Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5096 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Liebe auf den ersten Blick"

"Liebe auf den ersten Blick"
Sicherlich hat jeder mal irgendwie oder irgendwann diesen Satz gehört, entweder in einem Film, im Bekanntenkreis, oder sogar selbst erlebt. *zwinker*
Ich werfe mal diesen Gedanken hier in die virtuelle Runde um mal zu ergründen, was es damit auf sich hat. *gruebel* *gruebel*
Ich frage deshalb mal nach, als altgedienter Single, da ich mit diesem Satz überhaupt nix anfangen kann, da ich soetwas in meinem Leben noch NIE erlebt habe, geschweige denn nachvollziehen kann, wie das überhaupt funktionieren kann. Halt aus der Perspektive eines "ewigen Singles" gedacht. *gruebel*

Früher waren mir Beziehungen, bzw. der Weg dahin, also wie die Menschen überhaupt so zusammenkommen als Beziehungspartner, immer ein Rätsel. Mit grosser Verwunderung beobachtete ich mein damaliges Umfeld, wie die so zusammengefunden hatte, in der Teenagerzeit halt das sog. Miteinander Gehen, erste Freundin finden usw. Das war in meiner Perspektive wie Raumschiff Enterprise, also pure Science-Fiction, ERGO NICHT REAL.
Mein Singlesleben war damals schon vorprogrammiert, obwohl man ja erfolgreich die Aufklärung im Bio-Unterricht hinter sich gebracht hat. *mrgreen*

Für mich waren diese Kenntnisse als Teenager allerdings überhauptnicht anwendbar.
HEUTE und JETZT weiß ich allerdings über diese Sache genau bescheid. Gott sei dank. Hat zwar etwas länger gedauert, so ein Vierteljahrhundert, aber lieber zu spät, als nie. Aber das ist eine persönliche Story. *zwinker*

Daher mal in die Runde gefragt, was haltet ihr von Liebe auf den ersten Blick, gibt es das tatsächlich, oder ist das alles wirklich nur eine schöne aber nicht reale Traumvorstellung?? Auf Meinungen, Gedanken und Erfahrungen bin ich sehr gespannt. *top*
******age Mann
3.117 Beiträge
Ja, die gibt es wohl...
Dein Thema finde ich super interessant. Ich habe von klein auf die Vorstellung, wie sich Liebe auf den ersten Blick anfühlt und dies nie wirklich kennengelernt, bis ich hier im Joyclub eine kleine Vorschau darauf bekommen durfte, das war schön und hart für mich gleichermaßen.

Ich habe mir immer vorgestellt, wen die richtige Frau kommt, zerfliesse ich beim ersten Blick vor Glück und schon wenn sie mich küsst kommt es mir beinahe...

Normalerweise kann ich eine Frau stundenlang verwöhnen und durchvoegeln, nur bleibt mein Gefühl da eigentlich auf der Strecke. Schön, ohne Frage, doch fallenlassen kann ich mich nicht, fühle mich immer für beide Orgasmen zuständig.

Was ich nun durch ein unglaublich tolles Date mit einer für mich absoluten Traumfrau (die leider vergeben ist) herausgefunden habe ist, dass ich als Switcher einfach eine Frau brauche, die mich hält und küsst, mir zeigt, dass sie mich voegeln will und zwar aus eigenem inneren Antrieb und nicht, weil ich es ihr sage oder versuche in einer Beziehung nahezulegen. Mal sehen, ob das noch einmal gelingt und sich dann wieder wie Liebe auf den ersten Blick anfühlt....
**********aedel Frau
23 Beiträge
Ja, es gibt sie...
...und ja, ich durfte es bereits einmal in meinem Leben spüren, dieses unglaubliche Gefühl der absoluten Übereinstimmung ab der ersten Sekunde des Aufeinandertreffens; zumal ich diesen Mann ausdrücklich nur zum Spielen und Sex treffen wollte (wir haben uns hier im Joy kennengelernt).

Der Kopf stellt während der unweigerlich folgenden Kennenlernphase immer wieder die gleiche Frage: "Das kann doch gar nicht sein, du kennst diesen Mann doch erst so kurz" und das Herz belegt immer wieder aufs Neue das Gegenteil.

Diese Liebe war das Intensivste was mir bisher in Punkto Beziehung "passiert" ist, und umso schrecklicher war die Trennung nach nur 4 Jahren, von dem mir damals durch die "Liebe auf den ersten Blick " vorgegaukelte Traummann.

Durch diese Erfahrung geprägt bin ich mir heute nicht sicher, ob ich mich erneut auf eine solch intensive Art auf einen Mann einlassen kann...aber wenn die Liebe auf den ersten Blick zuschlägt, ist man sowieso machtlos gegen dieses Gefühl, dessen bin ich mir sicher.

Cardiale Grüße *herz*
Mistress Tanja
******age Mann
3.117 Beiträge
An Mistress Tanja
Liebe Tanja,

Danke für Deinen tollen Beitrag zur Liebe auf den ersten Blick. In Deinem letzten Abschnitt bin ich ganz traurig geworden. Bitte habe wieder den Mut, ganz zu lieben als wärest Du nie verletzt worden.

Vier Jahre sind eine unglaublich lange Zeit, ich habe selbst halbwegs glückliche Zeiten in längeren Beziehungen maximal zwei Jahre erlebt und die Liebe auf den ersten Blick ist mir genau in dem Moment entrissen worden, als ich sie für einen Tag lang kennenlernen durfte...
Hi Fesselpartner und Frankfurt Maedel
vielen Dank erstmal für eure recht persönlichen Berichte zu dem Thema. Bin sehr beeindruckt, wie es so zugehen kann, wenn man das tatsächlich schon live erlebt hat. RESPECT. *top*
Hm.... Liebe ist für mich ein emotionaler Zustand, der erstmal gewachsen ist, dem Prozesse von Erfahrungen, Entdeckungen und Faszination begleiten.
Die Krone einer bezaubernden Entwicklung quasi.
Zu dieser speziellen Frage:
Ich hatte bislang das Glück in meinem Leben zwei Frauen getroffen zu haben, wo die Begegnungen beidseitig wie eine Bombe einschlug.
Beim Kegeln würde man sagen 'alle Neune' hihi.
Es knisterte aber sowas von gewaltig auf allen Ebenen und es entwickelten sich tolle unvergessene Momente und Monate, welche die Liebe entstehen haben lassen - und damit meine ich jetzt nicht Sex.
Ich weiß nicht ob es Liebe auf den ersten Blick gibt.
Für mich ist es unmöglich, da es wie erwähnt, der Zustand von vorausgegangenen Erlebnissen ist.
Aber es gibt für mich die absolute Faszination eines traumhaften Wesens, wo man zum Stehenbleiben gezwungen wird, welches betört und Sinne verrückt spielen lässt, wo das Hier und Jetzt im miteinander Zeit verbringen die Erfüllung ist. Alles steht Kopf und man tanzt nackt im Regen.....
Kurioser Weise, waren diese Begegnungen nie meine festen Partnerschaftsbeziehungen.
Es gibt sie
Mir ist das genau drei mal passiert, dass da die Schmetterlinge flogen.
Bei der letzten dann sogar ein Drache.
Und DIE sind echt kein Zuckerschlecken *liebeskummer*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war es "Stimme auf den ersten Blick (Ohr)". Wunderschön und trotzdem gescheitert.
****rna Frau
8.641 Beiträge
ich habe es einmal erlebt.. Letztes Jahr im Sommer.. Als ich das erste Mal vor ihm stand, bin ich regelrecht verstummt.. Nie zuvor hatte ich einen Mann mit solch einer Ausstrahlung getroffen.. Ich konnte nichts mehr sagen.. War total durch den Wind.. Schon wie es überhaupt zu dem ersten Treffen kam, war total ungewöhnlich und ein Stückweit verrückt. Ab dem ersten Tag waren wir zusammen. Sechs Monate waren wir ein Paar.. Im Dezember kam die Trennung.. Und ich brauchte meine Zeit um los zu lassen.. Von einer Sekunde zur anderen hatten wir keinen Kontakt mehr..
Bis er im Februar noch einmal auf mich zukam.. Ein Telefonat.. Er erfüllte mir einen Traum und dafür werde ich immer dankbar sein. Danach endgültiger Kontaktabbruch und das ist auch gut so. Nun schaue ich mit freiem Herzen wieder nach vorne. Ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt. Als Mensch, als Frau und als Sub. Sogar ein Buch fing ich an zu schreiben.. Zehn Kapitel wurden es.. Dann als es endete, löschte ich alles.. Alle Tagebucheinträge, vernichtete das angefangene Buch.. Denn es wird niemals zu Ende geschrieben werden. Es war eine bewegende Zeit und seitdem weiß ich wie tief ich lieben kann..

Ja es gibt die Liebe auf den ersten Blick
Meine Güte
Das klingt genau wie bei mir, nur um ein Jahr zeitversetzt.
*********LaVie Frau
48 Beiträge
Sichtweisen....
O ja, es gibt die Liebe auf den erschten Blick. Bedingungslos. Jedoch ändern sich manchmal Menschen enorm, wenn das Leben Verläufe annimmt, wodurch die Liebe erdrückt und zerdrückt werden kann.
Oft geht man a wundervolle Zeit des Weges zusammen, die einen selbsch in vielerlei Hinsicht bereichert, was aber nit heisst, dass es für immer isch, auch wenn es Liebe auf den erschten Blick war.
Man lernt den Gegenüber mit all seinen Facetten erscht über Jahre im Alltag kennen und da zeigt sich dann wahre Liebe.

Doch man kann (trotz dieses Forums) auch andere Betrachtungen drauf werfen.
Was isch des wohl für a Gefühl, wenn man a Kind in den Armen zum erschten Mal hält?
Liebe auf den erschten Blick.
Da isch alles gegeben. Bedingungslos.
Vertrauen 100%
Liebe 100%
Gefühle 100%
....i könnte die Lischte fortführen.
Es wird immer Liebe auf den erschten Blick bleiben und man bereut nie eine Sekunde davon, was unter der Liebe zweier Erwachsener oft gsehet wird.

Vielleicht isch des für viele hier mal a Gedankenanstoß, dass Liebe auf den erschten Blick auch anderscht sein kann.

Was hat manchmal MEHR Wert im Leben?

Ballad_of_Life
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.