Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte - Berlin II

***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte - Berlin II
Da das alte thema geschlossen wurde und mich die Seite aufgefordert hat, ein neues zu eröffnen, tue ich das hiermit.

Trixy
***xy Frau
4.597 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Wochenend-Seminar in den Schweizer Bergen
Ich habe eben einen Newsletter erhalten, wo auf ein Seminar mit Felix Ruckert hingewiesen wird.

“KINK UND SUPERFOOD” ein queeres Wochenende in den Schweizer Bergen
9.- 11. Juni 2017"

Ich hätte furchtbar Lust, dort hin zu fahren...von Berlin aus...Auto habe ich.
Aber alleine ist mir das zu weit, zu anstrengend zu...zu viel.
Wer hat Lust, mir Gesellschaft zu leisten, mich zu begleiten, mitzufahren.

Bei Interesse schicke ich den Newsletter mit dem ganzen Programm natürlich gerne an euch.

Trixy
***y5 Frau
147 Beiträge
Schade,

an dem Wochenende hab ich mich schon entschlossen, nach München mit ner Freundin zu fahren.
Sonst wär ich gern mitgekommen..
Grüße
Z.
**********ich89 Frau
8 Beiträge
Langfristiger Sklave gesucht!
Auf diesem Wege hoffe ich endlich einen Sklaven zu finden der meinen Vorstellungen entspricht.

Gleich vorweg: Es geht dabei nicht nur um Sex, denn BDSM ist viel mehr als das.

Nach meiner Meinung ist es eher ein tiefgrüdiges Verlangen nach Unterwerfung. Die Priorität ist es dem Top zu gefallen und alle Aufgaben wohlwollend zu erfüllen, egal worum es sich handelt.
Nichtsdestotrotz gillt immer safty first!

Angestrebt ist eine regelmäßige, langfristige Beziehung. Bei gefallen wird es einen Sklavenvertrag geben.

Du fühlst dich angesprochen?!? Dann schreibe mir eine ansprechenden Bewerbung!

Ich verbleibe bis dahin mit dominanten Grüßen
Lady Nina


Ps: Da ich switcherin bin kenne ich beide Seiten und weiß wovon ich rede *zwinker*
22.-24.09.18 Hoffest in Berlin-Neukölln
Ich bin vom 22. - 24.09. mal wieder zu einem Kurztrip in der Hauptstadt und besuche am 22.09. das Hoffest vom Fetisch Hof in Neukölln. Es wäre schön wenn sich hier eine devote Dame finden würde, die Lust hat mich zu begleiten.

****Hotel ist bereits gebucht.

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.