Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
KeinPrinz001, bei uns in der Gruppe!
*******016 Mann
78 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Zu meiner Person, ich heiße Kevin bin 28 und komme aus dem schönen Saarland.
Bin seit fast zehn Jahren BDSM interessiert und konnte dies auch schon das ein oder andere Mal ausleben und würde es gern wieder ausleben. Natürlich alleine ist sowas immer schwer aber vllt trifft man hier die ein oder andere nette Bekanntschaft.
****y65 Mann
70 Beiträge
Moin moin
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und auch an die beiden neuen Herren ...
ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gruppe.
**********che91 Frau
3 Beiträge
Ich bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen *g*
Ich bin 26 Jahre und komme aus Friedrichshafen, ich bin auf der Suche nach einem Mann oder einer Frau die es ernst meint , nicht nur aufs Äußerliche schaut und kein Problem damit hat das ich Mutter bin, Sehr schön wäre es natürlich wenn sich daraus eine Beziehung entwickeln würde, also schreibt mir , ich frei mich *g* *g*
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Andreas. Ich bin 46 Jahre alt und erotisch dominant. Aus Phantasie und Traum und ganz dezent auch mal in der Realität kenne ich diese reizvollen Spielarten. Den Großteil meines Partnerschaftlichen Lebens (fast 20 Jahre davon waren mit ein und derselben Frau) aber habe ich nichts dergleichen gelebt.
Aber, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bin sexuell dominant. Unter anderem. Das heisst zum ersten, dass ich auch ganz "normalen" Kuschelsex duchaus geniessen kann. Weiter bezieht sich meine dominante Ader auf die Erotik. Als Partner im Alltag brauche ich jemanden auf Augenhöhe. Jemanden, der mir unbedingt gewachsen ist. Im der Erotik ist das im Prinzip auch so, auch wenn Spiele dominante und devote Rollen haben.
Na, ich denke, Ihr versteht, was ich meine... *zwinker*
Und damit schliesse ich dann auch mein Plädoier und wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg
Grüße aus dem Remstal,
Andreas
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle Neuen
sollen sich in unserer Gruppe wohlfühlen und seien daher herzlichst begrüßt.
Hallo gleichgesinnte
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme,
Ich bin frische 32 und seit meinem 20. Lebensjahr habe ich meine Erfahrungen im Bdsm Bereich gemacht und ausgebaut.

Ich bin grundsätzlich Dom jedoch habe ich auch Erfahrungen als Sub gemacht, man könnte mich also als switcher mit dominanter Ausrichtung betrachten.

Durch die Erfahrungen der Gegenseite kann ich mich gut in meine Spielpartner einfühlen und bin daher auch für Anfänger als Dom gut geeignet.
Bin kein 24/7 Mensch, eher der Session und Spieltyp.

Was für mich Bdsm bedeutet dürft ihr euch gerne in meinem Profil anschauen.
Auch so, seid ruhig neugierig, stöbert mein Profil durch und schreibt mich an. Ich beiße nicht, zumindest nicht immer 😈.

Dann bin ich mal gespannt was hier so los ist und hoffe ich lerne hier einfach mal wieder jemanden mit selber Vorliebe kennen.

Grüße flo
Bild ist FSK18
*****381 Frau
125 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Nun zu mir...
Ich denke vieles steht im Profil.
So wie ich bin, bin ich schon sehr lange, meine Neigungen auszuleben fing ich aber erst vor 3j an. Habe da sehr viel Erfahrung gesammelt, gute und schlechte und mich auch immer besser kennengelernt. Ich bin maso/Dev. Und BDSM ist eine sehr tolle Sache *zwinker* Die ich derzeit allerdings nicht auslebe, mangels Partner.
Na dann...auf einen regen Austausch *g*
LG
Luna
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ach heute ...
... haben wir wieder neue Mitglieder, die wir ganz herzlich in der Gruppe begrüßen!
Hallo
Hallo mein Name ist Tommy,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Bayern Großraum München, bin 45 Jahre alt und seit Januar nach 12 Jahren Ehe wieder Single.
Meine Neigung hat sich leider erst vor kurzem durch ein paar Club Besuche gezeigt, heißt ich bin absoluter Frischling in diesem Bereich, dass macht das ganze leider nicht leichter *lach*

Viele liebe Grüße
Tommy
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe seit mehreren Jahren meine BDSM Neigung aus.
Aufgrund einer Verkettung unglücklichster Umstände ist die letzte Beziehung, die bis dahin einzigartig war, leider beendet worden.

Das hat Spuren hinterlassen...

Nun heißt es aber Krone richten, Kopf gerade und weitergehen.

Daher freue ich mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte.

Gruß
Venereum
****ro Mann
200 Beiträge
vielen dank für die aufnahme in gruppe.
ich selber lebe schon seit einigen jahren meine neigungen aus. (dom/sado)
vg aus köln
totoro
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch über die drei Neuen ...
freuen wir uns und heißen sie in der Gruppe willkommen.
Aloha from Hell
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 38 Jahre jung, 1,86 m groß und komme vom Niederreihn.
Ich bin maso, mit einer leicht devoten Ader.
Meiner Neigung schon recht lange bewusst, habe ich nur noch nicht den passenden Partner gefunden der diesen Weg mit mir gemeinsam gehen will.
LG Demon


*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Aloha from Heaven
Auch Dir, https://www.joyclub.de/my/4149269.demonsheart79.html, ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gruppe.
*****zel Mann
27 Beiträge
Grüße.....
...dann schließe ich mich den Forums-"Neulingen" einmal an und schicke auf diesem Wege ein charmantes "Hallo" in die Runde...

Viele Grüße an alle Gleichgesinnten aus good old D'DORF
Frank
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
Bruezzel, hier in unserer Gruppe.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname in der Gruppe.
Ab Oktober bin ich in Düsseldorf wohnhaft und würde mich dort über nette Kontakte sehr freuen...zum plaudern, oder gemeinsame Unternehmungen..., M/W ist da egal.

Ich bin leicht Devot/Maso und habe bis jetzt ein wenig Erfahrung sammeln dürfen.
Wenn ich hier einen passenden Partner begegnen würde, wäre natürlich toll....Männlich, denn ich bin nicht Bi.
Meine Heimat ist *niederlande* wohne aber schon sehr lange in Deutschand


LG,
*hexe*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch über Dich,
hexe59, freuen wir uns in unserer Gruppe sehr. Danke für Deine Vorstellung.
******irl Frau
553 Beiträge
Da möchte ich mich gleich mal für die Aufnahme bedanken und mich vorstellen.

Ich bin fast 46, wohne im Dreibundesländereck Hessen, BaWü,Pfalz. Bin schon länger Single und stehe mit meiner Neigung noch am Anfang.

Freue mich auf nette Unterhaltungen hier.

Grüße an alle
Sweettaz
********erub Mann
208 Beiträge
Das leidige Thema Selbstvorstellung ! 😅
Ich bin leider nicht sehr gut dari, mich selbst vorzustellen ! Deswegen vorweg schon einmal die Info und das Angebot einfach zu schreiben, wenn ihr etwas wissen möchtet! *g* ich antworte immer !
So ich werde es trotzdem mal versuchen !
Ich bin seid 8 Jahren aktiv im BDSM und lebe es seid dem auch ! (Ich weiß, sehr früh)
Ich bin leidenschaftlicher Motorrad Fahrer und fahre schonmal hunderte Kilometer, wenn ich mein Stück Freiheit brauche !
Ich bin und war schon immer, auf der Dominanten Seite unterwegs und habe auch nicht vor das zu ändern!
Ich bin seid kurzem wieder ohne Partner und auf der Suche nach einer devoten Frau... ob Anfänger, erfahren oder nur neugierig ist im ersten Moment nicht wichtig für mich ! Die Chemie muss passen ! Denn ohne wird auch niemals das blinde Vertrauen aufkommen, genau so wenig wie bei "kurzen bekanntschaften" doch genau das ist es, was man brauch, um dieses Leben an seine Grenzen zu führen (Und darüber hinaus!) !

So ich denke das beschreibt meine Intentionen erst einmal genug... Wie gesagt wenn du etwas wissen möchtest oder ich für ein kleines neugieriges Fragezeichen über deinem Kopf gesorgt habe schreib mich einfach an !

Liebe Grüße und auf schöne Stunden

Pino
Ein liebes Hallo an die Singles in der BDSM Welt
ich bin Anna, 50 Jahre alt und komme aus der Eifel, die zwar wunderschön ist, aber eben auch sehr strukturschwach. Es wäre schön, wenn sich hier vielleicht jemand findet, mit dem man eine Beziehung, in der auch BDSM einen Platz findet, aufbauen kann. Wer neugierig ist, wird in meinem Profil schon eine ganze Menge über mich erfahren *ja* und über CM freue ich mich natürlich auch jederzeit *zwinker*

Liebe Grüße
Anna
Danke für die Aufnahme
Bin fast 33 Jahre wohne in Fanken !

Was soll ich sagen bin im Leben ein ganz normaler netter Mensch der beim sex seine Neigungen zum festeren hat !
Wie denke alle hier!
Da man sich in seiner normalen Umwelt nicht so offen Bewegt mit dieser Neigungen dachte ich vielleicht finde ich hier gleichgesinnte und vielleicht auch eine reizvolle Devote Dame !
*******_64 Mann
1 Beitrag
Freue mich auf Leute mit gleichen Interessen
Da ich Bdsm lebe und genieße hoffe ich hier Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann, und sich dann auch kennenlernen.
Mehr könnt ihr auf meinem Profil erfahren, oder einfach FRAGEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.