Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
zum Thema
Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?79
Viele beginnen eine Beziehung mit dem Ziel für immer zusammen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang
Wie sucht ihr am Anfang den ersten Zugang: über die Ähnlichkeit der Neigungen, die Optik, die sexuelle Attraktion, oder über Berührungspunkte im menschlichen Wesen?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da für mich der Mensch im Vordergrund steht, über den Menschen. Dann erfolgt der Zugang über den Intellekt, dann als Mann und später als Sadist.
******age Mann
3.120 Beiträge
Es kommt darauf an ...
... ob ich eine Frau im Joy oder im Leben kennenlerne:

Im Leben möchte ich herausfinden, ob es im Bett passt,
da kann ich ja abschätzen, ob die Chemie stimmt.

Im Joyclub möchte ich herausfinden, ob es im Leben passt,
da kann ich die Vorlieben ja schon abschätzen.

Was einfacher ist? Wenn ich dafür eine Lösung hätte,
wäre ich kein Single ...
Ein bißchen von allem
Wenn ich ein Bild sehe, wo ich von vornherein weiß, dass es nicht geht, dann ist es einfach so, wobei ich gar nicht so auf das Äußere abziele, sondern mehr auf die Ausstrahlung, die Wirkung auf mich. Bekomme ich unaufgefordert ein S.....bild zugeschickt, ist derjenige sofort raus. Die Profile sind nicht immer ausschlaggebend, ich habe festgestellt, dass manche da eher nachlässig sind. Ein Treffen ist immer abhängig vom vorangegangenen Schreiben. Der Mensch muss mich interessieren.
Da für mich der Mensch im Vordergrund steht, über den Menschen. Dann erfolgt der Zugang über den Intellekt, dann als Mann und später als Sadist.

Dem kann ich mich nur anschließen *top*

Mich interessiert vorrangig der Mensch wenn ein Zugang entsteht.
Die Intelligenz muss mich anziehen, gepaart mit Humor und Empathie.

Optik und die Kompatibilität der Neigungen kommen später.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Für mich muss das Gesamtbild stimmen, Optik, Chemie, Empathie und die Intelligenz des Menschen muss mich ansprechen damit ich den Wunsch verspüre mich mit dem Menschen näher zu beschäftigen.

Im realen Leben denke ich spielt da die Optik und die Chemie die 1. Geige weil man das sofort sieht und spürt was Sache ist... Ich denke es ist so im realen Leben führt die Optik einen zusammen später dann wenn man sich näher kennenlernt hält Empathie, Intelligenz und der Charakter zusammen.. Wenn jemand die Erwartungen in dem Bereich nicht erfüllen kann, kann jemand noch so hübsch sein.

Hier achte ich darauf, wie sieht jemand aus und passen die Neigungen im Profil wie stellt sich der Mensch dar, meist gibt das schon einige Anhaltspunkte wie jemand tickt .. ob es dann passt zeigt sich beim Schreiben und/oder bei einem persönlichen Treffen.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zuerst ist die Art der Kommunikation ausschlaggebend. Kann man sich gut unterhalten oder ist der Gesprächsverlauf zäh? Wenn ich merke, dass der Mann daran interessiert ist, mich kennenzulernen und nicht nur über Sexualität sprechen möchte, möchte auch ich mehr von ihm erfahren. Dann erst ist für mich die Optik von Belang. Wobei ich da auf die Ausstrahlung, das gewisse Etwas, den Blick und auch die Körperhaltung achte. Entsteht der Kontakt online, möchte ich kein Bild vom Fotografen, sondern ein natürlichen Schnappschuss sehen. Wenn mir Kommunikation und Ausstrahlung gefallen, schaue ich, ob ähnliche Interessen vorhanden sind und dann erst ob die Neigungen im Groben kompatibel sind. Doch nur die reale Begegnung zeigt, ob die Chemie stimmt. Leider habe ich da aber allzuoft die Erfahrung gemacht, dass bei aller Sympathie selten auch der gewisse Funke auf beiden Seiten überspringt. Manches Mal ist daraus jedoch ein sehr schöner freundschaftlicher Kontakt entstanden.
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Der Menscht mit seiner Ausstrahlung steht an erster Stelle bei mir. Sehr wichtig, ob gemeinsam gelacht werden kann und eine lockere Stimmung/Kommunikation aufkommt.

Dabei ist es nicht relevant, ob es ein kennenlernen im Privaten oder hier im Forum ist.

Hier mag ein Profil selbstverständlich gewisse Anhaltspunkte geben. Allerdings ist so manches nicht in Stein gemeißelt und wenn es von der Sympathie passt und richtig an manche Thematik/Richtung herangeführt wird, können sich die Ansichten auch ändern *zwinker*

Grüße
Daniel
*********l2014 Frau
108 Beiträge
Für mich ...
persönlich ist die Ausstrahlung entscheidend ob ich mit jemanden in Kontakt treten möchte oder nicht.
Aber das ist natürlich nur ein Aspekt. Hier im Joy lese ich natürlich auch die Profile bis zum Ende.
Das gibt vielleicht ein kleinen Hinweis wie die andere Person tickt oder eben nicht.

Ich brauche keinen Mann mit super Körper oder ähnliches. Ich halte immer Ausschau nach "Ecken und Kanten"..das ist es was mich an Menschen fasziniert und die sie für mich Interessant machen. Persönlichkeit ist halt das A und O. Aber in der virtuellen Welt ist es schnell einfach "oberflächlicher"
Gedanken...
....klar steht der Mensch im Vordergrund, es geht um Sex, BDSM...Nähe, so ganz ohne Mensch ginge es nicht...der Anfang macht ein ansprechendes, intelligentes, witziges Profil...ähnliche Ansichten und Neigungen..

Menschen sind visuelle Wesen, also ist die Optik nicht von der Hand zu weisen, aber da geht es auch um Ausstrahlung und nicht um Gewicht, Körpergröße und Verteilung von Muskel- oder Fettmasse....

Dann muss die erste Mail passen, wie auch immer...

*my2cents*
Ehrlich
Sind wir doch mal ehrlich, die Optik ist die Eintrittskarte und er Charakter das Abo.
Und selbst dann, SoG hat alles versaut.
Wie viele Damen nach diesen Filmen jetzt meinen sie wären SMlerinnen ..
Da wird beim Schlagen mit der Federboa schon abgewunken, geht ja gar nicht.
Und wenn wir dann mal in die SM Clubs schauen, Paare die da eigentlich nur zum rumvögeln da sind. Ist halt mal was anderes als die siffigen Matratzen in diversen Swingerclubs.
Das ist für diesen Personenkreis mal dann eine andere coole Location zum vögeln, mehr aber auch nicht.
CNMF, ursprünglich mal eine D/s Geschichte.
Jetzt von jedem Swingerclub übernommen und nur noch eine rumvögel Nummer.
Das hat mit Dominanz und Submission so rein gar nichts mehr zu tun.
Gibt noch zig andere Beispiele.
Was will der Typ damit sagen ?
Selbst wenn es von der Optik und vom Charakter her passt...
BDSM ist nicht gleich BDSM und da ist dann die nächste Hürde.
Also...zu Optik und Charakter gehört dann auch noch ein guter Schuss Kommunikationsfähigkeit.
******n62 Frau
60 Beiträge
Der Mensch steht im Vordergrund, seine Ecken und Kanten, seine Charaktereigenschaften.
Hier im Netz, ob er mich mit seinen Nachrichten fazinieren kann, die gewisse Intelligenz der gewisse Humor der mich anspricht. Bei Telefongesprächen, ob man sich etwas zusagen hat, die gleiche Wellenlänge hat und bei dem ersten Treffen merkt man ganz schnell ob es passen kann oder auch nicht.
Wenn man jemanden in der Realen Welt kennenlernt, merkt man ja auch nicht sofort wie jemand sexuell gestrickt ist. Bei Joy kann man diesbezüglich schon einmal eine vorauswahl treffen.
Eine Vorauswahl für was?
Eine Vorauswahl für die Optik ?
Den Schreibstil ? Die Vorlieben ?
Wir wissen doch alles : schreiben ist anders als telefonieren ist anders als real sehen.
Ich bin da eher der spontane Typ und schreibe höchstens : wann und wo treffen wir uns auf einen Kaffee ?
Okay...etwas übertrieben aber darauf läuft es bei mir hinaus.
Es bringt einfach nichts erstmal ewig zu schreiben um dann am Telefon festzustellen dass der Dialekt nicht passt um dann nach 3 Wochen festzustellen dass die Bilder dann doch aus besseren Tagen waren.

Bild passt , Vorlieben passen, Entfernung passt, nicht den Textgenerator verwendet,
Supi...lass uns treffen ...
Meine Devise ...
******olz Frau
3.914 Beiträge
Immer erst den Menschen,
dann seinen Geruch, wobei ich erst riechen mag wenn der Austausch Niveauvoll war und mein Gegenüber authentisch ist.

Trotz alledem kann ich nur mit großen Männern, kleine sind total unerotisch für mich,
obwohl es egal wäre wenn er vor mir kniet, doch ich mag ja auch mal mit ihm ausgehen und dann die Heels anziehen ohne mich dann zu ihm runter bücken zu müssen.

Also auf Augenhöhe, ab 185 cm *g*
*********egra Frau
344 Beiträge
Kopfmensch
Als absoluter Kopfmensch achte ich sehr auf Schreibstil und ob ich mich davon auch angesprochen fühle. Zeitnah telefonieren und hier zählt für mich die Stimme und es zeigt sich, ob das Interesse an mir als Frau und meiner Persönlichkeit vorhanden ist. Besteht von Anfang an die sexuelle Neigung etc. im Vordergrund, dann sehe ich keinen Grund für ein Treffen. Mir ist als erstes der Mensch und Mann wichtig. Neigung, Vorlieben sind ja durch das Profil schon abgedeckt. Ich möchte im Kopf gekickt werden und da trennt sich leider schnell die Spreu vom Weizen.
******_nw Mann
5 Beiträge
Unvorstellbar, dass ein ödes Likes ausreichen kann um einen ersten Kontakt aufzubauen.
Mit einer solchen Frau würde mir der Kontakt dann auch vermutlich schnell langweilig.

Also gibt es ein knackig kurzes Profil, wo die wichtigsten Dinge beschrieben sind.

Dann kommt das erste Anschreiben und ein Gesichtsfoto.
Auch das erste Anschreiben ist noch kurz und knapp. Aber unbedingt gehe ich auf Dinge ein, die mir im Profil der Frau aufgefallen sind.

Leider reagieren einige Frauen gar nicht. Manche lesen nicht mal die Mail. Okay, viele sind mit dem Posteingang mengenmäßig auch überfordert.

Manchmal kommen darauf aber auch Antworten von den Frauen.
Die meisten davon sind höflich und insgesamt gut.

Dann wird zuerst mal abgeklärt wie man so tickt und ob eine Synchronisation des Tickens möglich ist.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Wie sucht ihr am Anfang den ersten Zugang: über die Ähnlichkeit der Neigungen, die Optik, die sexuelle Attraktion, oder über Berührungspunkte im menschlichen Wesen?

Eigentlich ausnahmslos über die meinschliche Begegnung. Ist die nicht gegeben, fällt es mir schwer, mich überhaupt auf jemanden einzulassen.

Trixy
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Erster Zugang...
Irgendetwas muß mich neugierig auf diesen Menschen machen und meinen Jagtinstinkt wecken😉
...das kann alles mögliche sein.
...Eine Bemerkung im Treat...Eine mit der ich mich auch identifizieren kann sowohl als auch eine, die mir total gegen den Strich geht, wenn sie gut begründet und von mir nachvollziehbar ist.
...Ein sympathisches Foto.
...Ein Spruch, eine Bemerkung, ein Gedicht in einem Profil.

...Ein Blick, eine Bemerkung, eine Geste, ein Duft...schwer genau zu beschreiben...Oft flüchtig...Etwas was die Sehnsucht nach einem mehr davon 😋 in sich trägt....
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Es sind die Worte ...
... die bei mir etwas auslösen können. Ich habe dann Interesse an dem Menschen und zu dem gehört auch die Neigung. Manchmal setze ich dann einen Haken, der ihn kurz innehalten lässt bei mir. Immer muss ich den Menschen spüren können. Die Optik ist eher nebensächlich - auf die freue ich mich bei einem realen Kennenlernen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn mich ein Profilbild anspricht, das ist der erste Schritt ein Profil zu besuchen und dann geht der Blick auf die Neigung ob da dominant steht!

Natürlich schaue ich mir auch Profile an wenn von der person ein Kompliment gekommen ist oder ich einen Beitrag interessant finde.

Aber so beim surfen durch den joy ist das Profilbild ausschlaggebend das ich neugierig werde.

WandererBW
Ausstrahlung über Bild oder Beiträge
Mir geht es ähnlich wie dem Wanderer. Bei der reinen Profilsuche sind es meist die Bilder, die Interesse wecken, wobei mich eine blanke Oberweite oder sonstige nackte Tatsachen dabei eher abschrecken. Die Ausstrahlung macht es, sympathische Augen, interessante Körpersprache, ein künstlerisches Foto, irgendwas, das mich aufmerksam macht und etwas über den Menschen aussagt, nicht nur üebr seinen Sex.
Ansonsten komme ich oft über Forenbeiträge auf die Profile. Die Aussagen dort finde ich manchmal aussagekräftiger als ein "perfektes" Profil.
Trotzdem ist mir diese virtuelle Welt immer ein bisschen suspekt. Es ist hier so einfach, sich eine Fassade zu bauen. Daher ist mir ein baldiges persönliches Treffen wichtig. Augen, Stimme, Körpersprache geben dann den Ausschlag.
Schwierige Frage
Es gibt durchaus unterschiedliche Dinge die mich dazu bewegen jemanden anzuschreiben.

Das erste Interesse wird bei der "Mitgliedersuche" in der Regel durch ein Foto geweckt. Hierbei muss man nicht zwingend erkennbar sein (ich bin es auch nicht), jedoch muss es mich schon ansprechen.
Es kann aber auch der Beitrag in einem Forum sein der meine Neugier weckt.

Beides führt dazu das ich das Profil genauer unter die Lupe nehme. Hier achte ich primär auf eine möglichst große Schnittmenge, aber auch auf K.o. - Kriterien.
Soweit dies passt schreibe ich die Person gerne an. Dann ist die Art und Weise der Kommunikation entscheidend, ob es bald zu einem Telefonat oder am besten zu einem persönlichen Treffen kommt.

Ich möchte jemanden möglichst zügig real und auf neutralem Boden kennenlernen. Erst da wird man sehen wo die Reise hin geht oder auch nicht.
Ich achte auf die Augen in erster Linie - ansonsten steht der Mensch im Visier bei mir!

Wenn sich eine Möglichkeit bietet suche ich das Gespräch mit ihr, unabhängig der Optik erst einmal - Charakter, Mimik und Gestik sind mir zu Beginn wichtig!

Jemand kennenlernen oder Treffen deutet ja nicht darauf hin, das man mehr möchte - einfach daten und sehen was sich entwickelt!
....na denn
Also da im Joy gelogen wird das sich die Balken Biegen in den Profilen und gerade beim Schreiben. Beim Austausch ist das wie beim Säbel Rasseln.

Als Mann im Joy ist das Allerschwierigste eine Frau ohne Männerstimme zu finden. Also eine nette süße schnuckelige private Frau. Und zwar eine die sich hier angemeldet hat weil Sie einsam ist und vorangig jemanden sucht Der Ihre sexuellen Vorlieben mit Ihr auslebt. Sie an die Hand nimmt und umgekehrt. Wo man sich zwischenmenschlich versteht und diese Basis der Knackpunkt ist das zwei Menschen einen Weg gehen. Bei Einigen wird mehr daraus weil Sie sich ergänzen. Und zwar jeder kommt in den Genuß seiner Vorstellungen und sexuellen Befriedigung.

Dabei ist die Körpergöße völlig egal, denn das sind meiner Meinung nach Macken. Ist man selber stark genug kann man darauf Pfeifen was Menschen ohne Meinung von Einem so halten. Dafür kann man sich nichts Kaufen. Ich persöhnlich finde das sogar mega cool wenn die Leute gucken und ganz genau Wissen...aha großes Biest und böse bestückter kleiner Mann.

Und auch Tanzen gehen kannst Du wenn Du zu Deinem Herrn stehst....problemlos.

Meine erste Sub hier...also Erster echter Kontakt von Fünf in Drei Jahren war eine wunderschöne 189cm große schlanke Blondine. Die Zwei weiteren Mädels die Ich dann in Unsere Runde geholt haben waren kleiner als Ich....weder Unsere Großen hat es gestört das Ich oder eine der beiden anderen Damen kleiner Waren.

Hier möchte Ich noch zufügen das niemand von Uns hier vergessen hatte das es eine Erotik Plattform ist und nicht die Seite "Ich möchte nächste Woche Heiraten".

Und wenn Wir was zu viert unternommen haben...so von Sauna Tage in einer Therme....Kino...Party...Bistro....Event....hat Uns das nicht gestört. Das fanden Wir sogar witzig und ich kam mir vor wie Joe Hefner (vom Playboy). Hat Ihm übrigens auch nicht gestört, wenn eine 200cm Frau Ihm auf seiner Range die Brüste vor laufender Kamera ins Gesicht gedrückt hat. Und auch der absolut geile Sänger Prince...hatte eine Vorliebe für große Frauen....also ich denke Ihm war eigentlich egal wie groß seine Miezen waren.

Überlegenheit (Dominanz) strahlt man aus....und jemanden sexuell führen...hat absolut nichts mit einer Körpergröße zu tun (mit der Schwanzgröße natürlich auch nicht). In der Regel hat jeder Mann eine angeborene Dominanz....die Frage ist möchte Er Sie nach außen hin auch zeigen....oder mag Er lieber die andere Seite ?

Und was auf dieser Seite hier Kontakte angeht...Moment....Ich drücke meine Mundwinkel erstmal wieder runter da Ich sonst Lachen muss.

Da sind Wir wieder beim Thema echt (also private echte Damen). Gestern war ein Freund von mir bei mir welcher sich auch auf dieser Seite am Freitag angemeldet hat. Er arbeitet nebenbei als Fotomodell und war schon in diversen Katalogseiten.

Er hatte seinen Laptopp dabei und Wir hatte eine Wette Wer es zuerst schafft eine echte Frau zu finden....einfach mal so zum Test. Welche Frau schafft es nach einen netten Mail Kontakt anzurufen wenn man Ihr die Nummer gibt. Also Er hat ganze Romane geschrieben. Ein hin-und her. Er hat 280 Damen angeschrieben. Und Ich um die 500 Profile.

Er ist übrigens 188cm groß.

Ich habe nur meine Telefonnummer und meinen Namen und 1-2 kurze Sätze für die Erste Kontaktaufnahme an die Profile geschickt die Ich für spannend und echt hielt.

Wir haben um 100,00 EUR gewettet !

GEWONNEN HAT KEINER...NICHT EINE WAR IN DER LAGE IHRE RUFNUMMER ZU UNTERDRÜCKEN, ANZURUFEN....UND MAL HALLO ZU SAGEN

1a die Seite...alle echt....hahahhaha

Mal im erst..als Mann macht es der Zufall wenn Du über eine abgeklärte Frau stolperst die Weiss was Sie will.

In der Regel lohnt sich das Frauen anschreiben nur bei Profilen die her wenige Tage angemeldet sind.....da ist dann schon mal eine Echte darunter.

Ach ja für die Damen die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen weil Sie der Meinung sind Ich meine Sie....Nö...Die ich meine Wissen Das schon falls Sie überhaupt solche Seiten lesen.

Wie gesagt ist es als Mann nur schwer echt hier zu finden. Mit alleen Frauen mit Denen ich mich getroffen habe, habe Ich mich prima verstanden. Und Das auf Anhieb...komisch ne...?

Und an die Damenwelt...die Männer sind größtenteils echt. Wer hier als Frau keinen findet...der sucht falsch. Macht mal Abstriche. Zehn Finger...je Finger zählen was Euch an einem Mann wirklich wichtig ist.

Wenn man Drei Finger mal weg lässt solltet Ihr was finden. Wir Männer lassen schon Acht bis Neun Finger weg...Hauptsache "echt, ehrlich & nett" und das was Uns an Fetischen wichtig ist....das lassen Wir gerne erstmal weg....da Wir spielerisch Frauen manipulieren können und bei learning bei doing....haben Wir eben die Chance Frauen aus der Situation heraus zu begeistern.

Ach so...schön wäre es noch wenn man der Dame ins Maul schaut das Sie alle Zähne hat und nicht lahmt....hahaha

So...der böse kleine Mann geht jetzt in die Falle...und wünscht Euch einen schönen Tag.

Nach meinem Text sollte Er mit einem Lachen beginnen...ein Schmunzeln tut es auch...bei den Frauen die nicht mehr Lachen können...einfach mal versuchen...hällt jung.

*peitsche* *baeh*
@*******ster...

das klingt doch schon mal so als wenn du hier deine Erfahrungen gemacht hast, positiv aber auch negativ in gewisser Weise.
Wäre ich eine Frau, dann muss ich gestehen, würde ich auch nicht gleich jemand anrufen, der mir seine Nummer gibt 🤔!
Das hat dann den Eindruck das es nicht um den Mensch geht, sondern telefonieren, ein Date, Kiste ....
Was erwartest Du hier, einfach mal sehen warum die Frauen hier sind...
Aus Langeweile, für ein Seitensprung, weil Sie ihre Selfies hier posten um Likes zu sammeln und zu lesen wie geil Sie aussehen, um Männer zu verarschen, 4% sind hier auf der Suche, 69% haben kein Charakter und servieren Dich nach der Optik ab ohne Kommunikation aufgebaut zu haben...
Und wir Kerle schauen nach der Optik, Charakter, sind ungehobelt, respektlos zu 50% hier den Damen gegenüber, ganz zu schweigen von den Männern die meinen Sie sind der Burner hier....
Ehrlich sind hier weniger wie 20%.

Flirt lieber mit der Verkäuferin bei Lidl, die ist real, hat Mimik und Gestik, kann reden und Du darfst Sie jeden Tag bei Lidl sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.