Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung in eure Gruppe. Ich bin gespannt auf die Gespräche und auf fie Leute.

Nun zu mir ich lebe momentan in Göttingen dort arbeite ich auch. Ich bin noch nicht so lange Singel.

Meine Name ist Sandra ich bin 29 Jahre alt ich mache viel Sport besonderes das Klettern hat es je angetan.

Mit den Thema BDSM beschäftige ich mich schon seit meiner Ausbildungzeit auseinander.

Real lebe ich es seit mehr als 8 Jahre aus.
*****e25 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Ich bin der Bennie aus Göttingen und das ist alles Neuland für mich, deswegen suche ich eine Frau, die mich als blutiger Anfänger zurechtweisen kann.

Mein Charakter:
Ungehorsam, Lerne schnell, sehr Neugierig

Das wird ein Spaß.
Sensibler Nerd sagt Hallo
*wink*

Mein letzter Spielpartner hat mich mal als "Weibliche Version von Sheldon Cooper" bezeichnet. Ich sei gelegentlich ein wenig "weltfremd" und habe eine leicht zwanghafte Ader. Schwebe oft mit meinem Kopf in irgend einem völlig anderen Biosphärensystem.

Tja, who knows.

Ich weiß nur, dass ich kein anspruchsloser Mensch bin, was die Auswahl meiner Gesellschaft anbelangt und dass mir die Leute am liebsten sind, die es gar nicht nötig haben ihre tiefe Verdorbenheit großkotzig raushängen zu lassen. Es reicht mir, wenn ICH sie sehen kann.

Was meinen Beziehungsstatus angeht, so bin ich mein Leben lang schon Einzelgänger. Was alles andere betrifft.... Sagen wir mal, ich bin sehr zufrieden damit im 21. Jahrhundert zu leben. *ggg*

Aktuell suche ich nach einer (2.) Spielbeziehung mit Schwerpunkt auf SM. Für die devote Unterwerfung reicht im Moment meine Geduld nicht aus.

Gegen eine tatsächliche Partnerschaft mit SM-Anteilen habe ich selbstredend auch nichts, aber sowas fällt ja nicht einfach vom Himmel. Oder doch? *zwinker*


Ich bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt.

Beste Grüße
Cat
*******tch Frau
122 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Einladung hier... ich bin Sabrina, 34 und seit 15 Jahren in der Bdsm Szene unterwegs. Ich bin dev-maso, kann aber mit so klassischen Geschichten wie der O aber nicht viel anfangen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist ja ein Ansturm hier
Gibt es denn tatsächlich so viele Singles in der BDSM-Szene?
Auf jeden Fall heißt ich Euch alle hier ganz herzlich willkommen.
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hier bin ich ....
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier Mitglied bin (Danke für die Aufnahme in die Gruppe), möchte ich es nun nachholen und mich auch mal Vorstellen.

Ich bin 34 Jahre alt und komme wie mein Nickname schon sagt aus dem Rheinland, genauer gesagt von dort, wo es am Rhein am schönsten ist. Zwischen Bingen und Koblenz.

Warum bin ich in dieser Gruppe?
Zum einen weil ich hoffe hier einen Regen Austausch über meine Neigung Bondage zu finden.
Zum anderen hoffe ich auch hier eine Partnerin zu finden mit der ich zusammen denn schönsten Fetisch überhaupt, das Fesseln, real ausleben kann.

Anfangs bin ich meistens etwas zurückhaltend, wenn ich aber mal aufgetaut bin.......

Ich freue mich schon auf Kontakte mit euch allen auf welche Art und Weise auch immer.

Gruß Sebastian
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
Rhanland_Bond, und viel Spaß in der Gruppe.
Vielen...
Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich hoffe auf viele Interessante Chats und wer weiss... auf eine interessante Begegnung.

Ich heiße Jan, bin junge 37 und komme aus dem schönen Regensburg. *g*
Wer mehr wissen möchte, gerne Anschreiben. Keine Angst, ich beiße nicht. Nur auf Verlangen xD

Lg Donau_Dom
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
Jan, und viel Spaß beim stöbern und suchen und mailen und chatten ...
Noch ne Neue
Juhu und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin seit gut 3 Jahren im BDSM unterwegs, 46 Jahre alt und komme aus NRW.

Freu mich auf regen Austausch und nette Gespräche.

Die Fee
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und damit ...
treibt sich noch eine Neue in unserer illustren Gruppe rum. Schön das Du da bist.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Hallo aus dem Bonner Umland
*wink*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du da bist,
Amethyst, und viel Spaß bei allem hier.
Vorstellung
Hi,,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Hildesheim Niedersachsen und freue mich in der Gruppe zu sein.

Freue mich auf Kontakte mit euch allen,,,
und Villeicht finde ich auch einen netten Herrn hier.

LG. Femi.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
Weiße Rosen, und viel Erfolg bei der Herrensuche.
Hallo
Ich bin 36, devot und komme aus Berlin.
Ich lebe meine Neigung schon länger aus.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet könnt ihr gern auf mein Profil schauen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
Pur Devotion, bei uns in der Gruppe. Ich bin mir sicher, Du wirst einige Besucher auf Deinem Profil vorfinden.
Viel Spaß hier.
****nta Frau
683 Beiträge
Hallo und danke für die Wideraufnahme.

Einige kennen mich vielleicht noch und für die Neuen in der Gruppe ich bin fast 58J wohne momentan in der Nähe von Frankfurt. Ich habe leider immer noch zu wenig Erlebnisse um sagen zu können ob ich devot oder eher maso bin oder von jedem etwas bin.
Nur eins weiss ich ... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kiranta,
dann wollen wir Dich in der Gruppe mal wieder ganz herzlich willkommen heißen.
Die Suche und die Hoffnugn sollte man nie aufgeben.
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten bin ich nun wieder als Single unterwegs. Ich lebe im Raum Düsseldorf und interessiere mich vor allem für den SM Part von bdsm.

Würde mich hier vor allem über Kontakte freuen, die auch eher etwas längerfristiges suchen, was über die Bettkante hinaus geht *zwinker*

Viele Grüße
*******l89 Frau
31 Beiträge
Hallo aus Passau
Hallo an alle,

Ich heiße Melanie und bin 28 jahre alt.
Ich wohne in Niederbayern, was jetzt nicht gerade das BDSM Traumland ist.
Ich bin devot, und suche noch meinen dominaten männlichen Gegenpart.
Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
Ihr beiden, in der Singles-Gruppe. Schön, daß es immer so vielfältig bleibt hier.
Ich freue mich ....
... dabei zu sein
Ich bin 51 Jahre alt und Kölnerin
Freue mich auf spannenden Austausch, neue Leute und mit etwas Glück auf einen Herrn der versteht mich zu führen, zu berühren und zu fesseln
LG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, Nic,
und viel Spaß hier bei uns in der Gruppe.
Hallo an alle,
ich habe mich sehr über die Einladung in die Gruppe gefreut und bin sehr gern dabei. Ein wenig habe ich mich heute Nacht auch schon umgesehen. Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher das wir auch in der einen oder anderen Gruppe zusammen sind.
Ich bin geborene Hamburgeri,n, bin aber als Kind von meinen Eltern aufs Land vershleppt worden. *smile* Aber wenn ich auch zu Hause hängengeblieben bin, zieht es mich immer wieder nach Hamburg. Ist eben doch die schönste Stadt der Welt.
Ein wenig mehr kann man über mich in meinem Profil erfahren, ansonsten hilft ja auch reden. *g*
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.