Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*******011 Mann
344 Beiträge
Der neus Alte???
Trotz meinem "greisen" Alter: auf einen Neues.
Möglicherweise findet sich hier bei euch eine ( Lebens) Partnerin mit sad Neigung.
)
In diesem Sinne einen schönen Gruß aus der *sonne* ( Malaga) an euch alle.
HJ
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
Malaga, bei uns in der Gruppe! Viel Spaß, vor allem viel Spaß an der Neugier!
C'est moi
Hallo,

Ich bin Armin, 31 aus Leipzig. Ich habe schon Erfahrung als Dom. Ich nach langer Beziehung wieder Single und suche eine neue Spielgefährtin.

Lg
Raum karlsruhe
Ich freue mich über die schnelle unkomplizierte aufnahme in die gruppe.
Meine prägung könnt ihr aus meinem profil entnehmen und mich gerne auch an schreiben, solltet ihr weitere fragen haben.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schon zwei neue Mitglieder am Samstagmorgen!
Das ist ein schönes Wochenende. Euch beiden ein herzliches Willkommen.

Erotomagie
Gruppen-Mod
Dann will ich auch mal...
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin 31, lebe im Rhein-Neckar-Delta und treibe mich schon seit vielen Jahren in der kunterbunten Welt des BDSM rum, Single bin ich seit ca. 2 Jahren.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du zu uns gekommen bist,
Sturmtochter86. Wahrscheinlich müssen wir jetzt alles festzurren, was leicht weggeweht wird. *g*
Valar Morghulis Sturmtochter *zwinker*
Aufnahmein die Gruppe
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 37 und wohne in BW. BDSM ist seit 17 Jahren mein Begleiter und vielleicht lässt sich jemand finden der sich meiner annimmt.

Also schreibt mir wenn ihr Interesse bekommen habt oder Fragen an mich.

Liebe Grüße,

Alex
Hallöchen miteinander,
Ich wurde eingeladen und vielen Dank dafür.
Heute morgen gesehen und jetzt mal schauen was hier so los ist 😊

Zu mir
Ich bin Anfang 20 und bin gerade angefangen Erfahrungen zu sammeln.
Bis jetzt war alles super.
Nun ja bis denn man liest sicherlich nochmal was voneinander 😊
****is Frau
144 Beiträge
Grüsse Euch!
Bin seit rund 5 Jahren auf dem Pfad des BDSM unterwegs.

Leider ist mir dabei der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen und so freue ich mich dass es diese Gruppe gibt und warte auf spannende Begegnungen.
**********ion88 Mann
422 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin Jahrgang 88 und bin wohnhaft in Bocholt. Seit Jahren sammle ich häppchenweise SM Erfahrung. Das würde ich jetzt gerne mal intensivieren, also hoffe ich hier eine nette dominante Dame kennen zu lernen *zwinker*
****_DS Frau
5.263 Beiträge
danke für die Aufnahme.

ich bin 44, komme aus Hamburg.
bin seit bald 15 Jahren SMig unterwegs und seit 1,5 Jahren Single.

Ich bin gespannt, wer mir hier so begegnet
*******ley Frau
2.314 Beiträge
Danke für die Einladung.
Manches steht in meinem Profil. Wer mehr wissen will, darf gerne fragen.
Ich bin erst seit Sommer Single und muss mich erst mal noch daran gewöhnen.
In 25 Jahren verlernt man einiges - aber das hole ich jetzt nach.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)
Vielen Dank...
... für die Aufnahme.

Ich bin 35 und komme aus dem mürrischen Nürnberg.
BDSM ist für mich ein Thema, seit mein zweites Gehirn angesprungen ist - Eventuell auch schon davor. *g*
Hallo an alle Mitglieder,
ich freue mich auf einen Austausch und viele interessante Kontakte.
Ich war sehr lange in einer normalen Beziehung und sogar verheiratet.
Obwohl ich schon seit ungefähr 20 Jahren diese Neigung spüre, habe ich diese nie ausgelebt. Nach meiner Trennung habe ich einen Dom kennengelernt, der mir diese Welt öffnete.
Besucht gerne mein Profil und schreibt mich an.
Lieben Gruß, Jee
Neuzugang aus Hessen - Michael, 46 Jahre
Hallo liebe Joyler/innen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der gleichgesinnten Bdsm Singles die ihr passendes Gegenstück suchen!

Ich bin Michael, 46 Jahre jung, seid 2 Jahren im Bereich des Bdsm " REAL " aktiv und würde mich als Mensch mit dominanter Ader bezeichnen, der sich nicht nur theoretisch sondern auch praktisch mit dem Thema in den Punkten auseinander gesetzt hat, welche mich interessieren.

In erster Linie suche ich hier den allgemeinen Austausch mit den Joyler/innen, freue mich aber auch über nette devote Kontakte, gern mit Anhang, die als Ziel eine D/S Beziehung suchen bzw. sich wünschen!

Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität sprich Treue spielen für mich ein wichtige Rolle im Alltag wie auch gerade hier. Was die Erziehung eines devoten Parts betrifft ist Alkohol, Drogen, Gewalt, Zwang für mich ein absolutes NoGo!

Meine Erfahrungen in dem Fetisch Bereich sind noch nicht so ausgeprägt wie bei einigen hier, aber ich bin mit Petplay vertraut und auch mit der Erziehung von Subs und den erforderlichen Grundlagen. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
*********ater Frau
98 Beiträge
Lieben Dank....
...für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Süd *brandenburg*n bin 36 Jahre alt/jung und lasse mich mal überraschen was es hier so schönes gibt.

Bei fragen gerne fragen.

LG Katz
*********i_73 Paar
68 Beiträge
Vorstellung
Hallo, komme aus dem Raum 73, devot und lebe SM schon viele Jahre aus. Suche Kontakt zu einem dom. Part im Raum 73 und 100 km Umkreis.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Pff, das sind ja viele ...
Diese ganze laszive Horde sei bei uns ganz herzlich willkommen geheißen.
Danke für die Einladung in die Gruppe *knutsch*....Die schönsten Grüße allen hier aus Tirol....
Das wichtigste im Bdsm ist mir es mit Leidenschaft auszuleben..mit Herz und Verstand...neues auch auszuprobieren...
Glg Madl *wink*
Merci...
ebenfalls für die schnelle Aufnahme! Mal sehen ob ich hier "fündig" werde, wenngleich man ja nicht suchen soll, aber wenn man eben nicht Stino ist...
Willkommen bei uns
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch von meiner Seite ...
ein ganz herzliches Willkommen den Neuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.