Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtstraum

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachtstraum
Die Nacht ist lau, fast schwül. Es will nicht abkühlen im Garten. Fast von selbst läuft der Schweiß am Leib hinab.
Schatten bewegen sich hinter den Bäumen. Nur ab und an zuckt ein fahler Lichtschein. Die rechte Zeit, um Phantasien zu hegen und zu leben. Was sind Eure?
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Endlich ist Wochenende. Ich habe mir die freien Tage redlich verdient. Die Woche war anstrengend. Gerade hat meine Freundin angerufen und unseren lange geplanten Kinobesuch abgesagt. Mist, ich habe mich so auf den Film gefreut. Natürlich auch auf das Bier hinterher, das wir in der Kneipe nebenan getrunken hätten. Ich habe genau zwei Möglichkeiten, entweder ich bleibe auch zu Hause oder ich gönne mir alleine das Kino. Unentschlossen mache ich mich auf den Weg ins Bad. Noch während ich unter der Dusche stehe, fällt die Entscheidung. Ich werde alleine gehen. Auch wenn das Bier ausfallen wird. Ich hasse es, alleine Bier trinken zu gehen, das Angestarre, wenn man ohne Begleitung den Raum betritt. Manch einer glaubt, wenn ich NEIN sage, meine ich VIELLEICHT und zwingt mich, meine arroganteste Seite zu bemühen. Manche halten sich für den unwiderstehlichsten Typen unter der Sonne.


Ich beende meine Dusche, trockne mich ab. Ich nehme mein Öl und reibe mir den gesamten Körper ein. Himmel, ich liebe diesen Geruch, eine Mischung aus Vanille, Kokos und mir. Das Öl macht meine Haut schön weich und glatt. Langsam hebt sich auch meine Stimmung, ich freue mich auf`s Kino. Das Öl braucht noch ein paar Minuten zum Einwirken. In der Zwischenzeit richte ich meine Haare. Mittlerweile sind sie so lang, wie es mir gefällt. Heute werde ich sie offen lassen. Auch wenn sie mir immer wieder ins Gesicht fallen und ich sie aus dem Gesicht streichen muss. Soll ich mich aufbrezeln? Nein, für wen auch. Meine Augen glänzen blau wie immer, ich brauche sie nicht extra betonen, ein Hauch Make up und dezenter Lipgloss reichen völlig aus. Ich muss nicht um jeden Preis auffallen. Ich will mir einen Film anschauen und keinen Mann aufreißen. Ja, dass Ergebnis im Spiegel gefällt mir. Jetzt kommt die Frage aller Fragen, was ziehe ich an. Ich will bloß ins Kino gehen, also entscheide ich mich für ein legeres Outfit.


Endlich bin ich fertig, halt es fehlt noch ein Hauch Parfüm. So, jetzt kann es losgehen und ich mache mich auf den Weg. Vor dem Kino angekommen, verschlechtert sich meine Laune schlagartig. Küken, es wimmelt davon, die alle die gleiche Idee hatten wie ich. Vielleicht habe ich Glück und sie schauen sich einen anderen Film an. Jetzt bin ich da und will nun auch den Film sehen. Ich kaufe mir eine Karte, Popkorn und Cola, suche den richtigen Kinosaal. Geschafft, ich habe ihn gefunden und bin angenehm überrascht, dass nur wenige Besucher meinen Filmgeschmack teilen. Ich suche mir einen Platz in einer leeren Reihe im hinteren Drittel der Sitzreihen. Dort mache ich es mir bequem. Es bleiben noch ein paar Minuten bis es dunkel wird und der Film beginnt.


(Fortsetzung folgt...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.