Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7008 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe

******aze Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Hilfe
Hallo Libe Gruppe

Ich möchte gerne das erste mal auf eine BDSM Latex Party.

Bin mir aber unsicher was ich da anzihen kann und darf.

wie weit darf das gehen und was ist minimum.

was wirt da gerne gesehen.

sind Keuscheitsgürtel gerne gesehen.

ich sage schon mal vielen dank für eure mühe mir zu helfen

LG Matze
*********edFar Mann
396 Beiträge
Also ich weiß nicht auf welche Party du wo gehst und die Art der Party ist auch vermutlich nicht mein Ziel... Aber auf eventseiten steht meistens etwas zur Kleidung und dresscode...
Man kann sich auch die anderen Partys des Clubs anschauen um z.B. zu legen ob die wunschparty "die extreme sonderparty" des Clubs ist oder alle in solche Richtungen gehen... Um so mehr solcher Partys der Club macht desto weniger ist ausgefallener "ein problem"

"was ist da gerne gesehen" ist immer so ne Sache... Ich mein wer keine roten Hemden mag wird sie nicht gerne sehen aber deswegen kannst du trotzdem eines anziehen wenn du es magst ^®
Fürs erste mal kann man ja auch etwas "braver" machen und einfach schauen was da so los ist.
In diesem Punkt würde ich empfehlen einfach die Betreiber anzuschreiben... Meiner Erfahrung nach sind die meistens nett und hilfsbereit und keiner kann dir das für diese Party besser sagen als die...
Ich meine nur weil hier jemand sagt keuschheitsgürtel sind kein Thema weil die Person laufend auf Partys ist wo die jeder trägt heißt das ja nicht das diese Betreiber das auch gut finden ^^
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo Matze,

normalerweise wird dann immer ein Dresscode und die NoGos angegeben.
Falls nicht....... such Dir hier über Events eine solche Party und schau Dir dort den Dresscode an. Du kannst auch mal Googlen, im Netz sind oft Bilder oder Videos von den Parties.

*wink*
******nig Mann
24.797 Beiträge
wenn man wüsste um welche party es sich handelt könnte man auch konkretere hinweise geben. das ist teils schon ziemlich unterschiedlich.

ansonsten schreibt der veranstalter in der regel auch was dazu, welcher dresscode gilt. im zweifel kann man den veranstalter meist auch einfach anschreiben, viele geben gerne auskunft: sie wollen ja auch passende gäste. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.