Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südpfälzer sucht Sub für feste Beziehung

Südpfälzer sucht Sub für feste Beziehung
Hallo, ich bin ein 46J. alter, dom. und sad. veranlagter Mann, Single/gesch., und auf der Suche nach einer Sub (dein Alter ist zweitrangig) für eine feste Partnerschaft (keine Spielbeziehung). Mein Wohnort liegt in der Südpfalz bei 76870 Kandel und ich bin privat wie beruflich an diese Region gebunden. Wenn du weiter von mir entfernt wohnen solltest, so ist Ortsungebundenheit deinerseits Voraussetzung, da ich keine WE-Beziehung mag und auch keine führen werde. Näheres sehr gerne bei Kontaktaufnahme mit mir via Clubmail.
*******han Frau
796 Beiträge
sorry zu weit weg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.