Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchen 2018

**as Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Tauchen 2018
Hallo zusammen,

ich bin Taucher und habe schon ne Weile keinen Tauchurlaub mehr gemacht. Und als Single und alleine fährt ja vermutlich niemand gern in Urlaub.

Bist du ebenfalls Taucher oder hast Lust auf Schnorcheln oder Tauchen lernen .. melde dich doch einfach bei mir. Vielleicht passt es ja *g*

Soas
Urlaub in 2018 kann ich nur kurzfristig planen. Aber gelegentliche Tauchgänge innerhalb Deutschlands sollten schon drin sein. *top*
*******dus Mann
889 Beiträge
Tauchen und BDSM?
Na hoffentlich nicht zeitgleich ... *zwinker*

Sorry, falls es als unpassend, weil off topic empfunden wird. Das musste jetzt aber mal sein, weil mir spontan Bilder mit einer gewissen Situationskomik durch den Kopf schossen ...

Liebe Grüße
subigendus
****aon Mann
147 Beiträge
Eignet sich ja zum Thema Atemkontrolle....

*panik*

Ich war seit Jahren nicht mehr PTG - tauchen, habe aber Interesse (Tauchen - Ohne Atemkontrolle und ohne BDSM beim Tauchen (Buttplug beim Tauchen ?? *hae* ) .... Danach - mal sehen....), insbesondere auch kurzfristig und regional (Großraum Berlin / Brandenburg). Wer das dieses Interesse teilt und ggf. über ausreichende Erfahrung verfügt, kann sich gerne bei mir melden. BITTE.
Mir fällt da spontan die Methode von der italienischen Mafia ein 😄
Atemkontrolle pur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.