Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Kontaktbereich verschoben.
BDSM Singles: Kontaktgesuche ohne Ortsangabe (überregional)
Guten Abend.
Mein Name ist Anni, ich bin 29 Jahre alt und im Berliner Raum zu Hause.
Mein zweites zu Hause ist nun seit ca. 3 Jahren der BDSM Bereich und da ich nach etwa zwei Jahren Single - Dasein wieder bereit für etwas Ernsthaftes bin strecke ich meine Fühler mal in diese Richtung aus.
Guten Abend Anni,

gern würde ich dich kennenlernen ! Ich komme aus der nähe von BRB/Havel.

Alex
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Anni,
der erste Schritt zur Kontaktaufnahme in der Gruppe scheint ja schon getan.

Viel Erfolg.
Dann stelle ich mich mal vor....
Nun wer bin ich? Fast 50, Devot / Maso, komme aus Stuttgart. Jepp und eben Single. Jetzt muss ich aber gleich die Herren enttäuschen denn bei mir heißt es Ladys only.
Ich bin nicht direkt auf der Suche, aber es wäre natürlich die Vollendung wenn Liebe und Bdsm zusammen treffen würde. Mal sehn
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, Marijana,
... und herzlich willkommen bei uns.
*****Mea Frau
25 Beiträge
Vielen lieben Dank
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Dann versuche ich mich mal vorzustellen.
Ich bin 38 Jahre jung und wohne ganz nördlich von Deutschland....genau Flensburg.
Weiß jetzt seit über 9 Jahren das ich devot bin ...und lebe bdsm mal mehr mal weniger aus. Leider keinen festen Partner. ...aber ein Pärchen wo ich mein ich als Sub ausleben darf.
Freue mich hier auf nette Gespräche.
LG La Mea
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann, la Mea,
hoffen wir mal, daß Du hier findest was Du suchst ...
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im BDSM, allerdings bin ich noch relativ neu hier im Joy.
Mein persönlicher Schwerpunkt liegt eher im Bereich DS.

Jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch bei euch in der Gruppe.
Viele Grüße Christa
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
Mulan1, und viel Spaß in der Gruppe.
Willkommen Mulan1
Keep on..
*****_BS Frau
5 Beiträge
Braunschweigerin grüßt euch
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Gruppenaufnahme. Danke *g*

Vor ca. 3 Jahren öffnete ich die Tür zur BDSM-Welt und blickte hinein, in diesen aufregenden Raum.

Ich bin eine 31-jährige Single-Dame, die es liebt im Spiel ihre devote Seite auszuleben. Vor ein paar Monaten habe ich Clubbesuche und frivole Partys für mich entdeckt und genieße das sehr.

Vielleicht ergibt sich ja hier eine interessante Begegnung mit einem Herren aus meiner Region *g*
********ssom Frau
502 Beiträge
Hallo
Ich heiße Safira, bin 22 Jahre alt und habe erst kürzlich meine Ersten Schritte in die BDSM Welt unternommen mit einem Guten Dom.
Leider hat besagter Dom bereits eine Hauptsklavin und eine Hauptsub sowie mehrere Nebensubs.

Ich kann mir auf Dauer nicht vorstellen nur eine von seinen vielen Subs zu sein, deshalb Suche ich mit seiner Erlaubnis einen passenden Dom für mich.

Bin noch ein Küken auf der Welt ins BDSM hatte erst eine Session und vieles ist bei mir noch nicht entdeckt bzw festgelegt.

Wichtig sind mir bei einem Dom vor allem Emphatie, Achtung und Respekt zudem ziehe ich es vor im Alltag mit ihm auf Augenhöhe zu sein.

Doms unter 30 Jahren interessieren mich nicht, meine Altersgrenze liegt aber bei 55 Jahren und ist nicht verhandelbar.

Vielleicht haben ein paar höfliche Herrn ja Interesse sich bei mir zu melden

Hochachtungsvoll Dark_Blossom
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
lieben dank
für die Einladung in diese Gruppe, freue mich sehr darüber.

Ich habe noch nicht sooo viel Erfahrung in dem Bereich BDSM, aber die die ich gemacht haben waren super, ich würde gerne mehr erleben und bin offen für Alles.

Ich bin zwar glücklicher Single, aber nicht uninteressiert, wenn der passende Mann kommt.

In diesem Sinne freue ich mich auf VIELE Zuschriften und interessierte Männer.

Lieben Gruß von
Helga
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle Neuen ...
seien bei uns ganz herzlich willkommengeheißen.
Danke für die Aufnahme
Ich möchte mich für die schnelle und freundliche Aufnahme hier bedanken
Ich hoffe das ich hier neue kontakte knüpfen kann und vielleicht eine Sub finde die wie ich Anfängerin ist und mit mir zusammen weiter in BDSM eintauchen möchte
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Du, Sir_Fire01,
sollst in dieser Gruppe ganz herzlich willkommen sein.
*****105 Frau
7 Beiträge
Huhu aus dem taunus und danke für die Aufnahme / Einladung (:
Die Partnersuche im BDSM-Umfeld ist für mich eine Herausforderung. Ich suche ernsthaft aber nicht krampfhaft, denn allzu oft begegnet man seinen Seelenverwandten völlig unverhofft – man(n) muss dem Glück nur eine Chance geben.

Ich lese gerne das Erleben der anderen, denn ich kann meines dazu in Relation stellen, tausche mich gerne aus, für mich ein Blick über den eigenen Tellerrand.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Den beiden Neuen ...
ein ganz herzliches Willkommen bei uns in der Gruppe.
****ima Frau
12 Beiträge
Neu...attraktive Singel...;-)
Guten Tag liebe Singels
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Singel-Gruppe. Ich bin seit rund 8 Jahren in der BDSM-Szene und bin gut ausgebildet. Ich bin nicht 100% devot und auch nicht 100% maso, ich liebe die Abwechslung, die Überraschung und das erotische Spiel. Auch besuche ich gerne Partys, v. a. die Geschichte der O fasziniert mich sehr, und so hoffe ich in dieser Gruppe einen verantwortungsbewussten und erfahrenen Dom zu finden, mit welchem ich das erotische Spiel voll ausleben kann, welcher mich noch weiter zur Sklavin ausbildet und mit welchem ich auch einen Teil meiner Freizeit verbringen kann.
Bin gespannt wen man da so kennen lernt....
LG Khadima aus der *schweiz*
Salü
Salü zusammen aus dem schönen Saarland,

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema BDSM und suche hier eine Spielgefährtin, die die gleichen Interessen hierzu hat.

Freue mich auch sehr auf den Austausch untereinander und freue mich auf viele neuen Bekanntschaften.

P.s. Bild mit Gesicht gibt es per PN

*zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Den beiden Neuen ...
ein ganz herzliches Willkommen aus dem verschneiten Istanbul!
********rval Frau
25 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme und:

Moin ✌
Ich bin so gut wie 29 Jahre alt.
Komme aus Hamburg und bin Switch. Mehr maso als Dev (ausschließlich bei Männern) und dom/sad.
***ka Mann
2 Beiträge
Annahme
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein intelligenter, gut gebildeter, 24 jähriger Mann. Der nun fest im Leben steht und einen dominanten/ BDSM verspielten Partner sucht. Derzeit lebe ich in Bayreuth bin jedoch relativ flexibel.
Ich bin Sport begeistert, selbstständig und spontan. Im BDSM Bereich habe ich einige Erfahrungen sammeln können, jedoch ging meine Beziehung aufgrund Interessenskonflikte im Schlafzimmer kaputt. Ich bin interessiert an jeglichen BDSM Spielarten. Ich freue mich über alle Kontaktaufnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.