Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schön gemachte Doku über BDSM

*******arm Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön gemachte Doku über BDSM
Ich habe keine Rubrik für Filme gefunden, möchte jedoch gerne meine Wahrnehmung dieser unprätenziösen sehr schönen Doku über die Szene mit euch teilen. Könnte vielleicht auch euch gefallen. Der Anfang ist vielleicht ein wenig holprig, der letzte Teil jedoch um so schöner.


*******gie Mann
2.817 Beiträge
Sehr gut
Das hast du gut gefunden! Die Doku ist fundiert und gut gemacht. Trotz des Einstiegs.
********Tian Mann
6.419 Beiträge
Tabu Kids
Ich habe das Video geguckt, erst in der 2.Hälfte merkte ich den Untertitel und konnte ihn einschalten.

*frage* Wie sehr dürfen Kids von der Szene mitbekommen, gar nicht oder wissen was es ist. Ich denke da an den Umzug im Film. Bin ich jetzt beklemmt oder ist meine *frage* berechtigt?
Zum Film, man kann ihn anschauen, irgendwie wie ein Kaffeeautomat, der dein Geld verschluckt hat, und nichts bringt, erst am Schluss merkt man dass er doch noch kommt.
Lg Tian
******ung Mann
6.372 Beiträge
Hm
Es ist eine...interessante Doku.
Nicht unbedingt etwas das mir was gibt.
Die kleine mit ohne Haare meinte, dass sie viele Dokus gesehen hatte und das sie sich mit dem dort dargestelltem BDSM nicht identifizieren konnte...so gehts mir auch mit dieser Doku jetzt...
Für mich sieht es aus wie ein Werbefilm oder ein Making-Off...
Es spiegelt nicht, oder nur teilweise, mein BDSM wieder.

Für mich ist es...nichts greifbares...ich kann nicht den Finger drauf legen...aber irgendwas stört mich an der Doku und macht sie...nicht nur nicht vollkommen sondern halt total unpassend für mich.

Ich finds trotzdem toll das dus rein gestellt hast.

Findest DU dich denn wieder in dieser Doku?

********Tian:
Bin ich jetzt beklemmt oder ist meine *frage* berechtigt?
Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem mit den Kindern...
Und WENN, dann KANN es kein Problem sein, das "uns" betrifft...
Das liegt in der Verantwortung der Eltern...
CSD ist ja nun mal keine Überaschungsparty die plötzlich ums Eck kommt.
Das ist eine angemeldete und bekannt gegebene Veranstaltung.
Da weiß man auch vorher was dort "alles so dabei ist"...
Und mit den Kindern hinzugehen und dann zu sagen:
"Boah nä - BDSMler und Kinder? Das kann nicht sein - das dürfen die nich mehr tun!"

Die Verantwortung liegt hierbei eindeutig bei den Eltern und hat nichts mit "uns BDSMlern" zu tun...
********Tian Mann
6.419 Beiträge
Ok danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.