mal eben 75€ auf den Tisch gelegt und die Jungs sind für 25€ reingekommen. Ausser dir sind 2 Männer und 20 Frauen und ein paar Päärchen da da. Du bist keine Type die sich ständig vordrängelt, neu in dem Club, kennst niemand, bist etwas unsicher deswegen. Optisch kein Aphrodite eher normal. Um die zwei Typen sind Pulks von Mädeln, auch vom Type Model und die Paare, die Jungs sonnen sich in der Aufmerksamkeit. Alle scheinen sich zu kennen. Du bist auch interessiert und würdest die Jungs gerne näher kennen lernen statt dein Glas zu umarmen. Kontaktaufnahme wird aktiv von den anderen blockiert, du wirst beiseite geschoben - sie wollen ihre Eroberung schützen. In einigen wird sicher der Gedanke stecken"Jetzt habe ich soviel Eintritt hier gelassen, dafür soll auch was passieren." Manche flüstern auch abfällige Bemerkungen ala "Ich weiss nicht was die hier will, besonders hübsch ist sie ja nicht." so laut das man es hören muss. Und von den Paaren kommt u.U. "Manche Singleweiber nerven echt" währendessen man dich anschaut so ala "du bist gemeint" Und zu dem Zeitpunkt hast du u.U. noch kein Wort gesagt und nix getan weswegen über dich überhaupt geurteilt werden kann. Es kennt dich nur keiner. Das Verhalten ändert sich vielleicht, aber erst nachdem du diesen besagten Club x mal besucht hast, dich im Hintergrund gehalten hast und gemerkt wird das du nicht zur sabbernden hirnlosen Meute gehörst.

Genau das was ich oben beschrieben habe habe ich x mal auf div U- und Ü-Partys bzgl. SingleMänner gesehen und teils auch selber erlebt inkl. dem das Mann mehr zahlt als Frau. Und Menschen ändern nicht ihr Grundverhalten nur weil sie in einem BDSM-Club sind.
****ia Frau
592 Beiträge
Können wir...
.. dann bitte auf das Ursprungsthema zurück kommen. Ihr könnte ja für die Diskussion einen eigenen Schred aufmachen *zwinker*
@danaia
Danke.
Ich bin auch dafür, zurück zum Thema!
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zurück zum Thema
Gerne doch, also sind wir uns einig dass es keine reine Singleparties und Klubs gibt?
***va Frau
3.485 Beiträge
@Erotomagie
Im OrangeX in Wölfersheim zahlen Mann und Frau gleichviel. Im Black Point zahlen Mann und Frau auch gleich viel. Um mal nur zwei zu nennen die nicht soooo weit voneinander entfernt sind. Und das von Seanthiar beschriebene Verhalten habe ich in diesen beiden Clubs ebenfalls nicht erlebt. Und in der GO übrigens auch nicht. Vereinzelte Deppen gibt es in allen Bereichen unseres Lebens.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Thread geht es darum geeignete SM/BDSM Clubs oder Veranstaltungen für Singles zu finden.

Es geht NICHT darum die Preispolitik zu bemängeln oder das Verhalten männlicher Besucher zu diskutieren.

Es wurde bereits darum gebeten, zu dem eigentlichen Thema zu schreiben.

Deshalb wurde der letzte Beitrag gelöscht
Das war dann wohl etwas voreilig, da ich passende Events angegeben habe....
... aber bitte, dann bin ich gespannt auf themenbezogenen Vorschläge, die der Moderation genehm sind.
****a61 Mann
191 Beiträge
Gruppentreffen?
Leider ist mir im Raum München auch nichts bekannt. Daher der folgende Vorschlag:
Wir treffen uns vorher in einem Restaurant gegen 18 Uhr zum Essen und Kennenlernen und besuchen dann die Party:
Angel-in-Bondage München
Wer Interesse hat, bitte PN an mich, bei mehr als 3 Interessenten stelle ich ein Event ein.

Etwas längerfristiger käme auch dieses Event in Frage:
Dirty Beats Summer Special 2017

Übrigens bei den Partys sind die Preise für Mann und Frau identisch!
******_kh Mann
23 Beiträge
Vorschlag
Ich glaube das Problem ist das selbe wie der das so viele Single sind.
Die Bereitschaft/Initiative fehlt.
Ich möchte niemandem zu nahe treten und habe davon auch keine Ahnung, es ist nur ein Gedanke von mir, also mitte nicht angegriffen fühlen.

Wie wäre es denn wenn wir uns einfach treffen? Kleiner Kreis, Alter egal. Hauptsache es sind mindestens mal 2 Stück die beide nicht so weit fahren müssen.
Ich schreibe mal das auf was mir vorschwebt:
Ich komme aus Mainz und jemand anders, egal ob Männlein oder Weiblein aus Mannheim, wir treffen uns in der Mitte und fangen einfach an zu quatschen, machen darüber einen Threat auf und schreiben über das erlebte, dann werden sich früher oder später auch mehrere beteiligen, vor allem wenn es hier ausgeschildert wird.
Wo ist da das Problem? Wir wissen doch alle das es sowas eigentlich nicht gibt, das ist quasi eine Marktlücke, alles was wir machen müssen ist sie zu füllen. Es liegt an uns das wir uns gegenseitig finden und wenn wir schon pingelig werden bevor es überhaupt feststeht ob es ein Treffen gibt dann brauchen wir uns nicht wundern wenn sich am Single-Darsein so schnell nichts ändert.

Oder shee ich das in meinem Leichtsinn komplett falsch?
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Zurück zum Thema
Wir wollen wissen wo es Clubs hat nicht was man machen könnte...
Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.