Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachsprüche....

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Anmachsprüche....
wie findet ihr sie und warum? Entlocken sie euch ein schmunzeln oder eher ein Kopfschütteln?

Hab ihr welche die ihr sogar benutzt ?(schreibt sie doch mal auf *zwinker* )
Oder welche die euch besonders schrecklich in Erinnerung geblieben sind?


Fand die Idee ganz nett, vlt ein paar hier aufzuschreiben oder mal die Meinung zu solchen zu hören / äußern .

lg
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mal den Anfang:

Ich finde sie okay , wenn sie gut gemacht sind, manchmal ein netter Einstieg in ein unverfängliches Gespräch.
Lahm dagegen die, die man schon unendlich oft gehört hat ....

wie zb :
Von welcher Wolke bist du den gefallen , du musst ein Engel sein *schleimer*

*lol*
Manchmal erzählen mir andere ziemlich lustige. Leider vergesse ich die schnell.
Aber darf ich mal Offtopic etwas fragen? Schreibst du an einem Buch oder Artikel?
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
ÖÖÖÖÖÖHHHHMMMMM.....
*nein*

wie kommst du darauf? (Gerne auch per PN , hat ja nix mit dem Thema zu tun )
******ere Frau
2.876 Beiträge
ich bekam einmal...
"Dame schlägt Läufer" als Betreff. Da hat jemand mein Profil gelesen *zwinker*
Die Frage ist doch WO
die Anmachsprüche angewendet werden

Hier im Chat oder
im ersten Anschreiben

live im Lokal beim sehen??

welchen Bereich meint Ihr
"Hast du eigentlich einen Freund?"
"Ja."
"Willst du einen besseren?"

Neeeein, sowas würde ich nie bringen. Ich denke, die richtigen Worte müssen zur Situation passen, und Spruchkonserven tun das meistens nicht.
Im ersten Anschreiben: "Hallo wie geht's" Hilfeeeeeeeeeee *wua*

Ansonsten finde ich es gut wenn Mann sich auf meinen Text bezieht *top*
Der alte Klassiker "Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben" *ggg* manche Frauen haben Humor, andere müssen die empörte spielen..
Wenn PN, musst du mich anschreiben.
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
"Hast du eigentlich einen Freund?"
"Ja."
"Willst du einen besseren?"

Den find ich klasse *lach* .
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Gut ist auch....
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Sonst geh ich kurz raus und komme nochmal rein! " *grins*
*lach* stimmt, der ist gut.
Identisch zu DieWoelfin75

Wer nicht liest ist raus.
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
*hae*
also vollzitat
“Im ersten Anschreiben: "Hallo wie geht's" Hilfeeeeeeeeeee *wua*

Ansonsten finde ich es gut wenn Mann sich auf meinen Text bezieht *top*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
ahhhhh
mir war nicht ganz klar das das ein Beitrag zum Thema sein sollte, sorry *zwinker*
Fragen zum Profil
Finde ich schön.

Real freue ich mich wenn erst mal über etwas Neutrales ( außerhalb von du... ich...) gesprochen wird... das Essen hier schmeckt echt super, oder?
...Das Wetter heute lädt zum Testen von "Drei Wetter Taft" ein, stimmts?
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manch ein Mann hat absolut kein Niveau ...

da schrieb mich gerade jemand in einem anderen Forum an: "Ich hätte gerne Sex mit Dir - Würde dir auch gerne ein Honorar zahlen."

der steht mal gleich auf Igno ... sowas geht gar nicht. *gleichplatz*
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
@Sub_Anja
Manch einer hat damit sicher Erfolg sonst würden es "diese" nicht immer wiedder versuchen...
Wenn Männer mir Geld bieten dann folgt meistens von mir " Du kannst dich mir nicht leisten oder Ich bin unbezahlbar" *grins*
********tion Mann
2 Beiträge
kritisieren ist einfach, bringt doch mal selber ein paar anmachsprüche liebe mädels : )
Dito kinky-nations ;)
Mit meinen Anmachvorschlägen taste ich mich auch selbst an interessante Menschen heran.

Ah stimmt...
Einen Eintrag, der mich anspricht, über eine Chatmail zu kommentieren, kam bisher auch gut rüber . Das kann ich wärmsten weiter empfehlen.
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.