Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell dated ihr ?

*********egra Frau
344 Beiträge
@einfach_tian
Warum nicht von "Bronze" direkt auf "Gold" überspringen? *zwinker*

Skype mag ich persönlich gar nicht. Liegt wahrscheinlich auch an der schlechten und zeitverzögernden Übertragung.

Jeder muss für sich entscheiden, wie er es für richtig hält. Wichtig für mich, dass man das dann auch entsprechend kommuniziert und einem nicht in der "Luft" hängen lässt.

Ich bin weder eine "Option" noch "Plan B", sondern eine "Priorität". *zwinker*
@Kiranta
Schöne Vorstellung nur bleibt da noch eine Frage offen *gg*
****nta Frau
683 Beiträge
@MG_69
welche? *g*
@Kiranta
PN bitte *zwinker*
Ich ziehe auch das schnelle Treffen dem ewigen hin- und her schreiben vor.
Wie schon von Erotomagie erwähnt, kann man eine Bekanntschaft auch totschreiben, sodass die Spannung und das Kribbeln verfliegt.
Wenn ich genug Infos habe und meine Intuition sagt ja, treffe ich mich.
Natürlich von hier zu Whatsapp übergehen und telefonieren ist ein Muss.

In ganz seltenen Fällen hatte ich auch schon am We ein spontanes Date am gleichen Abend oder nächsten Tag, aber das ist eher die Ausnahme.
*********dark Mann
12 Beiträge
Angemessenes vorstellen
Guten tag
ich bin für ein für ein date immer offen
aber das eck kennen lernen ist schon wichtig finde ich
damit im es dann nicht später zu einer absage kommt das es doch nicht gefällt

Herr Picolo
***xy Frau
4.595 Beiträge
Das ist in der Realität dann doch ganz individuell...

Im Prinzip, will ich die virtuelle Welt so schnell wie möglich verlassen.

Da gab es schon die paar wenigen CMs, eine Stunde später hat man sich gesehen und weitere 2 Stunden später waren wir mitten im Spiel.

oder

man "kannte" sich seit Jahren aus den Gruppen...irgendwann "entdeckte" man einander, schrieb und telefonierte 2 Wochen miteinander...und verbrachte ein Wochenende zusammen

oder

ein paar Wochen geschrieben und telefoniert...und sich auf ein gemeinsames WE verabredet

oder

wochenlang geschrieben...und sich nie verabredet

oder

2 Wochen geschrieben, telefoniert...alles sehr schön und nah...und zum verabredeten Frühstück kam niemand...und auch ans Telefon ging sie nie wieder...Herzinfarkt?


Wobei "Date" für mich eher Begegnung und Kennenlernen bedeutet, als ein isoliertes erotisches Erlebnis.

Lieber Spazierengehen, als Kaffeetrinken und wenn sich Termine schwer finden lassen, dann den Kontakt in der Zwischenzeit nicht zu sehr weiterentwickeln...sonst vergeht der Reiz des wirklichen Kennenlernens.

Trixy
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ähnlich wie bei dir, Trixy, läuft es auch bei mir ab.

Leider muss ich feststellen, dass langfristig doch räumliche Nähe ein entscheidender Vorteil ist.

Mal gemeinsam ein Wochenende verbringen, am besten wellnessorientiert, fände ich auch gut.

Zur Schnelligkeit des Datens, innerhalb Aachens, kann es direkt sein. Bei langen Strecken will ich vorher telefonieren oder noch besser Skypen, damit beide genau wissen, was bzw. wer auf sie zukommt und die beidseitige Sympathie klar ist.
***xy Frau
4.595 Beiträge
Ich date schon lange nur noch in dem Radius, in dem ich mir auch vorstellen kann, einen Kontakt zu pflegen. Also ca 1 1/2 Stunden.

...und die Realität zeigt dann, daß man sich für bestimmte Menschen dann doch viel, viel weiter strecken würde...aber erst, wenn man ihnen f2f begegnet ist.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.