Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für das erste Date

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für das erste Date
Ich dachte mir es wäre eine nette Idee...hier können Bilder gepostet werden ,Ratschläge gegeben werden falls gewünscht oder aber einfach geschaut werden was andere so zu ihrem "Date" tragen .
Hab es ich auf privat gestellt *g*


LG sha
Zum
Ersten Date trage ich grds. Kleidung in der ich mich wohl fühle. D.h. Jeans, Stiefel und lockeres Shirt oder Bluse. 😊
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Outfit
Für das erste Date. Trage ich auf jeden Fall Anzug. Aber es sollte die Dame tragen wo sie sich wohl fühlt. Da schreibe ich nichts vor. Und es sollten ja weitere Dates folgen wenn es passt. Von daher kann man ja zu einem späteren Date was ausgefallenes tragen.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Wohl ein wenig Offtopic:
ich achte beim Gegenüber auf die Pflege der Schuhe und Hände. Vor allem aber auf die Körperhaltung. Was soll ich mit einem Mann, der sich nicht aufrecht halten kann und ständig wegen Rückenschmerzen jammert. Und wichtig finde ich, ob er in die Augen schauen kann.

Klamotten mache ich von der Uhrzeit und Lokalität abhängig. Aber beim ersten Date will ich mich wohlfühlen und trage immer bequeme Schuhe und niemals HighHeels.
Nachmittags Date - eher legere Kleidung und keine Schminke.
****ia Frau
592 Beiträge
Beim 1. date auf alle Fälle etwas, worin ich mich wohl fühle. Im Winter meist Hosen, im Sommer auch gern Kleid oder Rock. Bequeme Schuhe, dezentes Make up.
Ich lass mir beim 1. date auch nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Sei Du selbst!
Ich als junger dominanter Mann, schreibe mal folgendes dazu:

Wie "DieWoelfin75" schon geschrieben hat, wohlfühlen muss man sich. Dieselbe Ansicht vertrete ich auch.
Aber dennoch, ich als Mann, lege auch Wert auf die Meinung einer Frau und frage vielleicht was sie gern sehen würde bzw. was sie anzieht, damit es optisch zueinander passt.
Ansonsten trage ich sehr gern Dunkle Jeans, Hemd, Elegante Schuhe - Sakko?




Der Templer
Doch, ich erwarte vom ersten Treffen

Rock, Bluse und Halterlose oder Overtstrumpfhose *freu2*

Ob der Rock kurz oder lang ist egal
Wir wissen warum wir uns Treffen und da sollte schon was rüber kommen *freu2*
auch als kleines Anerkennung der Sympathie


Ob Sie das drunter hat was Sie sagt weiß ich nicht -
Aber ich liebe den Gedanken, das es seinen könnte und wir es nur wissen! *top*




Auf das ich nun hier Erschlagen werde!
Jeder hat seine Meinung und ich habe meine und das ist GUT so
****nta Frau
683 Beiträge
zum 1. Date ziehe ich mich schon gerne passend an und trage ich Mini, Halterlose, Heels und eine etwas durchsichtige Bluse. Natürlich nicht ohne BH *g*

Ich fühle mich einfach wohl darin
***xy Frau
4.597 Beiträge
Ich kleide mich dem Anlaß entsprechend. Es ist schließlich ein Unterschied, ob man sich zum Spaziergang, im Restaurant oder zum Theaterbesuch verabredet hat.

Potentielle Subs fragen ja schonmal, was ich möchte, daß sie anziehen. Aber ich möchte gerade da, daß sie das selbst entscheiden und sich dadurch auch mir zeigen.

Trixy
**********zchen Frau
256 Beiträge
Ich vermisse die gute alte Zeit, als man sich noch "fein" gemacht hat. Natürlich soll Mann und Frau sich wohlfühlen beim Date, aber geht das nur im "Gammellook" ?
Man will doch schon "einen guten" Eindruck machen..... vorausgesetzt man hat wirklich Interesse. Wenn ich aber den Eindruck habe, dass ich nur mal dazwischen geschoben bin, dass das Date mal schnell "abgearbeitet" wird..... weil Mann eigentlich gerade dabei ist den Keller zu entrümmpeln ?? Dann ist das Date vorbei bevor es begonnen hat, sorry. Eine amerikanische Freundin sagte mal: Wenn ein Mann beim Date sich keine Mühe gibt, heißt keine Wertschätzung für die Frau.
Das gab mir schon zu denken...... und ja, so sehe ich es mittlerweile auch.
Vertraute Kleidung, die mir Sicherheit gibt.
Chic, aber nicht zu offen, um keinen Kontrollverlust/Übergriff zu fördern.

Noch wichtiger als das Outfit: Cover organisieren.
Es ist und bleibt ein Unbekannter.
Gibt ausserdem zusätzlich das Gefühl von Sicherheit, was entspannter agieren lässt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage Kleidung, in der ich mich wohlfühle, die aber chic ist.
Dazu ein Parfumtropfen hinter beide Ohren und in den Nacken.

Wird schon beim ersten Treffen eine Vorgabe gegeben, wie ich mich zu kleiden habe, so gibt es kein Treffen. Das begreift aber ein jeder, der mein profil und mich zuvor "studiert" hat.
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ziehe das an was mir gefällt , wo ich mich drin wohl fühle.
Meist ist es bei mir ein schickes Kleidchen oder Rock und Bluse, dazu ein paar schicke Schuhe, noch etwas hübsch machen und schon kann es los gehen ... *g*

Ich lasse mir beim ersten Treffen keine Vorgaben machen, auch spielen ich nicht mit jemanden beim ersten Date und treffe mich auch an einem öffentlichen Ort, lasse mich gegebenenfalls auch Covern.

Akzeptiert er das nicht, wird es nicht zu einem Treffen kommen.
****ia Frau
592 Beiträge
@ boeseskaetzchen
Wer sagt denn, dass Wohlfühlkleidung gleich Gammellook bedeutet?
Natürlich gebe ich meinem Gegenüber nicht das Gefühl, dass ich nur ein date abarbeite und sicherlich ist auch der Treffpunkt entscheidend für das Outfit, aber wenn ich mich auf einen Kaffee verabrede, werde ich micht nicht so aufbrezeln, als wenn ich ins Theater oder in eine Restaurant gehe.
**********gstar Frau
21 Beiträge
Alltagskleidung zujm ersten Date
Ich trage eigentlich generell zum ersten Date, was ich auch sonst trage. Also meist schwarze Hosen und ein kariertes Hemd. Darin fühle ich mich am wohlsten, was mir fürs erste Treffen wichtig ist.
********Bond Mann
448 Beiträge
Lass dich überraschen! *smile*

Egal welche Art es Treffen ist, so bin auch ich ein Mensch, der nicht vorhätte sich zu verkleiden und selbiges auch nicht vom Gegenüber erwartet. So ein Treffen soll schön sein und daher setze ich den Fokus auch ganz klar darauf, dass sich jeder dabei wohlfühlt. Somit trägt halt jeder das, was ihm dieses Gefühl beschert und was zusätzlich den erhofften Effekt begünstigt, auch dem Auge des Gegenübers einen angenehmen Anblick zu bereiten. Dass man sich natürlich auch ein ganz kleines bisschen den umgebenden Umständen anpasst, gehört wohl immer mit dazu.
Schick
In jedem Fall schick und nicht extrem alltäglich. Als Frau mache ich mich sehr gerne hübsch, das macht mir Spaß und wieso sollte ich es nicht bei einem schönen Anlass auskosten.

Jedoch sind meiner Meinung nach letztlich allein die Ausstrahlung, die Laune und das gesamte Erscheinungsbild entscheidend. Also: Gut ausschlafen, lecker essen und tolle Musik vorher hören oder ein wenig Zeit dem liebsten Hobby widmen. *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich in fast....
...allem wohl. Kleiden tue ich mich je nach Anlass/Situation und Wetter.
Ich mache mich aber gern fertig, also Make-up ,Haare usw.
Bei wünschen des Herrn , kommt es auf den Wunsch an und ob es zur Situation passt....den Wunsch nach zb roten Lippenstift oder so finde ich nicht dramatisch und deshalb würde ich das wohl schon machen .
Beim normalen Kaffee trinken , würde ich jetzt nicht zwingend die ganze Palette abfahren .
Bei Mann hoffe ich , das er nicht zwingend mit Jogginghose und Schlabberpulli um die Ecke kommt.


Wenn es Abends gemeinsam los geht oder mal schicker, dann ziehe ich gern ein Kleid an mit zb einer leichten Jacke darüber.
Hier mal eins meiner Ausgehkleider *g*
Beim ersten Date
trage ich ganz normale Kleidung.
Ich verkleide mich auch nicht für "Sessions"..

Ich mache ja auch beim ersten Date keinen Heiratsantrag und daher äußere ich für das erste Date auch keine Wünsche, es sei denn, die Dame fragt danach.

Marko
********Tian Mann
6.956 Beiträge
Wie es mir gefällt
Ich mag gerne Länder Tshrts von der Schweiz wie Deutschland. So gehe ich manchmal auch in die Disco. Leider muss man als Deutschland Träger Kommentare anhören dass man als Schweizer beliebter ist, mir egal. *zwinker*
Letzlich musste man schwarz tragen damit man sogar im Club (Swinger) beliebt sein soll. Es ist mehr die Frage, kann man sich selber treu bleiben, es geht mehr als um dich selbst.

Ich nehme mir vor, ich will mich selber sein. Sollen die anderen doch sagen und "blöcken" was sie wollen...
Reales Date Tshrt hose und breiten Lächeln im Gesicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.