Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach einer Absage?

****67 Frau
3.363 Beiträge
********ella:
seit Januar 2016 mit mir und will sich seitdem mit mir treffen. Nur kommt ihm immer wieder was dazwischen

Seit fast 1 1/2 Jahren und kein persönlicher Kontakt? Du hast Ausdauer....Spätestens nach der zweiten Absage in Folge wäre das Thema bei mir durch.
****67 Frau
3.363 Beiträge
********ella:
bei mir gibt es auch nur wenig Bewerber.
Also bei mir hat sich auch noch keiner beworben.

Sorry, es muss menschlich passen und das wäre bei mir nicht der Fall, wenn es nicht zu einem Treffen kommt. Ich für mich suche keine Brieffreundschaften, sondern bevorzuge die Realität.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
********ella:
... weil seine Schwester überraschend aus Australien zu Besuch kommt.

Klar, das macht man doch immer spontan und ohne Vorankündigung!

Oder ist grad jemand gestorben, für den Rosenkranzgebet, Trauerfeier, Kremierung, Beisetzung der Urne, Sechswochenamt, Regelung von Erbangelegenheiten jetzt die nächsten Absagegründe hergeben?

Sorry für meinen Sarkasmus.
Aber jemand, der über 18 Monate kein Treffen hinbekommt, dem unterstelle ich, dass er kein ernsthaftes Interesse hat und sich nur gern ein Spielbällchen hält.

Allerdings gehören zu so was immer zwei - und die beiden kennen dann auch als einzige den kompletten Ablauf der Gespräche und Mailwechsel, nur die beiden haben sich ausgetauscht, u.a. auch über Zielvorstellungen dieser Bekanntschaft.
Kommt ganz auf die Art und Weise der Absage drauf an. Wenn mein Gegenüber an ein erneutes Treffen interessiert sein sollte, zeigt mir das die ergriffene Initiative.
Wenn es dann passt umso besser. Wenn nicht, dann sind wir eben nicht für einander bestimmt zum Kennenlernen. Haken dran
***xy Frau
4.595 Beiträge
Nach so vielen Jahren mit Internetdating wundert mich gar nichts mehr und ich glaube es eh erst, wenn ich das Gegenüber vor mir sehe.
Aber es gibt trotzdem immer noch die eine oder andere Enttäuschung. Wenn im Schreiben doch ein guter Kontakt entstanden ist und ich meinte, den anderen ein wenig "kennengelernt" zu haben (etwas, was ich eher vermeide im Internet und für die reale Begegnung aufheben will), und man dann sitzen gelassen wird.

Ich habe allergrößtes Verständnis für die Verpflichtungen, die gerade auch AlleineEltern haben. Und kurzfristige Absagen sind da gar kein Problem. Aber wenn mir dann keine Alternative angeboten wird...dann habe ich oft auch keine Lust, selber nach einer zu fragen. Dann nehme ich das doch auch gerne als ein Zeichen dafür, daß der Vorwand vielleicht ein willkommener war und das Interesse nicht so groß, wie behauptet.

Ich finde, wer ein Date absagt, der ist dann auch dran, einen neuen Termin anzubieten. Wenn da nix kommt...ok.

Trixy
Im großen und ganzen....
darf ich mich Glücklich schätzen, dass fast alle meiner Dates geklappt haben. Da muss ich die Frauen loben. Mir ist es aber auch schon passiert, das ein Date einfach nicht erschienen und ich ewig am vereinbarten Treffpunkt gewartet hatte. Da kommt man sich schon blöd vor. Vor allem wenn man überhaupt nichts weiß warum die Person doch nicht erschienen ist. Wenn mir etwas dazwischen kommt, dann schreibe ich definitiv oder rufe an wenn möglich und gebe Bescheid. Das erwarte ich aber auch von von meinem Gegenüber, dass man mir Bescheid gibt. Ich bin der letzte der kein Verständnis aufbringen würde, wenn das Kind Fieber hat oder die Schwiegermutter sich gerade den Besen ausgeliehen hat aber einfach nicht erscheinen, sich tot stellen finde ich nicht fair und Respektlos mir gegenüber.
Mittlerweile treffen ich mich ohne etwas zu erwarten und gehe auch gelassener mit einer Absage um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.