Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung VII
Nachdem Vorstellung VI auch schon wieder überfüllt ist, eröffne ich hier die Fortsetzung.
******_nw Frau
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 20 und wohne in NRW. BDSM ist bisher noch eine Neuwelt für mich, ich hoffe aber hier viel neues dazu zu lernen. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Dom.

Also schreibt mir wenn ihr Interesse bekommen habt oder Fragen an mich. Mein Profil ist leider noch etwas lückenhaft, aber werde mal schauen wie ich das noch ändern kann um euch einen größeren ersten Einblick zu gewähren.

Liebe Grüße,
Jinx
****87 Mann
28 Beiträge
Moin moin...
... ich heiße Kevin, bin Ende 20 und sammle schon seit längerem Erfahrungen mit der Thematik. Der Reiz an dem Thema geht nur leider nicht verloren, sondern wird mit jeder Erfahrung ein größerer Teil meines Lebens. Um meine Neigungen auszuleben fehlt mir derzeit aber mindestens eine weitere Person, so dass ich einfach mal die Augen aufhalte *g*
Ich bin ziemlich aufgeschlossen, freue mich auf neue Kontakte, nicht nur körperlicher Natur. Seit vielen Jahren leben ich in Hamburg und so schnell wird mich die Stadt auch nicht mehr los. Daher trifft man mich auch größtenteils im Norden Deutschlands an.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Euch beiden ...
gilt der ganz herzliche Willkommensgruß bei uns.
*********er88 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin m29, single aus dem Saarland. Ich lebe alleine mit 2 exotischen Katzen (Daher auch die Kratzspuren *zwinker* Leider ist es hier im Saarland relativ schwer, die passenden Leute zu finden, was ich jetzt nicht nur auf die Partnersuche beschränke. Hier ist einfach tote Hose. Ich suche im besten Fall eine dominante/sadistische Sie.
Hallo....
vielen dank für die gruppenaufnahme.
tja - meine einstellung zu bdsm könnt ihr auf meinem profil nachlesen.
Vielen....
..lieben Dank, dass ich ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Nun begebe ich mich mal wieder auf die Suche, dass Thema BDSM interessiert mich schon sehr lange und ich konnte es schon sehr intensiv ausleben, sowohl als sub, als auch als Femdom.
Beide Seiten interessieren mich und ich denke es kommt auf das Gegenüber an, für welche Seite man sich dann entscheidet oder man entscheidet es nicht, alles ist möglich. Sag niemals nie....freue mich auf einen regen Austausch mit euch....inessa
****an Mann
3 Beiträge
Hallo
Bin zwar etwas spät dran, dafür ein umso herzlicheres Danke für die Aufnahme hier und liebe Grüße aus dem schönen Dachau bei München euch allen.

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre subbi und vielem gegenüber aufgeschlossen. Damit meine ich jetzt nicht nur BDSM´iges. Natürlich wünsche ich mir ein passendes Gegenstück um idealerweise eine langfristige Spielbeziehung aufzubauen.

Außer für Schandtaten aus der BDSM-Welt bin ich auch zu haben für gemeinsame Unternehmungen wie wandern, Eis essen, Kaffee trinken und vieles mehr. Hier kommt man auch besser ins Gespräch, kann sich etwas kennen lernen und vielleicht auch Anschluss zu Leuten aus der eigenen Umgebung finden und darum geht es mir letztlich hauptsächlich.

Viele Grüße

Zevran
Einen sonnigen Gruß von der Weinstraße...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Seit einigen Jahren bin ich BDSM interessiert (als aktiver / dominanter Part), und würde diese Neigungen gerne weiter entwickeln. Ich freue mich, hier interessante Menschen kennen zu lernen.
Für Details über mich einfach in mein Profil schauen. Bin vielseitig, sportlich und fühle mich auch bei weitem noch „jung und fit“.
Insbesondere würde ich mich freuen, hier eine passende, devote Frau zum Aufbau einer D/s Beziehung zu finden. Die auch mit Humor meinem zeitweise verspieltem Wesen Raum geben kann.
*wink*
@domantik
hallo, so trifft man sich wieder, wenn auch nur hier.
schön daß du auch da bist.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle Neuen ...
seien ganz herzlich in der Gruppe begrüßt!
**ow Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Kommen wir mal zur Vorstellung.

Ich bin Jacob, 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Köln. Bin noch ein relativer Neuling und freue mich drau bisschen mehr in die Thematik einzusteigen und neues zu lernen.
Was kann ich noch so über mich sagen?
Offen für Neues, experimentierfreudig und den Rest werdet ihr schon noch erfahren!

Grüße Jacob
****ehh Mann
1 Beitrag
Hi und moin
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein subtil dominanter Mann aus dem schönen Nordwesten. Wie die Norddeutschen so sind, bin ich auch eher groß und schlank, das hellblond fehlt und Ostfriese bin ich auch nicht.
Seit einigen Jahren bin ich SM'ler, Single und freue mich auch neue Kontakte.
******n62 Frau
60 Beiträge
Ein sonniges Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin w55, im Herzen jung geblieben *zwinker* schon länger dem BDSM verfallen und hoffe hier Leute kennenzulernen mit den gleichen Interessen und bin gespannt was sich hier so tut.

LG Sandrin
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle Neuen
seien herzlich in der Gruppe willkommen geheißen.
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Na das ging ja flotter als flott mit der Aufnahme *g* Danke.

Ja ich war bis vor einigen Monaten auch schon mal hier, aber was solls - auf Wunsch der anderen Person bin ich nun wieder Single - ich verstehe es zwar nicht, aber was solls. Die Vergangenheit ist vergangen - darum heisst sie wohl so *ggg*

Meine Vorstellung: Einige Punkte müssen schon überinstimmen, je mehr je besser, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Beziehung zu 100% passt.

Ungeordnete Einfälle wenn ich mich so von aussen betrachte:

Transfrau und Lesbe (Männer - ihr habt echt keine Chance *ggg* ) - beides sehr öffentlich

Chaotin und denoch zuverlässig

Bondageangefressen aber immer offen für Neues. BDSM ist nicht das Leben, sondern nur ein Teil davon

Eifersuchtsfrei - oh doch, das gibt es - denoch soll niemand zu kurz kommen, Prioritäten sind wichtig

Motorradfahrerin

Tolerant - na ja, meistens - intolerant wenn mich jemand mit "er" oder "der" über mich spricht - das stimmt einfach nicht

Kindisch? Och ja, manchmal schon und es gefällt mir *zwinker*

Was möchtest du denn noch wissen? Frag einfach. Ich bin sehr oft auch im Chat anzutreffen (Räume Bondage, Schweiz und vielleicht noch einer)
Danke
..für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
BDSM interessiert mich schon lang leider kann man es allein nicht so ausleben wie man will,
deswegen suche ich hier auf dem Weg nach einer Partnerin wenn es klappt.
Will gern mehr erfahren im BDSM und lernen bis jetzt interessiere ich mich für die Keuschhaltung.
Wer mehr erfahren will kann mir gern eine CM schreiben.
VG
*******Nox Mann
35 Beiträge
Neu...
Mein Name ist Stefan, 52 Jahre, aus Frankfurt, Single, sexuell dominant und ganz wichtig: Goth.
Um gleich mit den üblichen Vorurteilen aufzuräumen... Ich bin weder Satanist, noch trinke ich Blut oder esse kleine Kinder
Ja… ihr glaubt gar nicht, was ich mir schon alles anhören durfte. Und dann auch noch in Kombination mit meiner sexuellen Neigung

Außerhalb der Sexualität bin ich eher normal. Ich verachte Gewalt, mag Menschen, die selbstbewusst sind und mitten im Leben stehen, eben ein Miteinander auf Augenhöhe. Entsprechendes Werkzeug kommt nur zum Einsatz wenn es gewünscht ist. 24/7 ist nichts für mich, denke aber, dass das eigentlich kein Widerspruch zum Miteinander auf Augenhöhe ist. Gelegentlich lasse ich auch gerne meine dominante Ader „raushängen“, wenn es passt, allerdings eher subtil.

Erziehung mag ich sehr gerne. An Bondage bin ich interessiert, kann es aber leider nicht, da ich bisher nie die passende Partnerin dazu hatte. Muss ja auch gelernt sein. Das Spiel mit der Erniedrigung mag ich nicht so sehr, habe damit bisher allerdings eher wenig Erfahrung gesammelt.

Ich freue mich auf gute Diskussionen und bei Gelegenheit interessant Treffen.
hey zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die gruppe
ZU MIR: bin stefan 29J. aus Bremerhaven *ggg*
freue mich gern über neue nette kontakte
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen ...
an alle Neuen in der Gruppe.
********2014 Mann
35 Beiträge
Guten Tag und liebe Grüsse an euch Singles
Hallo, ich bin ein Single aus der Nordeifel und wir sind hier eine kleine aber bunte (50-75 Jahre) Gruppe (aus DN, AC, EU, BM, K, B) mit Vorliebe für Ausflüge in die Umgebung kombiniert aus Natur, Geschichte, Architektur, Phatasie und BDSM. So liebe ich es immerwieder neue aufregende BDSM-Spiel-Möglichkeiten zu entdecken, egal ob in kleinen verspielten Eifelörtchen, alten Ruinen, Burgen, Gutshöfen, Wäldern oder Seen.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns auch gerne mal um was kreativ zu basteln, dann auch wieder ganz bunt von Kunst über Schmuck oder erotischen Accessoires bis hin zu geheimnisvollem BDSM-Möbeln.
Die Chatmöglichkeiten finde ich hier besonders toll und habe so schon interessante Leute kennengelernt aber jetzt will ich mal die Gruppen kennenlernen.
Danke für die Aufnahme, Axel
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
Norwegen 2014, bei uns in der Gruppe.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon öfter mal auf dieser Plattform gewesen, allerdings ohne in Gruppen aktiv zu sein. Ich habe allerdings festgestellt, dass der Austausch mit anderen sehr interessant und hilfreich ist.
Da ich Single bin, für mich BDSM nur absolut erfüllend in einer Beziehung sein kann (wie gesagt für mich), bin ich auf die Ansichten und Themen hier sehr gespannt.
Liebe Grüße
Maximumfeeling
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch an Maximumfeeling ...
ein ganz herzliches: "Willkommen hier bei uns!"
********z001 Mann
4 Beiträge
klopfklopf ...
vielen Dank fürs Türe öffnen. Ich bin Jörg (37) und komme aus der nähe von Freiburg im schönen Badnerland :). Erfahrungen im Bereich BDSM auf der aktiven Seite sind durchaus vorhanden, allerdings gibt es immer was zu lernen und vor allem zu erleben.

Leider hat sich noch nicht der passende Deckel gefunden, der auch auch mal gern unter dem Topf liegt, aber wer weiß ....

Schönen Abend noch und viele Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.