Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?79
Viele beginnen eine Beziehung mit dem Ziel für immer zusammen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang

*****lie Frau
1.070 Beiträge
Lieber Kaffeekoenig , Lieber Play_master,

...man kann sich natürlich alle negativen Sachen raussuchen anstatt die Positiven...

Ich bin eine Frau und freu mich, das es diese Plattform hier gibt. Natürlich ist es nicht einfach sofort das passende Gegenstück zu finden, genau wie im RL.
Aber ich habe hier die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, habe eine gute Übersicht über die Veranstaltungen wo man Gleichgesinnten treffen kann. Ich kann anhand der Profile (grüner Haken) sehen, ob die Person existiert und sofern im Profil wenigstens ein bisschen was steht etwas über den Menschen erfahren, bevor ich mit ihm in Kontakt trete. Im Idealfall kann ich sogar sehen, auf welcher Veranstaltung ich die Person, die mich intetessiert treffen kann.

Ich bin noch kein halbes Jahr bei joy und weiß es doch zu schätzen, trotz auch der nicht immer befriedigenden Erfahrungen die ich hier gemacht habe. Diese Zeit hat mein Leben um ein paar nette Bekanntschaften und Erfahrungen bereichert, die ich nicht missen möchte.

Man muß nur die Möglichkeiten, die sich hier bieten nutzen. Weder blinder Aktionismus noch nur mal eben mit dem Finger schnippen führt zum Ziel....das wäre zu einfach und das Ergebnis wäre dann auch nicht umbedingt besonders wertvoll.

Vor über 20 Jahren, als ich mich das erste mal aktiv mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt habe, gab es nur die Schlagzeilen....mit ein Grund, weshalb ich in dann doch in einer Stinoehe gelandet bin.
Echte Kontakte
Also Du kannst als Mann hunderte von netten mails an Profile schreiben die ein aktuelles Daiting geschaltet haben oder mehrere und immer wieder welche schalten. Eine Antwort wirst Du in der Regel nicht bekommen oder einen Einzeiler....Absage obwohl das so genannte Profil nicht mal Deins besucht hat.

Das ist schon mal traurig für eine Kontaktseite und solche Profile müssten dann auch längst dem Joyclub selber auffallen. Übrigens ein sehr großes Thema welches in jeden Club diskotiert wird. Und zwar wenn die Männer sich am Tresen oder in einer Sitzecke unterhalten.

Meine erste wie gesagt große Dame die Ich hier kennengelernt hatte war eigentlich nicht bi...da Ich aber die Gabe habe Frauen komplett zu versauen kam von Ihr das Thema zweite Frau und Dreier.

Da auch Wir einige male dann in diversen Swinger-und Pärchenclubs waren...war Uns klar....keine von den Frauen dort kommt für Uns in Frage...viele gehören zum Inventar...und einen Jogurttopf wollten Wir nicht. Wir sollten eine Frau die zu Uns passt und noch in der Lage ist eine Beziehung zu Uns aufzubauen wo man sich gegenseitig Schmecken kann (überall) ohne krank zu werden.

Gerade wenn Frau mit Frau Sex hat ist es besonders intensiv...und nass und intim. Da gehört der süße Hintern ganz klar dazu.

Uns war also klar...eine private gesunde Frau ist gewünscht, fest im Leben stehend.....ehrlich und mit der geistigen Reife sich auf Personen einzulassen und sich gegenseitig treu zu sein. Denn das ist ein ganz großer und wichtiger Faktor !!!!! Du lässt Dich auf einen Menschen ein Der Dein Leben positiv bereichern soll....und Dich nicht böse krank machen soll.

Also habe Ich vor drei Jahren dann die Sache...also die Suche nach einer schnuckeligen bi in die Hand genommen. Ich war schon Internet erfahren...ich war vorher schon mit einer Bi zusammen und wusste wie schwer Das wird.

• also nette mail verfasst, kopiert...und zwar gleich mit Telefon Nummer
• 100% ehrlich
• an nahezu alle Singel bi Frauen aus der Raum Hannover bis 100Km verschickt die laut Profil an Männer, Frauen Paare interssiert waren.
• und an alle Die gerde ein Dating geschaltet hatten und Dem nach ja genau nach Uns gesucht haben.

8000 nette mails verschickt
• beim Kontrollieren der mails hat man dann damals noch sehen können Wer Sie überhaupt gelesen hat.

• nett zu sehen war eigentlich immer...gelesen und gelöscht
• oder Profil dauernd online....mail gar nicht gelesen
• geantwortet hatte Keine zum Sachverhalt
• ca.20 schriftliche Antworten wenn Ich Sie Kennenlernen möchte komm auf Seite...www. (also Fakes).
• 2 Frauen haben angerufen und beide habe Ich dann getroffen zum Abschecken ob es überhaupt passen würde. Denn eine Schlaftablette wollten Wir ja auch nicht.
• nun waren beide Klasse...nach Rücksprache mit meiner Freundschaft+.....o.k. dann lad Sie doch beide ein oder schaffst Du drei nette Stuten nicht.....hahaha....also Sie war neugierig.

Ergebnis...erotisches Weihnachtsganz Essen bei mir....zum Kennenlernen in normalen Dessous.

2 Echte Frauen auf über 8000 mails....so sieht es aus....und keine hatte ein Problem mich einfach anzurufen. Stimme und Art des Gegenüber, Vorstellungen, Sympathie etc. lässt sich wenn ein Profil Interesse geweckt hat in wenigen Minuten erstmal Abklären.

Sonst schreibst Du Dir hier tagelang die Finger Wund bis Du mal wieder merkst....Mumie, Fake, doof...etc. oder passt nicht.

Da Ich selbständig bin und für so etwas nicht die Zeit habe wie Andere bin Ich ganz klar Ergebis orientiert.

Stellt Euch mal vor es gäbe nicht die Möglichkeit eines schnellen Telefonscheck....oje. Dann würde ich vermutlich mit Wurzeln am Hintern die Chaträume bewachen wie soooo viele ohne Leben weit weit weg vom PC.

Und ein grüner Hakken hat hier keine Aussagekraft....es entstehen Profile die Den schon mitbringen....und wenn nicht Arbeiten viele mit bis zu 50 Profilen....da kann man sich das nette Häcken selber verleihen.

In einer mail habe Ich keine Stimme....und kann nicht Wissen ob das Frauen Profil eine Sie oder ein Er ist.

Der Telefonscheck ist da das Einzige was egal auf welcher Seite Sinn macht.

EXTRA FÜR DIE DAMENWELT
Preepaid Handy mit Karte zulegen.....Investition 10 EUR
Den Herrn bei Interesse die Nummer geben...Telefonscheck in wengen Sekunden möglich.
Sich anrufen lassen !

*oede* ....oder weiter wie immer verlogene Mails lesen....macht ja Viele am meisten an.
*******dev Frau
17.690 Beiträge
Telefon Check
Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit einem Telefon Check! Im Gegenteil, ich telefoniere auch gerne recht schnell mit meinem Gegenüber, wenn mein Interesse geweckt ist! Man kann die Stimme und die Stimmung hören. (Von mir aus auch den Dialekt...) Man kann viel schneller und besser reagieren und es kommen weniger Missverständnisse auf!

Ich hab allerdings keine Lust jemanden anzurufen, der mich anschreibt, und den ich (aus welchen Gründen auch immer - aber es sind MEINE Gründe) als nicht für mich oder meine Suche interessant einstufe.
Warum sollte ich dann noch telefonieren, wenn ein für mich begründeter Ausschlußfaktor vorliegt?

Dieses hatte ich vor einiger Zeit:
Anschreiben eines Herren, der ca 2,5 Fahrstunden entfernt wohnt. Kurz nett und oberflächlich unterhalten. Dann wollte er ins Detail gehen. Das hab ich abgelehnt mit der Begründung: Entfernung zu groß.
Dann kam: Ruf mich an!
Auch das hab ich abgelehnt: ich sehe keine Zukunft für uns.
Ruf mich an. -> Nö

Seine Antwort: Du bist nicht devot!

*haumichwech*

Nein, sorry, ich habe schon noch meinen eigenen Kopf! Und wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) entscheide, dass ich diesen Kontakt nicht vertiefen möchte, möchte ich auch als potentielle Sub ernst genommen werden!!

Fazit:
Ich telefoniere gerne schnell!
Aber nur, wenn mein Interesse geweckt ist!!
dev_il_dev
100%

Genau so funktioniert es und nicht anders !

Natürlich wenn an Dem gegenüber kein Interesse besteht braucht man nicht anrufen.

Ganz klare Aussage und so ist es !!!!

*bravo*

*100*

*hutab*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Die ach so privaten echten Frauen , haben halt einfach so gar keinen Bock eine copy und paste Nachricht mit Telefonnummer zu kriegen. Es wundert mich über haupt nicht dass die Ausbeute von https://www.joyclub.de/my/3422240.play_master.html so gering war.
Das ist echt das allerletzte. Und ja , auch ich würde da noch nicht mal drauf antworten. Wer so unpersönlich anschreibt - der erweckt den Eindruck dass er eben wahllos alles nimmt. Ne da hab ich kein Bock drauf.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mich jemand anschreibt schaue ich mir das Profil, die Beiträge und die Rechtschreibung an.
Hier ergeben sich bereits häufig Ausschlusskriterien.
Eine nette Absage wird dann von mir geschrieben.
Wird diese ignoriert gibt es von mir keine weiteren Antworten.
Schreibt mir ein Switcher oder ein Paar, so schreibe ich ebenfalls eine Absage.
Diese Dinge sind im Profil und im Gesuch als nicht gewollt beschrieben. Darüber diskuttiere ich auch nicht!
*******ley Frau
2.306 Beiträge
@*******ter
Wenn du so wenig Rückmeldungen auf deine verschickten Nachrichten bekommst, solltest du diese vielleicht mal überarbeiten. Du schreibst das, was DU als freundlich empfindest. Aber ich schätze, dass es eben nicht dass ist, was die Frauen lesen wollen.
Es gibt so einen Spruch: “Es ist nicht wichtig, was du sagst, sondern was beim anderen ankommt!“

Ich antworte auf nahezu jede Nachricht. Aber wenn mir jemand in der allerersten Nachricht gleich seine Telefonnummer schickt, ist er gleich schonmal aussortiert. Er macht sich nicht mal die Mühe, mich kennenzulernen und vorab ein paar Worte mit mir zu wechseln.
Das macht den Eindruck (genauso wie die Massenmails), dass derjenige jede nimmt, die sich meldet. Ich will aber nicht irgendeine sein, sondern ich will, dass mich jemand wegen MIR will.

Und wenn jemand hier mehrere lange Nachrichten im Forum schreibt und sich darin nur beschwert, wie “böse“ die Frauen sind, die dir nicht antworteten ist das alles andere als gutes “Self-Marketing“.
Hakima
Na da Du ja gerne so viel liest an zusammen gebastelten Lügen und Dich eher dafür entscheidest hätten Wir zwei keine Basis gehabt.

Ich bin Toy Sammler und falls Du es nicht gelesen hast...und das kann jeder einfach verstehen ohne das Ich es in Stein Meißeln müsste um es an einer Brieftaube zu hängen.

Ich bin kein Swinger...Ich bin personen bezogener Ficker.

Kurzform...Ich brauche eine Partnerin auf Augenhöhe...im Spiel gerne unter mir. Aber mich muss die Person, die Fassade erst einmal beeindrucken.

Und zwar so das Ich das Gefühl habe Sie ist eine Königin oder könnte eine werden.

Das bedeutet ich freue mich immer wieder auf mein Fickstück und nur "wenn" meine Königin bi ist und der Wunsch vorhanden ist an einer zweiten Frau...nur dann wird es eine Zweite geben.

Ich ficke mich nicht durch das Netz...dafür bin Ich viel zu stolz. Die Wanderpokale überlasse Ich den Jungs die mal schnell Pimmeln wollen.

Ich mag den wenn Ich meinen Schwanz anbiete die Person hinter der Optik...das bedeutet...Charakter und das Wesen der Dame. Davon brauche Ich nur eine wenn es so richtig passt.

Denn was sollte Ich mit mehreren??? Ich stehe auf Königinnen und die sind sowas von selten.

Nimm mal die normale Bevölkerung Europas vor 100 Jahren...so viele Königinnen ganb es damals nicht...oder ?

Und bei sexuellen Königinnen ist das ebenfalls so....Ich suche also keine Kleingeister oder komische Text Rubbel Frauen die alle Paar Jahre mal einen Glückstropfen aus freien Willen an einem guten Tag hervor bringen...nö...Ich mag Königinnen.

An eine Königin kommst Du nur schlecht ran da Sie nahezu immer besetzt sind (also gebunden).

Niemand ist so blöd und gibt eine freche schnuckelige Königin wieder her.....Du musst also warten wie so viele andere Männer...das eine frei wird....oder sich eine neu hier auf die Seite verläuft.

Masse hat mich noch nie gereizt...und 1000 mails mit Frauen die keine sind auch nicht.

Wenn Ich Shopen gehe im Supermarkt weiss Ich auch was Ich möchte und Schreibe keine mails an das Geschäft. Nö...Ich schaue was mir fehlt und danach Suche Ich.
****XXL Frau
1.161 Beiträge
seitenlange Analyse
Ich finde diese seitenlangen Ergüsse von dir Play_Master abschreckend .
Du solltest akzeptieren, wenn dich eine nicht möchte.
Vor allem in dieser Gruppe geht es doch darum einen echten Partner zu finden.
HeliXXL
Hast Du das falsche Fernseh Programm geschaut ???

Warum sollte ich nicht aktzeptieren wenn mich Eine nicht möchte ???

Mhhh das verstehe ich nicht. Mir ist das doch völlig Latte wenn mich jemand nicht möchte. Ich möchte auch nicht Jede !!!

Ich suche nur eine einzige echte Königin...die noch lacht im Alltag...vor mir mit den Knackarsch wackelt...in den Urlaub fährt und wo man sich in allen Bereichen das Leben versüßt.

Mhhh und das ist so böse und schlimm ???

Junge Junge..... *peitsche*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Play_Master

Nun muß ich auch mal meinen *senf* dazu geben.

Du schreibst, das du deine "Königin" suchst, nur wer an hunderte von Frauen Kopie-mails schreibt, und dann erwartet, das eine "Königin" darauf antwortet, zäumt das Pferd von hinten auf, denn nur wenn ich eine Königin von Anfang an als solche behandle, kann ich dem dann nur gerecht werden, das sie es selbst dann auch für sich so sieht.

Nun kannst du anfangen, auch mich zu zerpflücken, weil ich wohl was bei dir nicht "richtig" gelesen habe.
Einzelstueck02
Einzelstück...hier hat jeder sein Rezept und seine Erfahrungen.

Ich habe am Anfang als Ich neu war auch eine ganze Tonnage an langen netten mails geschrieben.

In der Regel werden Diese aber gar nicht gelesen.

Und nette mails reichen nicht...denn davon weiss Ich immer noch nicht welche Frau echt ist. Und selbst wenn eine echt ist habe Ich noch keinen Eindruck von der Person.

Außerdem...und das liest man auch in meinem Profil...stehe ich auf kesse freche Frauen....Diese Königinnen eben haben einfach kein Problem damit zu Telefonieren. Wie sollten Sie sonst auch Ihren König finden ?

Es liegt in der Natur der Sache das man nicht mit jedem Kobertiebel ist...für mich ist eine Frau aber nur spannend wenn Ich Ihre Stimme höre und mit Ihr Lachen & Gauckeln kann.

Da Wir aber alle so Klasse hier sind....rennen die echten Frauen Uns den Briefkasten ein...ich musste schon Zwei Helfer einstellen die Meine Posteingänge Sortieren. Viele wollen natürlich nur ein Autogramm.

So mal Spaß beiseite...Joyclub bietet Vor-und Nachteile....und jeder hat seine Vorstellung von Einer Person die sein Leben bereichern soll. Als Partner, in einer Freundschaft + oder in einer Mail Brieffreundschaft...bei Facebook2 Profilen wo man das Liken als Fetisch hat bis hin zu Ich schau mich einfach um.

Soll also Jeder machen was Er/Sie möchte...mich erreichen nur Königinnen nach meiner Auffassung.

Da hat ja auch Jeder seine Wertung. Bei einigen ist es eben die...ohhh Er schreibt mit wieder...Tag und Nacht...Er muss auch von HarzV leben...passt ja 1a zu mir. Wir könnten Unsere PC`s einpacken und Uns in einem Bistro einen Tisch nehmen und Uns dann gegenseitig über Joy weiter Schreiben.

Also wie gesagt...jeder macht sein Ding *hutab*
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Ok, Play_Master,
also sind alle, die Frauen noch wie Frauen und etwas besonderes behandeln, nicht mit Kopie-mails zumüllen, Harz IV -Empfänger, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen.

Dann spiel ruhig weiter in deiner Oberklasseliga., wir anderen bleiben dann doch lieber unter uns. *floet*
Einzelstueck02
Nein das ist Blödsinn. Nur schützen niemanden virtuelle mails vor Reinfällen oder Verraschen.

Sie zeigen Uns momentane Gedankengänge einer Person.

Ich aber mag die Authenzität einer Person. Diese kann Ich viel besser abchecken in einem ehrlichen Gespräch.

Mehr nicht !

Wie sich die Person außerhalb des Computer verhällt das kann Ich nur erfahren wenn ich Sie real treffe. Ich kann aber im Vorfeld bei einem Gespräch schon vieles klären und mich für eine Person begeistern....weil Ich Ihr im Gespräch das abnehme was Sie erzählt oder eben nicht.

So kann man eben auch schneller aussortieren...da Ich auf einen ganz bestimmten Frau abfahre...das hat nichts mit der Optik zu tun.

Nur ein kleines Beispiel...mein Computer hat ganz große Probleme mit dem Lachen....bei einem Telefongespräch klappt sowas aber....manchmal.
******n62 Frau
60 Beiträge
Da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen, ich halte auch nichts von Massenmails.
Und vielleicht gibt es Frauen die gar keinen Wert auf Freundschaft+, früher nannte man das Affäre, oder das 5. Rad am Wagen sein wollen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
....Ich hoffe, das die Gegenseitigen Standpunkte inzwischen deutlich genug heraus gearbeitet worden sind....

...und würde gerne neues zum Thema hier lesen.

Jeder hat eben so seine eigenen Methoden zur Kontaktaufnahme und wenn ich das richtig verstanden habe sind beide auch erfolgreich gewesen.😉
Sandrin62
Das stimmt, eigentlich möchte jeder das Gefühl haben angekommen zu sein und nicht auswechselbar.

Es gibt aber nicht so viele Die Dich so begeistern das Du Das Leben mit dieser Person teilen möchtest.

Je älter Wir werden um so Anspruchsvoller werden Wir eben...da Königinnen in der Regel schnell in Beziehungen verschwinden bevor Wir Sie finden konnten....vertreiben Wir Uns eben schon mal die Zeit mit den vielen Prinzessinnen.

So ist das eben...das ist nicht schön aber das ist die Wahrheit.

Frauen haben hierbei mehr Zeit...Sie sind oft von Ihren ganzen Problem so begeistert das Sie Ihr Leben danach ausrichten.

Das können Wir nicht...Wir haben zwei extrem große Eierchen die Uns schon morgens eine Morgenlatte zaubert...die Uns oft noch vor dem Wecker weckt.

Da hilft auch eine orientalsiche Pfeife nicht und auch das hin-und herschwenken Dieser verändert nichts. Die Hosenschlange hat Ihren eigenen Kopf...Sie wird Dich jeden Morgen ärgern und mehrmals am Tag.

Darüber denken Frauen nicht nach....oder ???

Wenn Wir Männer diesen Druck nicht mehr aushalten...zack Pornoseite an und die böse angriffslustige böse Schlange am Hals Packen und würden...oft mehrmals nacheinander...und auch die Eier fest drücken damit die Schlage Ruge gibt.

.....zumindest für ein Paar Stunden....hahahha

So iest Das leider...der uralte Mann da oben mit dem weißen Rauschebart...hat beim Verteilen nicht daran gedacht das ein Ei was von der Schlange bewacht werden soll völlig reich würde.

Was hat der Idiot gemacht...Er gibt Uns auch noch zwei...blöd blöd...und das bei so wenig Königinnen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Argumente bzw. Sichtweisen und Erfahrungen, die hier geschildert wurden, wiederholen und wiederholen sich momentan.
Bevor ich *putz* meine Bitte doch auch andere Sichtweisen zu benennen.
*****lie Frau
1.070 Beiträge
*popcorn*

Mimimi.....
******n62 Frau
60 Beiträge
Danke SK_Artemisia *danke*
*******Frau Frau
5.819 Beiträge
Frau merkt, wenn man nur als Fickstück dienen soll, wenn man copy-paste Nachrichten bekommt, wenn nicht persönlich auf ein Profil eingegangen wird. und auf Mails mit 1-2 Sätzen reagier ich gar nicht ist dann da noch eine Nummer mit bei ... *tonne* Ich kauf mir da nicht extra ein Prepaid Handy um dann 1-2 mal im Jahr zu telefonieren und muss dann alle Jahre jedes Mal 15 Euro drauf packen. Und du ersparst dir auch viel Mühe, wenn du dir die Profile anschaust und nur geprüfte Frauen anschreibst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen innerhalb eines kleinen Einzugsbereichs gibt die deinem Suchmuster entsprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.