Vorstellung VII

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 25
  6. 26
  7. 27
267277401

ThemenerstellerGruppen-Mod
16. Aug 17

Vorstellung VII
Nachdem Vorstellung VI auch schon wieder überfüllt ist, eröffne ich hier die Fortsetzung.

16. Aug 17

Vorstellung
Hallo,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 20 und wohne in NRW. BDSM ist bisher noch eine Neuwelt für mich, ich hoffe aber hier viel neues dazu zu lernen. Vielleicht findet sich ja hier auch ein Dom.

Also schreibt mir wenn ihr Interesse bekommen habt oder Fragen an mich. Mein Profil ist leider noch etwas lückenhaft, aber werde mal schauen wie ich das noch ändern kann um euch einen größeren ersten Einblick zu gewähren.

Liebe Grüße,
Jinx

16. Aug 17

Moin moin...
... ich heiße Kevin, bin Ende 20 und sammle schon seit längerem Erfahrungen mit der Thematik. Der Reiz an dem Thema geht nur leider nicht verloren, sondern wird mit jeder Erfahrung ein größerer Teil meines Lebens. Um meine Neigungen auszuleben fehlt mir derzeit aber mindestens eine weitere Person, so dass ich einfach mal die Augen aufhalte *g*
Ich bin ziemlich aufgeschlossen, freue mich auf neue Kontakte, nicht nur körperlicher Natur. Seit vielen Jahren leben ich in Hamburg und so schnell wird mich die Stadt auch nicht mehr los. Daher trifft man mich auch größtenteils im Norden Deutschlands an.

16. Aug 17

Auch Euch beiden ...
gilt der ganz herzliche Willkommensgruß bei uns.

18. Aug 17

Vorstellung
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin m29, single aus dem Saarland. Ich lebe alleine mit 2 exotischen Katzen (Daher auch die Kratzspuren *zwinker* Leider ist es hier im Saarland relativ schwer, die passenden Leute zu finden, was ich jetzt nicht nur auf die Partnersuche beschränke. Hier ist einfach tote Hose. Ich suche im besten Fall eine dominante/sadistische Sie.

19. Aug 17

Hallo....
vielen dank für die gruppenaufnahme.
tja - meine einstellung zu bdsm könnt ihr auf meinem profil nachlesen.

20. Aug 17

Vielen....
..lieben Dank, dass ich ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Nun begebe ich mich mal wieder auf die Suche, dass Thema BDSM interessiert mich schon sehr lange und ich konnte es schon sehr intensiv ausleben, sowohl als sub, als auch als Femdom.
Beide Seiten interessieren mich und ich denke es kommt auf das Gegenüber an, für welche Seite man sich dann entscheidet oder man entscheidet es nicht, alles ist möglich. Sag niemals nie....freue mich auf einen regen Austausch mit euch....inessa

20. Aug 17

Hallo
Bin zwar etwas spät dran, dafür ein umso herzlicheres Danke für die Aufnahme hier und liebe Grüße aus dem schönen Dachau bei München euch allen.

Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre subbi und vielem gegenüber aufgeschlossen. Damit meine ich jetzt nicht nur BDSM´iges. Natürlich wünsche ich mir ein passendes Gegenstück um idealerweise eine langfristige Spielbeziehung aufzubauen.

Außer für Schandtaten aus der BDSM-Welt bin ich auch zu haben für gemeinsame Unternehmungen wie wandern, Eis essen, Kaffee trinken und vieles mehr. Hier kommt man auch besser ins Gespräch, kann sich etwas kennen lernen und vielleicht auch Anschluss zu Leuten aus der eigenen Umgebung finden und darum geht es mir letztlich hauptsächlich.

Viele Grüße

Zevran

21. Aug 17

Einen sonnigen Gruß von der Weinstraße...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Seit einigen Jahren bin ich BDSM interessiert (als aktiver / dominanter Part), und würde diese Neigungen gerne weiter entwickeln. Ich freue mich, hier interessante Menschen kennen zu lernen.
Für Details über mich einfach in mein Profil schauen. Bin vielseitig, sportlich und fühle mich auch bei weitem noch „jung und fit“.
Insbesondere würde ich mich freuen, hier eine passende, devote Frau zum Aufbau einer D/s Beziehung zu finden. Die auch mit Humor meinem zeitweise verspieltem Wesen Raum geben kann.
*wink*

21. Aug 17

@domantik
hallo, so trifft man sich wieder, wenn auch nur hier.
schön daß du auch da bist.

21. Aug 17

Alle Neuen ...
seien ganz herzlich in der Gruppe begrüßt!

23. Aug 17

Hallo zusammen
Kommen wir mal zur Vorstellung.

Ich bin Jacob, 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Köln. Bin noch ein relativer Neuling und freue mich drau bisschen mehr in die Thematik einzusteigen und neues zu lernen.
Was kann ich noch so über mich sagen?
Offen für Neues, experimentierfreudig und den Rest werdet ihr schon noch erfahren!

Grüße Jacob

24. Aug 17

Hi und moin
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein subtil dominanter Mann aus dem schönen Nordwesten. Wie die Norddeutschen so sind, bin ich auch eher groß und schlank, das hellblond fehlt und Ostfriese bin ich auch nicht.
Seit einigen Jahren bin ich SM'ler, Single und freue mich auch neue Kontakte.

26. Aug 17

Ein sonniges Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin w55, im Herzen jung geblieben *zwinker* schon länger dem BDSM verfallen und hoffe hier Leute kennenzulernen mit den gleichen Interessen und bin gespannt was sich hier so tut.

LG Sandrin

26. Aug 17

Alle Neuen
seien herzlich in der Gruppe willkommen geheißen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 25
  6. 26
  7. 27
  • JOYclub Flaschenöffner
    JOYclub Flaschenöffner
    Abrakadabra - öffne dich! Türen kann der praktische Flaschenöffner von JOYclub zwar nicht…
    Preis: 0,95 EUR
  • JOYclub Bade-/Duschtuch (schwarz 70x140 cm)
    JOYclub Bade-/Duschtuch (schwarz 70x140 cm)
    Macht dich wieder trocken! Mit diesem hochwertigen Bade-Handtuch in der Farbe Schwarz…
    Preis: 19,95 EUR
  • JOYclub Herz Aufkleber (schwarz/weiß)
    JOYclub Herz Aufkleber (schwarz/weiß)
    JOYclub verschönert das Leben! Mit dem JOYclub Aufkleber zeigst du Eingeweihten, dass du…
    Preis: 1,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude