Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit sollte man gehen?

*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit sollte man gehen?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da vllt helfen

Ich bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. Seit nem guten Jahr habe ich richtige Sehnsüchte danach diese Neigung komplett auszuleben. Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel. Ich möchte momentan wirklich eigentlich nur meinen Spaß da ich grad keine Nerven für ne Beziehung habe. Und jetzt zu meinen Fragen.

Schafft ihr es Gefühle von Sex zu trennen? Also ich habe da wie gesagt meine Probleme. Habt ihr da vllt Tipps. Ich Weiss das kann man eigentlich net lernen mann muss es einfach machen nur leider schaffe ich das iwie net.

Zu dem habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich genau meine Vorlieben bedient und mir genau das gibt was ich brauche. Nur das Problem dabei is das ich sehr schnell weiter gehe als ich es eigentlich wollte da ich dabei nur daran denke das ich ihn net verlieren möchte da er mir einfach das gibt nachdem ich mich so sehne. Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe. Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte. Ich bin einfach viel zu naiv in dieser Sache und vertraue viel zu schnell. Ich Weiss das is Mega gefährlich auf was für nem schmalen Grad ich mich bewege. Und deswegen erhoffe ich mir vllt hier ein bisschen Unterstützung und Rat von euch zu bekommen. Will es ja nicht aufgeben sondern eher langsamer angehen. Falls eine weibliche Sub mich etwas unterstützen könnte und ich mich mit ihr mal austauschen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin auch über jede Rückmeldung und jedem Tipp dankbar. Danke euch schon mal. Und haut gerne in die Tasten. LG SM_Sweetie
******age Mann
3.117 Beiträge
Geht gar nicht!
Liebe Sweetie,

ups, was Du schreibst, haut mich sogar als Mann um. Da geht jemand total über Deine Grenzen. Ich dachte beim Lesen, mich trifft der Schalg, dass ihr euch erst eine Woche kennt, das liest sich eher nach Monaten oder Jahren. Das würde ich im umgekehrten Fall selbst als Mann nicht mitmachen. Das ist - sorry - mit dem Schwanz gedacht (im übertragenden Sinne auch von Dir?) und keine Beziehung, muss es ja auch nicht gleich, aber das geht zu weit.

Als Mann bin ich auch anfällig für Bindungshormone, soweit ist das völlig O.K., nur hat niemand zu bestimmen, mit wem Du schläfst und in welcher Form, Benutzung insbesondere durchandere und dann noch durch jemanden, den dein neuer Partner bestimmt, geht da gar nicht, es sei denn, Du möchtest genau das ausdrücklich.

Ich weiß nicht, ob es in deinem Profil so geschickt ist, Dreier etc. unter "Will ich ausprobieren" anzugeben, da gibt es dann sicher Männer, die alle roten Ampeln überfahren. Und dann noch einmal zu den Bindungshormonen: Wenn er Dir zwar gibt, was Du brauchst, ist das toll, das macht aber unter Umständen eine sexuelle Abhängigkeit, die Du später dann bereust.

Eine Basis für eine gute Partnerschaft sehe ich da nicht, für eine Spielbeziehung sehe ich das ebenfalls fraglich, aber ich bin da auch etwas altmodisch. So und nun denke ich, ist die Frauenriege gefragt, die wird da sicher noch mehr zu beitragen können. Einen ganz herzlichen Gruß.

Fesselpartner
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für deinen Beitrag. Ja ich Zweifel auch daran. Joa ich muss sagen ich war da auch sehr blind muss ich sagen. Joa ich habe sehr gerne diesen Sex. Und habe dann leider zu viel vertraut. Blind vor Sehnsucht. Suche das seit Jahren und er hat es mir iwie gleich gegeben nur das ich da so naiv in die Katastrophe renne habe ich mal wieder nicht bedacht.
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Joa das grosse Problem is halt noch das er letzt geschrieben hat ob das nicht was für mich wäre wenn er von den anderen Männern Geld für Sex mit mir verlangt. Das ich dann seine Nutte bin. Das hat mich so geschockt das ich das natürlich verneint habe und er meinte dann nur Schade da könnten wir uns das Geld für ein SM- Apartment verdienen. Und er schreibt generell schade wenn ich Iwas verneine. Das setzt mich Mega unter Druck. In ne Beziehung will er sich net gleich stürzen. Momentan will er nur Sex. Schreibt mir nur wenn ich schreibe und das auch immer weniger. Naja ich reisse mich momentan zusammen und schreibe nicht. Mal schauen was da noch is. Aber ich bin immer mehr dagegen weil ich merke das das mich das zerstören könnte. Und gehe auf Distanz.
*****s63 Mann
488 Beiträge
Gut so...
... Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
Beende das und zwar sofort. Der Weg führt nur Bergab und würde Dich zerstören.
Kenne deinen Mensch zwar nicht, bezweifele aber das er Dir gut tut.
LG
******iar Mann
1.685 Beiträge
Beende das, blockiere den Kontakt und was deine Neigung angeht such dir eine Gruppe in deiner Stadt o. Umgebung. Da gibt es Ratschläge, die Leute kennen sichc u.U. seit Jahren und können dir sagen wer in der Gruppe kein durchgeknallter Typ ist sondern rel. normal. Ein verantwortungsvoller Dom kümmert sich um seine Sub - das ist bei dir im Moment nicht der Fall. Ich kann nur wiederholen, sie das du Abstand gewinnst so weit es geht.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Als Mod frage ich mich natürlich, was das in der BDSM-Single-Gruppe macht....so Beziehung und so...
Aber ich denke man kann drüber hinwegsehen wenn man die geringe Zeit berücksichtigt...

Als Teilnehmer frage ich mich...was der Quatsch soll ihr zu raten die Sache zu beenden...
Das könnte ich noch verstehen - aber er ist nun mal nicht allein der dumme daran...
Da ist halt auch noch mehr daran...
Es ist ja so das es IHR Wunsch ist...
Und das SIE reden kann...
Und das SIE kommunizieren MUSS wenn ihr etwas nicht so passt wie sie es gerne hätte...

Solche Sachen hier grundsätzlich zu "verbieten" wie etwa Fremdbenutzung etcetc...das ist doch absolut lächerlich.
Sowas ist der "ganz normale BDSM-Alltag"...
Das gibt es andauernd und das ist auch nicht weiter schlimm an sich...

AUCH die Sache mit dem Geld-für-Sex...also BITTE - Kirche, Dorf und so...
Das macht ihn nicht zum unfähigem und SIE nicht zum Opfer und auch nicht zur dummen...

Es läuft im Moment nicht so ganz gut - ok...dann sitzt man sich hin und redet miteinander...mich nervt dieses grundsätzliche "Mach Schluß" gesabbel in den Foren so dermaßen...
Da sind zwei Menschen die in einer Woche vielleicht etwas mehr gemacht haben als man normalerweise macht - aber deshalb ist die Beziehung nicht zum Scheitern verurteilt sondern ZUERST besteht Redebedarf und DANN kann man da ein Ende vorschlagen...

Die TE scheint - dem EP nach - ja eher "radikal" zu sein, was ja nicht schlecht ist.
Aber wenn sich ein eher "radikaler Mensch" einen passenden Partner sucht - dann läuft es oft auf einen anderen radikalen Menschen raus...was auch nicht falsch ist....

Also TE - an deiner Stelle würde ich:
Erstmal sagen das es nichts weiter gibt bevor ihr nicht geredet habt und ihm DANN alles das sagen was du uns hier gesagt hast....
******age Mann
3.117 Beiträge
@******ung

Sei mir nicht böse, dass ich als Newbie gleich geschrieben habe "Geht gar nicht" - doch ich habe den Eindruck, dass in diesem Fall der Grundsatz der Einvernehmlichkeit misachtet wurde.
*****s63 Mann
488 Beiträge
Sorry Forderung...
... aber das sehe ich ganz anders.
Wer am Anfang einer Dom / Sub - Beziehung solche Forderungen stellt hat sich und seine Neigungen nicht unter Kontrolle,.
Damit ist er für mich kein Dom sondern ein verantwortungsloser Mensch mit bedenklichen Neigungen!
Als verantwortungsvoller Dom hätte er die Gefühle/Ängste und Bedenken seiner Sub bemerkt und hätte sich etwas zurückgehalten.
Mag nicht jeder so sehen, mag auch nicht jedem gefallen aber es ist meine Meinung.
LG Bachus63
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Liebe SM_Sweetie!
Die Tatsache, dass er sich nur meldet, wenn du schreibst, und das auch immer weniger, sagt mir, dass er sein Interesse verliert. Und zwar, so vermute ich, weil er sich ein "Werkzeug" gewünscht hat, das sofort und kompromisslos für ihn einsetzbar ist.
Zum Thema Fremdbenutzung: Soll jeder für sich so machen, wie es ihm/ihr gefällt. Mein Ding ist es absolut nicht. Hast du dabei ein schlechtes Gefühl, dann mach es auch nicht! Vor allem, wenn er dich als Prostituierte einsetzen will, um sich seinen Traum vom BDSM Appartement zu erfüllen.

Im großen und ganzen liest es sich für mich so, dass er nicht gut für dich ist. Mein Rat ist daher auch, in zu vergessen. Auch wenn es andere Meinungen gibt...

Bitte achte auf dich!!! Du bist noch jung und wirst einen für dich besseren Mann/Dom finden! Wünsche dir dabei viel Glück*vielglueck* !
******iar Mann
1.685 Beiträge
@Forderung
sorry, aber bei deiner Aussage frage ich mich ob du weisst was der Unterschied zwischen einem verantwortungsvollem Dom und einem Anficker ist der Frauen für den Strich besorgt. Denn den Eindruck macht der beschriebene Typ. Eine Anfängerin fragen ob sie anschaffen geht damit sie ein SM-Appartement aufmachen können ?! Das beschriebene Vorgehen entspricht genau dem, sexuell anfixen, abhängig machen, nach immer mehr fragen was die Grenzen überschreitet bis zum professionellem hin.
Als Dom habe ich eine Sorgfaltspflicht und muss subbie auch vor sich selbst schützen. Es gibt nicht nur körperliche Folgen bei SM auch psychische die man vermeiden sollte. Nur die psychischen Narben sieht man nicht. Und der Typ ist ein A....-loch bei dem Verhalten, kein Dom
Schließe mich allen Vorrednern an, außer Forderung.
Gib Gas und lass das mit dem Kerl
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Sehe ich genauso. Klappe zu, Affe tot!
******ung Mann
6.372 Beiträge
Seanthiar
Bei deinen Aussagen frage ich mich jedoch...ob du auch anderes BDSM zu lassen kannst als das von dir...

Es spielt doch keine Rolle...

Der Kerl kann sich nicht um ihre emotionale Schräglage kümmern wenn er nichts davon weiß...tut mir echt leid...

"Ich hab bammel davor nein zu sagen weil er sonst enttäuscht ist."
Das ist eine Info - die brauchen nicht wir, die braucht er...

Wenn sie immer nur "Ja klar - Sau geil." sagt - dann ist das Quatsch, weil er dann nicht weiß das es nichts für sie ist...
Davon abgesehen - SAGT sie ja "nein"...
Und dann ist er enttäuscht.

Ist das schlimm?
Finde ich nicht...
Wenn ich etwas möchte und dann heißt es aber:
"Bekommst du nicht..."
dann bin ich auch enttäuscht.
Wer ist das denn bitte nicht?
Ein Mensch, der NICHT enttäuscht ist wenn er nicht bekommt was er sich wünscht - vor dem habe ich erheblich mehr bammel als vor dem der enttäuscht ist...weil derjenige, der es nicht ist...der ist eine emotionale Nullnummer wenn ihn nix berührt...

Die Sache ist ja die:
Die TE geht hin und sagt:
"Ich wills hart, ich tief und ich wills in die Seele und zwar schnell."
Er erfüllt ihr nur ihre Wünsche...
(Was kompletter Quatsch ist, weil man auch als Dom noch Egoist genug sein darf um nicht nur ihre Wünsche zu erfüllen...aber auch das ist Ansichtssache)
SIE muss ihm sagen:
"Kumpel - so läuft das nicht..."
und zwar egal ob er enttäuscht ist...

Aber einfach so zu gehen...was für ein Blödsinn...
Das ist eine Woche alt die Geschichte.
Da ist soviel Potenzial noch drin - für BEIDE.

Klar - die TE ist ganz niedlich, deshalb verstehe ich warum als aller erstes die Männer wieder da sind und sagen:
"Verlass ihn!"
Und da sie unter 30 ist wird sie auch bemuttert von den älteren Frauen...
Aber der Punkt ist doch der:
KEINER von uns kennt ihn.
WIR kennen nur IHRE Sicht der Dinge...und die ist naturgemäß sehr einseitig gefärbt...und ohne zu lügen sind Schilderungen die nur aus einer Perspektive kommen erstmal nicht richtig...
Das wäre uns SOFORT klar, wenn hier der Dom geschrieben hätte aus seiner Sicht:

"Also - ich hab vor ner Woche eine Frau kennengelernt. Die ist echt toll und ich steh voll auf sie. Aber die will viel zu viel...die will das ich ihr andere Suche die sie ficken und sie will dies und jenes und hopsasa...und dann hab ich ihr gestern den Arsch verhauen - ganz dezent mit einer Fliegenklatsche, nur 2x zugehauen ein bisschen und jetzt will sie nix mehr von mir wissen!"

Da wäre erstmal jedem klar das es eine zweite Sicht der Dinge geben müsste und das es bestimmt anders war und blablabla...
Nur weil sie ne Frau ist - ist sie NICHT ehrlicher.
Frauen sind keine besseren Menschen - sie sind wie die Männer EINFACH NUR Menschen.

Und solche einseitigen Berichte sind erstmal eher unrichtig - und sei es nur weil sie wohl nicht mal 50 % der Geschichte erzählen, eher 1/3, was sie aufgrund von Unvollständigkeit falsch macht.

Deshalb ist der Rat:
"Verlass den der kann nix."
ein sehr....bescheidener Rat...

ERSTMAL sollte geredet werden - und zwar nicht mit uns, sondern mit dem Kerl.

Und DANN kann man noch immer gehen.

Aber....eine Woche...ich bitte euch!

*********tner:
Sei mir nicht böse, dass ich als Newbie gleich geschrieben habe "Geht gar nicht" - doch ich habe den Eindruck, dass in diesem Fall der Grundsatz der Einvernehmlichkeit misachtet wurde.

Ich bin niemandem böse *zwinker*
Ich bin nur....dezent gelangweilt davon, das die ersten Seiten eines solchen Themas IMMER überfüllt sind mit:
"Geht-gar-nicht!"-rufen....

Stell dir mal vor die Leute würden das wegen jedem Scheiß zu dir sagen?

Und "die Einvernehmlichkeit" wurde, so wie ich das sehe, NICHT missachtet...und schon gar nicht beim Sex mit anderen...
Man beachte bitte:
Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte.
1. WOLLTE sie das
2. Ist noch gar nix passiert...
Wie soll da Einvernehmlichkeit missachtet worden sein?

Er: "Ich würd dich gern von anderen durchficken lassen - was hältst du davon?"
Sie: Jubelruf "JA - SEHR GERNE!"
Ein Tag später denkt sie sich dann in sich drin: "Vielleicht...mag ich das doch erst in nem Monat?"
Wenn sie ihm das nicht sagt...dann kann er es nicht wissen - und wenn sie es ihm nicht sagt, dann verletzt sie die Einvernehmlichkeit...

Aber...das wichtigste ist...
WENN man einer Frau, die ja anscheinend so verletzlich und emotional labil etcetc ist das man ihr sagt:
"EINE Woche schon? Verlass den - der kann nix!"
dann sollte man vielleicht auch gleich Tipps bringen WIE - weil das wäre dann zwangsläufig ihr nächstes Problem...

Dann muss da kommen:

Verlass den.
Dazu nimmst du dir am besten einen oder 3 Menschen deines Vertrauens, erzählst ihnen von ihm, dir und euch.
Du sagst ihnen was und warum.
Du sagst ihnen das du Schluß machen WILLST und bittest sie um ihre Hilfe.
Du hast Angst das er dir was tut?
Dann sorge dafür, dass du jederzeit bei einem der Menschen deines Vertrauens unter kommen kannst.
Bunker Kleidung, Unterwäsche und solche Sachen in den verschiedenen Wohnungen, damit du auch nicht mehr Heim musst wenns drauf an kommt.
Besorg die die Nummer von einem Frauenhaus in deiner Nähe - da ist immer eine gute Anlaufstelle.
Lass dich Covern - Reallife und/oder Telefon...
Und dann dokumentiere alles - wann du ihn wo triffst, wer bei ihm und bei dir ist...
Wenn du Angst hast das du nicht die Stärke hast ihn zu verlassen - dann nimm direkt jemanden mit der dich stützen kann...
Trink dir KEINEN Mut an sondern sei nüchtern.

Solche Sachen erwarte ich wenn man in einem Thread antwortet und man der Meinung ist das die Person so am Rand ist das sie Schluß machen MUSS...alles andere ist nur Augenwischerei...
Ich verstehe nicht warum du (Forderung) hier so stur die Position der TE erstellerin schwächst und die Position des Typen aufwerten willst. (und dabei noch andere Beiträge deligimisterst ala wird bemuttert...)
Klingt nach klassischem antifeministischen Beisreflexen (um mal genausoschnell zu urteilen zu kommen wie du)

Dem Ausgangspost ist doch klar zu entnehmen, dass es darum geht was die TE erlebt und was sie für sich eigentlich wünscht (keine Beziehunng, keine Abhängigkeit etc).
Da ist doch die Frage was der Typ sagt erst mal zweitrangig. Wichtig ist, ob das was sie erlebt dem widerspricht was sie für sich erwartet und wünscht oder nicht.( Das als emotionale Schräglage zu bezeichnen finde ich auch dezent arrogant.)
Darauf wurde eingangen. Also alles bestens.

ich finde auch nicht normal, dass es immer nur heist "schade". Wenn man sich gemeinsam was aufbauen möchte sollte es auch mal heisen: Ok das aktzeptiere ich. / Warum ist dir dies und jenes wichtig./ Hast du da schlechte Erfahrung gemacht/ etc um sich auch in das Gegenüber hinenversetzen zu können...

Deine Hinweise am Ende bzgl ein Verlassen vorbereiten fand ich dafür recht spannend. Gute zusammenstellung!

@TE. ein ok wieder zurückzuziehen ist doch völlig legitim. gerade nach so einer kurzen Zeit. Gemeinsamer Sex (egal ob mit oder ohne BDSM) muss sich ja auch erst entwickeln und wird dadurch meistens besser. Da sollte auch Platz sein für Etscheidungen, wie das ok zum entscheiden wer mit dir schlafen darf, wieder zurückzuziehen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Peter_k_90
Du solltest etwas genauer lesen...
Ich habe niemanden vorschnell verurteilt - ich urteile gar nicht...
Im Gegensatz zu denen, die hier ankommen und sagen:
"Verlass ihn..."

Deine Schlussfolgerungen aus dem EP kann ich im übrigen nicht teilen...ich lese da ganz andere Sachen raus...
Und das ich von einer "emotionalen Schräglage" spreche ist nicht im mindesten arrogant...aber man kann das auch sehen wie man will...

*******_90:
Da ist doch die Frage was der Typ sagt erst mal zweitrangig. Wichtig ist, ob das was sie erlebt dem widerspricht was sie für sich erwartet und wünscht oder nicht.(
*******_90:
ich finde auch nicht normal, dass es immer nur heist "schade". Wenn man sich gemeinsam was aufbauen möchte sollte es auch mal heisen: Ok das aktzeptiere ich. / Warum ist dir dies und jenes wichtig./ Hast du da schlechte Erfahrung gemacht/ etc um sich auch in das Gegenüber hinenversetzen zu können...

Ganz genau - aber dazu ist es nötig, dass sie redet...

Ich will auch "ihre Position" nicht schwächen - aber IHN zu verurteilen bringt nichts, ist kindisch und total sinnfrei...
Wie gesagt:
WENN man der Meinung ist sie sollte ihn verlassen - dann gibt man ihr Tipps WIE sie das machen kann weil ansonsten ist es wertlos...

ICH bin aber schlicht und ergreifend NICHT der Meinung, dass sie ihn verlassen sollte sondern das sie erstmal reden sollte...weil sie das bisher zu wenig getan hat...

Das IST meine Meinung - und die vertreten ich...so, wie du die Meinung vertrittst das sie ihn verlassen soll...
******iar Mann
1.685 Beiträge
Mit dem genauer lesen, schlag ich dir auch vor Forderung - "Einvernehmlichkeit" wird im Gesetzestext genau definiert und einvernehmlich ist das nicht. Allein die emotionale Abhängigkeit, Ausnutzung der Unerfahrenheit mit dem Thema negiert das. Emotionale Schräglage - allein diese Worte sind unverschämt. Wenn er Dom sein will muss er merken wenn etwas nicht stimmt. Nennt sich Körpersprache. Sollte man als Dom lesen können. Er kann nicht sagen woher sollte ich das denn wissen. Zudem steht Zuhälterei in Deutschland immer noch unter Strafe. Wie man das ok finden kann das er sich zum Zuhälter seiner Freundin machen will entzieht sich mir.
Btw die Vorschläge die du sagtest wie covern, Hilfe suchen standen bei mir zumindest drin. Finde nur für die akt. Beziehung ist es zu spät. Und ich definiere nicht mein BDSM so, sondern der gesunde Menschenverstand sagt wenn ich für jemand Verantwortung übernehme muss ich auf die Person aufpassen. Das ist in der Arbeitswelt so, der Arbeitgeber kümmert sich um Sicherheitsausrüstung o. psychologische Hilfe bei z.B. Feuerwehrleuten, und das ist auch im Privatbereich beim Sport, in der Freizeit etc. so. Und in jeder vernünftigen Partnerschaft achtet man auf den anderen und wenn jemand in einem Bereich mehr Erfahrung hat muss gerade die erfahrene Person besonders auf Anfänger achten. Das Alter und Aussehen ist dabei ehrlich gesagt sch...egal. Das könntest auch du sein. Und wer von uns hat nicht schon mal in seinem Leichtsinn irgendwas gesagt das was gemacht wird und dann gemerkt war ne Mistidee.

Sie steht jetzt bildlich gesprochen auf nem skyscraper mit Fallschirm(Freund) für nen Basejump ins ungewisse ohne Ahnung von der Materie und weiss nicht ob sie springen kann, weil sie nicht weiss ob der Fallschirm hält, da sie schon ein paar Fehler an dem Teil entdeckt hat. Wir sagen spring nicht, tu den weg, such dir nen Fallschirm wo du weisst der funktioniert, such dir auch Hilfe dazu, jemand der dir alles vorher erklärt. Du sagst wird schon gut gehen, ohne den Fallschirm zu inspizieren - übernimmst du auch die Verantwortung wenn sie unten aufknallt weil der Fallschirm im (ein) Arsch war ? Wenn man einmal zu etwas oder wem Vertrauen verloren hat ist flicken kaum möglich besonders bei sowas fragilem wie Vertrauen.

Und ehrlich gesagt meine persönliche Meinung ist - eine kurze Beziehung und es stößt einem direkt etwas so massiv negativ auf, da ist es besser nach kurzer Zeit abzubrechen, als das ganze noch hinauszuzögern, dem drängen evtl. nachgegeben haben und anschaffen gegangen zu sein und dann nach nem halben Jahr zu merken das es nicht geht und dann Schluss zu machen. Die Trennung ist heftiger und das anschaffen gehen kann man auch nicht mehr rückgängig machen und vermutl. auch nicht die sozialen Folgen durchs anschaffen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Danke Seanthiar....
Das ist genau das was ich meine mit "dramatisieren"...
Es ist ja schön das du deine Meinung hast.
Nimmt dir keiner.
Ich finde deine Meinung nur Quatsch.
Es steht dir frei meine auch scheiße zu finden.

Aber das ändert nichts daran....das nichts passiert ist...

Bisher wurde geredet...einseitig, weil sie nur "Ja" sagt...
GAB es eine Mehrfachbenutzung, Zuhälterei oder irgendwas anderes in der Art?
Soweit ich das bisher heraus gelesen habe...nicht.

Bisher wurden KKs synchronisiert - und sie hat es sich anders überlegt.
Das ist ja ok.
Ist ja nicht schlimm.
Aber das muss sie ihm sagen - und nicht uns...

Und BITTE verschon mich mit dem "Körpersprache-Zeug"...

ICH für meinen Teil bin NICHT unfehlbar.
Und ich hab schon sehr viel mehr Zeit gebraucht als eine Woche um die Körpersprache eines Menschen deuten zu können...weil "lesen" kann ich die nie...nur deuten...ich bin bedauerlicherweise kein Gott wie viele andere die nie Fehler machen dabei und eine Frau sofort perfekt lesen können...ich brauch dafür Zeit und mir passierten auch schon nach Jahren noch immer Fehler ab und an bei diesem deuten der Körpersprache...

Aber...wir wissen noch nicht mal ob die beiden sich schon mal getroffen haben...im Crosspostings-Thread der TE wurde diese Frage gestellt - und nicht beantwortet...

Wir wissen NICHTS...
Wir kennen nur eine Seite - nämlich ihre...
Und - Wiederholung - die ist naturgemäß unvollständig und dadurch nicht richtig.
Wenn ICH dir etwas erzähle...dann ist das auch erstmal unvollständig und damit zwangsläufig unrichtig.

Aber ihm die Schuld geben und ihn verdammen ist einfach...

Und weil bisher nichts passiert ist - ist NICHT gegen ihr Einvernehmen passiert...wie denn auch?
******iar Mann
1.685 Beiträge
Ergo ist deine Meinung - da du meine für Quatsch hältst, das es völlig in Ordnung ist seine Sub zum anschaffen schicken zu wollen. Danke für den Einblick.
Ich klinke mich jetzt hier aus. Die TE sagt eh nix mehr dazu und wird sich ihr eigenes Urteil bilden.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Seanthiar
Nein ist es nicht.
Das habe ich nicht gesagt.
Aber mal ganz davon abgesehen ist das nichts sonderlich seltenes...
Es passiert öfter mal das eine Sub Geld dafür bekommt...manche WOLLEN das sogar als Kick...

Der Punkt ist der:
Aus MEINER Sicht ist es ein Unterschied ob man jemanden auf den Strich SCHICKT oder ob man jemandem sagt:
"Ich fände es ziemlich heiß wenn du dich von anderen vögeln lässt und der dir dann nen zehner gibt."

Was ist da eigentlich mit den Paaren, die sich andere einladen zum bespielen der Sub - und wo die "Gäste" einen Unkostenbeitrag zu zahlen haben?
Oder die Paare, die sich die Unterkunft zahlen lassen?

Es gibt solche Sachen in vielen Formen - und da kräht kein Hahn danach....
Aber HIER wurde NICHTS gemacht - nur eine Vorstellung ausgesprochen...
Gab es eine Umsetzung davon?
Das weiß keiner...
Aber ihren Aussagen nach - blieb es diesbezüglich rein bei "reden"...

Und sag mir doch bitte was falsch daran ist möglichst frühzeitig Vorstellungen auszusprechen und Wünsche zu formulieren?
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@Herrn Forderung @Herrn Seanthiar
Jeder hat seine eigene Meinung und eigene Vorstellungen. Und das ist ja auch gut so.
Schade finde ich es nur, dass es oft in so einen "Schreibkrieg" ausartet.

Vom Gefühl her bin ich bei "Seanthiar". Für mich liest es sich eben auch so, das besagter Typ der TE sie zu Prostitutionszwecken nutzen möchte, um sich angeblich sein BDSM Appartement finanzieren zu können. Da sprechen wir auch bestimmt nicht über einer "Zehner" für die Fremdbenutzung...

Allein das Wort Fremdbenutzung lässt mich schaudern...

Aber, lieber "Forderung", du hast vermutlich recht, dass es andere Subs geben könnte, die die Bezahlung kickt.

Leider wissen wir viel zu wenig von der TE, um uns ein wirkliches Bild zu machen. Was hat sie in der einen Woche mit dem Typ erlebt. Haben sie sich überhaupt schon einmal persönlich getroffen. Was möchte sie denn wirklich. Usw. usf. ...

Ich jedenfalls empfinde es so, das dieser Typ die TE nur ausnutzen möchte. Wenn jemand, den ich erst seit einer Woche (und vielleicht sogar nur per Mail) kenne, mir sagen würde, ich solle für ihn gegen Bezahlung mit anderen Männern Sex haben, würde ich ihn zum Mond schießen.

Letztendlich muss es die TE selbst wissen, was sie tut. Aber sie postet ja nicht umsonst. Sie möchte Rat, weil sie nicht alleine weiter weiß. Und alle raten ihr, sich von diesem Mann zu entfernen. Wenn ich es richtig verfolgt habe, bist du, liebe "Forderung" bislang der einzige, der dagegen spricht. Spricht dies nicht für sich?

Wie gesagt, jedem seine Meinung. In anderen Threads habe ich deiner Meinung auch schon öfters zugestimmt. In diesem Fall jedoch nicht.

Mich interessiert, was die TE aus dieser Diskussion mitnimmt und unternehmen wird!!
******ung Mann
6.372 Beiträge
Es ist ja auch ok Aufregend68 das jeder seine Meinung hat.
Klar spricht das für sich das ich der einzige(?) bin der hier dagegen spricht...
Das es eine Single-Gruppe ist...könnte man dazu nehmen als Grund, denn im Crosspostings-Thread der TE...bin ich mit dieser Meinung nicht allein *zwinker*

Es gibt bei solchen Threads aber IMMER mehr, die sagen:
"Verlass den!"

Und was mir hier ganz besonders auffällt Aufregend68 ist folgendes:

*******nd68:
um sich angeblich sein BDSM Appartement finanzieren zu können
*******nd68:
Wenn jemand, den ich erst seit einer Woche (und vielleicht sogar nur per Mail) kenne, mir sagen würde, ich solle für ihn gegen Bezahlung mit anderen Männern Sex haben,

DAS sind Feststellungen von Tatsachen...
Aber woher weißt du das?

Oh klar - der Text der TE ist sehr gut verfasst...
Er ermöglicht Implikationen...aber die sind nicht da...

Es geht um ein SM-Appartement für ihn?
Steht das da?
Da steht:
da könnten wir uns das Geld für ein SM- Apartment verdienen

Auch hat er ihr NICHT gesagt, dass sie gegen Bezahlung Sex mit anderen zu haben hat...
Er hat gesagt:
ob das nicht was für mich wäre(?) wenn er von den anderen Männern Geld für Sex mit mir verlangt. Das ich dann seine Nutte bin.
Was ein viel benutzter Begriff ist - gerade beim BDSM...da liest man das immer wieder:
"Sie ist meine Nutte, Schlampe, Fotze...." etcetc

Er zwingt sie zu nix...

Die Sache mit der "Fremdbenutzung"...
Swinger-Frauen und BDSM-Swinger machen das andauernd...
Es gibt ganze Veranstaltungen dazu...

NICHTS von dem, was die TE da geschrieben hat ist eine Seltenheit...
Oder ist "Fremdbenutzung" denn etwas das man kaum hört oder sieht?

Das es DIR nicht gefällt - ist eine Sache...aber es HAT einen festen Platz im BDSM...
Nicht in deinem, nicht in meinem - aber in dem von vielen anderen...mit ziemlicher Sicherheit hält es sich die Waage...

Auch bin ich - das möchte ich nochmal sagen - NICHT dafür das sie bei ihm bleibt...mir ist das total egal ob sie bei ihm bleibt oder nicht, weil ich absolut kein Interesse an ihr habe.
Ich bin lediglich dagegen, dass hier Aussagen verhunzt werden und es Unterstellungen gibt...

Wie gesagt - die TE hat es echt gut geschrieben und man muss schon aufpassen beim lesen...wenn man das überfliegt, dann kann sich da ein ganz anderes Bild ergeben...aber Tatsache ist:
Laut dem was sie geschrieben HAT - ist nichts passiert abgesehen davon das er ihr ein paar Dinge gesagt hat die sie erst ganz gut und dann ziemlich nicht gut fand...aber PASSIERT ist nichts...

Stell dir vor...
"Ich hab wen getroffen. Der ist nett. Er meinte, was ich von Analsex halte. Ich hab nicht viel Erfahrung aber es klang geil also sagte ich, das ich das gerne hätte. Dann, einige Tage später, meinte er, ob es nichts für mich wäre wenn er mich anal fisten würde - da hab ich aber total Angst davor."

Da ist GENAU SOVIEL passiert wie bei der TE und dem Kerl...
Nämlich - nix...

Es gäbe auch keinen Unterschied bei den meisten Reaktionen...
Auch da würden die tollen und perfekten sagen:
"Verlass den - der kann nix!"

Aber warum?

Keine Ahnung...

Ich bin nicht dafür das sie bei ihm bleibt - ich bin nur dagegen das jeder meint das da jemand ein ganz böser ist...wozu es KEINEN Anhaltspunkt gibt...

Ich bin nicht perfekt - nicht wie anscheinend viele andere hier...
Ich mache Fehler - habe ich früher, mache ich heute und werde ich morgen...
Ich bin nicht vollkommen - und deshalb sage auch ich manchmal Dinge die auf den ersten Blick von einem unbeteiligtem als ziemlicher Quatsch angesehen werden...OHNE das ich damit etwas wirklich schlimmes meine...
Ich bin kein guter Kerl und kein netter Kuschelbär - und ich mache bestimmt mehr Fehler als viele andere...aber ich bin mir dessen Bewusst und gebe hier nichts vor was ich nicht bin...
Ich bin aber vor allem eines nicht:
Allwissend!

Deshalb lese ich solche Beiträge genau - weil es eben immer wieder diese Stichwortleser gibt, die unabhängig von Sach- und Faktenlage sagen:
"Verlass den!"
*****s63 Mann
488 Beiträge
Habe echt überlegt...
... ob ich hier noch mal etwas schreiben soll.
Eigentlich haben die Herren ja hier schon genug M... geschrieben!
Ich bin ab hier mal raus.
Unfassbar was hier einige von sich geben.
Verantwortungsbewusstsein, Empathie, Einfühlungsvermögen und Fürsorge sin die Tugenden und Grundvoraussetzungen des dominanten Parts!
Einigen hier spreche ich das aufgrund ihrer Äußerungen ab.
Eigentlich hätte mich auch interessiert was die Themenerstellerin für Schlüsse zieht.
Aber das hier ist geht gar nicht!
Alles Gute
Bachus63
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Beendet
Hallo. Danke euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge. Ja ich Weiss bei dir Förderung nicht wirklich was ich sagen soll. Manche Sachen sind echt gut aber manche gehen auch einfach zu weit. Ich habe einfach nen verbalen Arschtritte gebraucht um endlich zu verstehen in was ich mich da rein geritten habe. Ja ich habe da auch meine Schuld dran und das Weiss ich keine Sorge. Ich habe auch um Hilfe gebeten da ich echt verzweifelt war. Aber das ganze hat sich geklärt. Er hat mich vorher eh abserviert bevor ich es tun konnte. Ich habe den ganzen Kontakt komplett zu ihm abgebrochen. Ich muss etz einfach nach vorne schauen und viel an mir arbeiten und mir das Wochenende Zeit nehmen um mir über das ganze klar werden. So kann es nicht weiter gehen und das habe ich endlich verstanden. Danke für alle eure Tipps und Ratschläge sie haben und werden mir helfen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen. LG SM_Sweetie
******age Mann
3.117 Beiträge
Danke!
Liebe SM_Sweetie,

danke, dass Du uns allen hier eine Rückmeldung gibst, das macht zumindest mir Joyclub Neuling Mut, auch in Zukunft bei solchen Schräglagen unterstützend zur Seite zu stehen!

Schau nochmal in Dein Profil, was dort unter "Unbedingt", "Stehe ich drauf" und "Möchte ich ausprobieren" hingehört, und dann viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Partner!

Dir alles Gute!
Fesselpartner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.