Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
742 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
587 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Cerazette Alternative ???35
Ich habe schon ein paar beiträge gefunden, hätte gerne darunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Suchen nach D/s

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Suchen nach D/s
Hallo Zusammen,

Neues Thema; Zumindest habe ich bisher dazu nichts gefunden.

Wo sucht/haltet ihr sonst noch nach einer Partnerschaft ausschau, natürlich mit BDSM Bezogen. Macht ihr eure Ader sofort deutlich - sprecht ihr die Vorlieben an oder was verwendet ihr für Möglichkeiten.
Alternativ durchstöbere ich Facebook und bin in einer Niedersachsen BDSM Gruppe...Doch leider bisher erfolglos.

Bin auf Beiträge und Meinungen gespannt *g*

PS: Sklavenzentrale ist für mich außen vor, dort bin ich ebenfalls registrie



Der Templer
Stammtische
Ich besuche hin und wieder die Stammtische in meiner Nahe.
Oder die Leute finden mich... Irgendwie. *lol*
So wie gerade auf dem letzten Festival.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Ich denke auch, dass du auf den diversen Stammtischen die größten Chancen hast. Dort Leute kennenlernen, irgendwann Einladungen zu privaten Partys erhalten und dort sehr besondere Menschen kennenlernen.
Stammtisch und wenn mobil:

Edit: Die aufgeführten Links wurden gelöscht.
SK_Artemisia, Mod
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
Für dich die Treffen des SMJG, aber auch generell Stammtische.
Fetlife, entsprechende Events und auch durchaus ganz normale Communitys - meist lässt sich über bestimmte Interessen oder Hinweise auf Locations o.ä. auch dort schnell schließen wie Leute ticken.
*******e22 Frau
17 Beiträge
weitere Plattformen
Edit: Die aufgeführten Links wurden gelöscht.

SL_Artemisia, Mod
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Posten von Links der "Konkurrenz" ist nicht gestattet. Daher wurden diese aus zwei Beiträgen entfernt.
Es wurden in beiden Beiträgen keine Links gepostet.
Doch offensichtlich geht es hier nicht um freie Meinungsäußerung und Austausch unter Menschen, sondern Zensur und Kundenbindung.

Verbunden mit der Unwahrheit, es wären Links gewesen, bin ich jetzt höchst verwundert.
Gab nicht mal komplette Domain-Namen.

Was für eine erbärmliche Geschäftspolitik, die Zensur und Halbwahrheiten nötig hat *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.