Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

********ck81 Frau
2 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. 😀Ich bin 36 Jahre jung und kommen aus dem schönen Zollernalbkreis (BaWü). Seit ca. einem Jahr bewege ich mich regelmässig in der BDSM Szene was vorher einfach nur Gedanken waren. Ich bin devot und maso und würde mich freuen hier einen Dom kennenzulernen der dies mit mir in einer Beziehung auf Augenhöhe ausleben könnte.

Liebe Grüße Anna
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung :)
Hallo liebe BDSM Singles,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen u. bin gespannt auf euch!
BDSM ist seit über 10 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Priorität hat der Mensch, danach kommt erst der Rest, darum nehme ich mir Zeit um jmd kennenzulernen.
Ich suche nicht auf Teufel komm raus nach einen Seelenverwandten - komme ganz gut alleine zurecht - doch wenn es sich ergeben sollte u. alles passt, habe ich keine Einwände *g*
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mein Profil begutachten ( *achtung* viel Text) u. mir schreiben *zwinker*

Auf guten Austausch u. schöne Momente! *happy*

LG
Happy
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen ...
ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gruppe. Schön, daß Ihr bei uns seid.
***ja Frau
1.018 Beiträge
Danke für die Einladung
in diese Gruppe, der ich gerne gefolgt von.

Ich bin 50, devot/masochistisch, wohn in Landshut und bin ein lebensfroher Mensch - und total bondagenarrisch *g* .

Ich suche eigentlich nicht, denn wer sucht, wird nicht gefunden, oder so ähnlich. Bin gespannt auf den Austausch und die Themen im dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Im Sinne der Gruppe...
...bin ich wohl kein Single mehr. Deshalb verabschiede ich mich an der Stelle, sofern ich finde, wo ich aus der Gruppe austreten kann *nachdenk* ich wünsche euch alles Gute *bye*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
wie schön
für dich und wie schade für uns *knuddel*

du kannst in deinem Profil unter "Gruppen verwalten" aus der Gruppe austreten.
Dir und deiner Beziehung dann alles alles Liebe und Gute *blume*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ein Willkommen ...
für Rinja, und ein Lebewohl an Sturmtochter, verbunden mit unserem Abschiedsgruß: "Laß Dich bloß nicht wieder blicken!"
moin quälgeister, ein neuer
zu mir findet ihr alles im profil....besonders dieses:

Dem Leben Grenzverletzungen...

ablächeln... Für ein fröhliches Spiel aus Nähe und Distanz, aus Dominanz und Submission, aus Schmerz und Zärtlichkeit, aus kleinen oder großen Abgründen und gemeinsam fliegen lernen, aus ganz viel schwarz und heftig bunt....und wenn es passt, soll aus Spiel ein fröhlicher Ernst werden.. Mann, nicht alt, nicht jung, (fast 60) nicht dick nicht dünn, nicht Glatzköpfig, eher Langhaarig, nicht groß, nicht klein (172), nicht rechts, bestimmt links, sucht adäquate Sie.....


freu mich auf euch

ralf
Hallo zusammen,

ich heiße Chris, bin 48 Jahre alt und wohne im schönen Oberen Mittelrheintal.

Ich bin devot und nur leicht masochistisch. Ich mag keine Spielbeziehungen, möchte keine Zweitfrau oder Affäre sein und bin monogam veranlagt.

BDSM mag ich nur in einer Beziehung leben. Daher steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.

Meine Devotion spüre ich auch nicht bei jedem.

Vertrauen und das Gefühl, geliebt zu werden, sind mir wichtig. Mich faszinieren die Gegensätze, die für mich keine sind. Auf der einen Seite Streicheleinheiten, Erregung, Geborgenheit, auf der anderen Seite der feste Griff, das Spüren der Dominanz, der leichte Schmerz, der zur Lust wird.
Für mich ist es einfach ein Ausdruck der Liebe.

Ich denke, dass meine Neigung schon immer in mir war. Aber ich war 21 Jahre in einer normalen Ehe und da war es auch verschüttet. Erst nach der Trennung kam ich mit BDSM in Kontakt und hatte eine anderthalbjährige Beziehung mit einem dominanten Mann, der leider plötzlich verstarb.
Das ganze ist bald 3 Jahre her und es gab zwar mal wieder Kontakte in diese Richtung, aber nichts Festes. Und das fehlt mir. Ich hatte auch eine Beziehung ohne BDSM-Bezug, aber das reicht mir nicht. Ohne fehlt mir tatsächlich was.

Mehr Informationen auf meinem Profil oder auch per Nachricht.

Liebe Grüße,
Chris
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch beiden Neuen ...
ein ganz herzliches Willkommen bei uns.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Erst einmal ein liebes Danke für diese stilvolle und herzliche Einladung.

Als ich die Einladung bekam fragte ich mich was ist wohl die Voraussetzung für diese Gruppe, Single oder BDSM Neigung?
Gott sei Dank erfülle ich beide Voraussetzungen und brauche darüber ja gar nicht mehr nachdenken.
Schön nun bei euch zu sein und ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Menschen.

Viel gibt es jetzt nicht mehr über mich zu sagen, vielleicht noch das ich aus dem Norden komme, also *bremen*
Meine Suche bezieht sich in Richtung feste Beziehung obwohl ich als Single auch nicht unglücklich bin, ist für mich das erleben meiner Neigung nicht in Spielbeziehungen oder ONS vorstellbar da ich die Meinung vertrete das Vertrauen und das Zulassen ein wachsender Prozess ist gepaart durch positive Erlebnisse im miteinander.

So ich denke das wäre der erste Einblick wer ich bin und was ich suche. Wobei ich immer sage durch meine Anmeldung im Joy gebe ich dem Zufall eine größere Plattform.

Herzlichst Britta
Neuer Switcher
Hallo, auch ich bin neu hier. Single bin ich. Ob ich Dom oder maleSub bin, weiß ich nicht genau. Darum behaupte ich mal, Switcher zu sein. Obendrein bin ich bi, so dass mit mir ziemlich viele schöne Kombinationen möglich sind, quasi als "Joker" *zwinker*
Würde gerne interessante Menschen hier kennen lernen, mit denen ich hoffentlich auch interessante Sachen unternehme *zwinker*
Hab einiges an BDSM anfängerhaft ausprobiert. Bisher immer als Sub. Hab mich diverse Male fesseln und schlagen lassen, was ok war bis auf die blauen Flecken. Das mag ich nicht, da ich FKK und Sauna liebe. Darum richte ich mein Augenmerk gerade auf so etwas wie Demütigung und Vorführung. Also Psycho-"Folter" ohne sichtbare Spuren.
Soviel fürs erste.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dr Spiel,
dann mal ganz herzlich willkommen hier!
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Hallöchen @all aus Mitte Bayern
und natürlich Danke für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe...

Bin 37, devot und komme aus der Nähe von Regensburg.

Nachdem bei mir die Hoffnung erst zuletzt stirbt, hoffe ich immer noch auf einen doch festen Partner, naja vielleicht findet sich hier der passende Deckel für den Topf.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag Abend..
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch für Dich,
BlueBerry80, haben wir ein ganz herzliches Willkommen vorrätig. Vielleicht findest Du ja hier den, den Du suchst, und brauchst, und ...
******s39 Frau
49 Beiträge
Hallo...
Wow, das gibt's g schnell. Herzlichen Dank!

Bisschen zu mir: ich bin noch 39 Jahre alt und komme aus Bremen. Bin seit 4 Jahren Single und suche einen dominanten Partner, der aber kein 24/7 DOM ist. Ich bin devot angehaucht, liebe den süssen Schmerz, bin aber nicht maso. Im Spiel lasse ich mich gerne führen, im realen Leben bin ich allerdings sehr eigenständig und selbstbewusst.
Wer noch mehr wissen möchte, schreibt mir einfach.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du zu uns gekommen bist,
Sinless39. Viel Spaß hier bei uns. Vielleicht hören wir ja von Dir im Kennenlernspiel.
Danke für die Einladung
Hallo,
ich bin Single und suche eine SM Beziehung.
Du solltest devot und maso sein, aber auch kein Problem mit Cuckold und Keuschhaltung haben.
Wenn du nun Interesse hast, darfst du dich bei mir melden.
Deine Lady
***xx Mann
4 Beiträge
Bin neu hier in der Guppe
Hallo zusammen,
Ich heiße Oliver und bin nach einer langjährgen Beziehung wieder single. Ich bin 49 Jahre alt und freue mich darauf, neue nette Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Unternehmungen, wenn sich denn da was ergibt.

In dem Sinne, LG, an Euch alle
Oliver
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ach Euch beiden Neuen ...
https://www.joyclub.de/my/4912012.mylady36.html und Olixx ein ganz herzliches Willkommen in der Singles-Gruppe des BDSM.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Kontaktbereich BW verschoben, da es weniger ein Vorstellungsbeitrag, sondern ein Kontaktgesuch ist.
****ya Frau
701 Beiträge
Grüße aus KA
Nachdem ich nun schon eine kleine Weile in diese Gruppe aufgenommen bin, möchte ich doch heute auch einmal Hallo in die Runde sagen. Bin alleinerziehend mit einem achtjährigen energiegeladenen Rabauken und freue mich einfach darüber, dass es hier noch andere gibt, die der gleichen Leidenschaft frönen und die gleichen Lebensherausforderungen zu meistern haben.
LG, Janaya
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Janaya,
in unserer Gruppe. Vielleicht findest Du hier die Befriedigung Deiner Bedürfnisse - wir wünschen es Dir.
Doch in einer anderen Sache sei nicht zu optimistisch: wenn die Rabauken dann 14 Jahre werden, ist es auch nicht weniger anstrengend. *g*
Vorstellung!
Ein liebes Hallo an alle !

Ich Stelle mich Mal kurz vor in dieser Gruppe.
Ich bin 39 Jahre jung und Single Mama!
Natürlich Devot (etwas Maso).
Ich suche ein Herrn der mich beflūgelt und Grenzen sprengt!
Der mich so nimmt wie ich bin und meine Fassade durchschaut im besten Fall!
Bin Recht selbstbewusst ,
Etwas scharfzūngig auf den ersten Blick !
Aber der zweite Blick ,
Darauf sollte es dir ankommen.
LG Dani
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
https://www.joyclub.de/my/4924130.dani_maus123.html. Vielleicht ist Dir ja hier nicht nur ein zweiter, sondern auch ein guter dritter und vierter Blick möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.