Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

Der Neue aus der schönsten Elbmetropole...
.... in Deutschland.

Ich bin jungebliebene 51 Jahre, attraktiv und eben ein charmanter Mistkerl.

Zu meiner Person findet ihr alles notwendige in meinem Profil.

VG. Euer Mistkerl
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Na,dann ...
ein ganz herzliches Willkommen in den hohen Norden!
Jung devot und neu hier
Hey,

Ich bin Lukas 21 jahre junge und single.

Wohnhaft bin ich im Rhein Main Gebiet.

In dieser Gruppe bin ich auf der suche nach neuen Erfahrungsberichten sowie Erfahrungen und eventuell einer single Dame welche mich bei diesen führen möchte *zwinker*

Freundliche Grüße
Lukas
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen bei uns,
https://www.joyclub.de/my/4939750.lucas_3.html. Vielleicht findest Du ja gute Kontakte - und evtl. sogar die Herrin, die Du suchst.
*****ari Mann
174 Beiträge
Liebe Grüße aus Straubing
Hallo zusammen!

Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe! Also, ich bin der Daniel aus Straubing, bin Single und stehe auf BDSM... Aber das wäre ja zu einfach, auch wenn alles bisher Gesagte natürlich stimmt. Füttern wir das Ganze doch mal mit ein paar zusätzlichen Informationen an:

Wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, interessiert mich vor allem das Fesseln mit dem Seil. Ich bin daher auch vor ca. einem Jahr endlich mal aktiv geworden, habe die ersten Stammtische in Regensburg besucht, bin ganz aufgeregt das erste Mal auf die Boundcon gefahren, hab mir ein paar Seile besorgt und habe dann fleisig das Üben angefangen. Dass das natürlich alleine so nicht ganz zielführend ist, habe ich dann aber schnell gemerkt, weshalb ich mittlerweile regelmäßig nach Fürth auf den Shibari-Stammtisch fahre und die ersten professionellen Workshops besucht habe. In Fürth bin ich jetzt öfter selber zum Fesseln gekommen und habe gemerkt: Ja, ich bin genau da, wo ich sein will! Ich will mehr davon!

Fesseln hat für mich sehr viel mit Nähe, Gefühl und Emotion zu tun. Mir geht es nicht um tolle Fotos oder darum, jemand schnell mal zu fixieren. Mir geht es um das gemeinsame Spiel mit meiner Partnerin. Umso wichtiger ist es, dass die Chemie da richtig gut stimmt. Nun ist Fürth und Straubing aber leider nicht ganz so nah zusammen und ich würde auch gerne hier eine Partnerin in der Nähe finden, die zu mir passt. Gerne auch jemand, die sich mehr vorstellen könnte.

Bis dahin freue ich mich über die spannende Welt des BDSM, die ich immer weiter kennenlerne und genieße meine Freiheit als Single. Wer weiß, wie lange ich sie noch habe.

Liebe Grüße
Daniel
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
lieber Daniel, aber paß auf, daß Du Dich nicht selbst in Deine Seile einwickelst. *zwinker*
****in Frau
41 Beiträge
Grüsse aus FFM
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus dem RheinMain-Gebiet und bin 39+ ;-).
Da ich immer wieder BDSM-Pausen hatte, möchte ich es jetzt wieder intensiver leben, aber ohne halbe Sachen wie ONS, Freundschaft+ oder Ähnliches, es ist mir zu wenig für das intensive Erleben des BDSM...
Daher freue ich mich auf diese Gruppe und hoffe Menschen zu treffen mit ähnlichen Interessen ..

Catrin
Hallo *g*
Ich bin Sarah, 26, Single und noch ein relativer Neuling auf dem Gebiet, zumindest was die reale Umsetzung meiner Fantasien angeht.
🙆🏼‍♀️♥️
Klar, dass ich mich...
erst einmal bedanke für die Aufnahme.

Bin ein sehr dominanter DOM, aber auch ein Gentleman und darauf lege ich wert.

Derzeit leider Single aber nicht direkt auf der Suche. Bring ja sowieso nichts, aber immer offen für Kontakte und mal sehen was sich ergibt.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Ihr drei Neuen,
viel Spaß in der neuen Gruppe!
****in Frau
41 Beiträge
Danke ..
für diese nette Begrüßung und Aufnahme..
*******a69 Frau
743 Beiträge
Neu aus Ulm
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Suitedia ,bin geschieden, Single und lebe in Ulm.
Nach dem Eheaus habe ich meine Sexualität völlig neu entdeckt.
Aus einer lustlosen Frau ist eine Lustvolle geworden, eine die sich gerne vertrauensvoll hingibt...
Mit Bdsm kam ich das erste mal durch eine Affäre in Berührung und da habe ich gespürt was mich erfüllt und mir bisher gefehlt hat.
Momentan lebe ich diese Seite von mir in einer Spielbeziehung aus, glücklich bin ich damit aber nicht so.
Daher würde ich mich gerne mit anderen austauschen, bin unerfahren und unsicher.
GlG
Suitedia
Hallo,

Würde mich sehr gerne mit Dir unterhalten.
Leider geht kein schreiben per PN, da ich kein premium habe.

LG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen ...
viel Spaß bei uns hier, viele neue Eindrücke, Überraschungen, und vielleicht ...
*********tlion Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier . Ein Hallo an Alle erstmal
Hier aufgefordert mich vorzustellen verweise ich auf meinen. Profiltext. Beruflich und privat bin ich etwas eingespannt von daher treibe ich mein Unwesen auch im internet. Ich suche a priori eine Partnerin. Wenn ich in einer Beziehung bin bin ich streng monogam. Das mag für den einen oder anderen langweilig sein aber ein Laster muss man ja schliesslich haben. Ich versuche mal hier den heiligen Gral zu finden den aus Pappbechern trinken bekommt mir nicht. Ich schätze beides gnädige Damen die sich schüchtern Melden oder auch die mich offen anschreiben wobei ersterem ein gewisser Charme innewohnt *g* Habe noch kein Premium aber spiele stark mit dem Gedanken.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann, Braveheartlion,
begrüßen wir auch Dich in unserer Gruppe, und wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
*****lie Frau
452 Beiträge
Fast völlig vergessen
Erst einmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Julie, bin gerade 48 geworden und aus der direkten Umgebung von Frankfurt. Ich lebe seit 15 Jahren SM als Switcher aus. Hierbei klar Maso/Sad ohne d/s Geschwurbel. Ich lebe meine sadistischen Gelüste an meinem Masohasi aus, einer guten Freundin suche jedoch einen festen Partner um auch meine eigne Masoseite befriedigen zu können. Ach ja ich bin bekennender Singletail Junkie aktiv wie passiv. Das macht die Suche nach einem Gegenüber deutlich komplizierter
Nun lasse ich mich mal überraschen was sich hier so ergibt
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
SubJulie, hier bei uns! Viel Spaß!
********ster Mann
13 Beiträge
Zuwachs aus
..dem Südwesten. Genauer gesagt aus Esslingen...

Ich bin schon sehr lange von BDSM infiziert. Da ich bisher keine Partnerin hatte die meine leidenschaft für dies Thema teilte, habe ich viel Erfahrung in Selfbondage, Keuschheitsgürtel tragen und Elektro-Play.
Naja hauptsächlich weil man das alleine praktizieren kann.

Ich freue mich hier gleichgesinnte kennen zu lernen. Mich austauschen und mitteilen zu können, und wer weiß, vielleicht lerne ich auch hier jene kennen, die mir meinen Keuschheitsgürtel anlegt und die Schlüssel verwahrt.......

keusche Grüße..
*********ater Frau
98 Beiträge
Grüße aus Süd-Brandenburg
*huhu*

Lieben Dank für schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Zu mir:
Bin 36 Jahre, dev und maso. Konnte schon ein wenig in die Welt BDSM/SM eintauchen. Möchte gerne tiefer eintauchen *zwinker*

Bei fragen immer her damit. Freue mich über neue Kontakte.

LG *katze*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
sollt auch Ihr beide in unserer Gruppe herzlich willkommen sein. *g*
*****cci Frau
379 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich, 42 aus der Nähe von Köln, bin eher der dominante Part und habe seit einiger Zeit das Fesseln für mich entdeckt und auch schon Workshops besucht.

Ausserdem möchte ich meine latent vorhandenen sadistischen Züge innerhalb einer Beziehung auch ausleben können, so dass mein Partner schon maso sein sollte *liebguck*

Leider fehlt es mir an Zeit, so dass ich momentan auch nicht aktiv auf der Suche bin.

Beste Grüße
Nicci
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.