Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie im Umkreis München gesucht

******490 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Sie im Umkreis München gesucht
Guten Tag die Dame,

da ich hier noch keinen Bereich für München gefunden habe, dachte ich mir ich probiere mal mein Glück.

Wer bin ich und was suche ich ?

Ich heiße Chris, bin 27 Jahre alt und Single und in München wohne ich jetzt seit knapp 3 1 / 2 Jahren.
Zu meiner Person : Ich bin knapp 1,77m groß, habe schwarze kurze Haare und braune Augen.

Seit längerem habe ich in mir meine devote Seite entdeckt. Es ging bei mir mit dem Interesse an Latex los und als ich mich mit dem Thema befasst habe , bin ich auf BDSM sowie D/S gestoßen.
Seit her versuche eine nette Sie kennen zu lernen, die die Güte hat mich in diese Welt zu führen, mir mit dominanter Präsenz meine Grenzen aufweist und gemeinsam neues entdecken.

Falls sich hier eine nette Dame angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe devote Grüße Chris

Ps : wisst ihr zufällig ob man auch Bilder versenden kann , wenn ja werde ich dies gerne auf Wunsch tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.