Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester !

*********sing Frau
430 Beiträge
Ich bin heute alleine daheim, das erste Mal überhaupt, dass ich Weihnachten alleine feiere. Sylvester bzw die Tage vorher auch schon verbringe ich bei einer spirituellen Lehrerin mit Rückzug und freue mich sehr darauf, das habe ich mir schon lange gewünscht.

Zum Thema Einsamkeit und das nicht aushalten können, habe ich einen Tipp von einer Therapeutin bekommen: Aushalten und annehmen. Dann geht es leichter. Für mich ist das dann so, dass ich mir immer wieder sage "Ja, ich bin gerade einsam und mir geht es nicht gut. Das ist jetzt so, das ist okay" und es hilft wirklich.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig
Das ist für mich schwierig das so anzunehmen alleine zu sein.

Cool wäre es eine Silvester Party zu Organisieren nur für Singles.

Lg flamencita
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Irgenwo im Schwarzwald ein Häuschen mieten und schön feiern. So wirds mit Hund zusammen auf dem Sofa sitzen.
****gi Mann
1.720 Beiträge
Bei der Hütte wäre ich dabei... *zwinker*
Ich nehme meine Katzen mit auf die Couch.
Das erste mal Sylvester alleine....
Mal schauen ob das was für mich ist.
Eine neue Erfahrung....
Für mich ist es nichts. Das dritte Mal in Folge ein trauriges/einsames Silvester. Nach dem fünften verleihe ich mir einen Orden.
Ich bin jetzt seit 8 Jahren Weihnachten und Silvester alleine
Für mich habe ich einen Trick gefunden, damit klar zu kommen und nicht zu verzweifeln.
Ich übergehe diese Feiertage und nehme sie wie normale Wochenenden. Höre keine sentimentale Musik und mache mir auch keine weihnachtliche Dekoration mehr in der Wohnung.
Ich möchte mich nicht so runterziehen lassen durch diese Sentimentalität

Gehe lieber aktiv in die Natur,hier bei uns in den Schnee und freue mich, dass ich gesund und munter bin.

Wünsche ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins NEUE JAHR. ..

Sub_Elise *knuddel*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön@all
Für eure Beiträge . Ihr helft wirklich sehr damit, es sind doch einige alleine.
Ich freue mich darauf weiter mit zu lesen was ihr so treibt.

Ganz liebe Grüße
flamencita *blumenschenk*
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Mein "speziellstes Singlesilvester" war vor einigen Jahren, das Jahr selbst weiß ich nichtmehr aber damals stellte Stefan Raab so um 1 Uhr am 1.1. irgendein komisches Lied vor in dem er einen Mega Joint rauchte, weiß nichtmehr wie es hieß.

Nundenn, es lag Schnee, es war eine kalte Vollmondnacht und so lief ich um ca. 23 Uhr los um auf dem höchsten Punkt meines Dorfes, auf ca. 400 Metern Höhe ( mein Dorf liegt auf ca. 300 Metern ) alleine den jahreswechsel zu genießen, ich sehe von da oben fast 360 Grad, u.a. bis über Stuttgart, zum Albaufstieg Aichelberg und Drackensteiner Hang, runter zu den Löwensteiner Bergen bei Heilbronn und rüber zur Rheinebene Richtung Karlsruhe.
Da es eine klare, kalte Nacht war, war es genial, bin zwar kein Feuerwerk Fan aber es war trotzdem spektakulär oben mitten in der Natur zu stehen, ca. 1 km von Häsuern und Straßen weg und überall die bunten Lichter. Damals hatten wir hier noch keine Wildschweine, heute würde ich das wohl nichtmehr machen da es ca. 30 Minuten durch den Wald geht.

WandererBW
******age Mann
3.117 Beiträge
Das erinnert mich ...
.... an einen Jahreswechsel im Ruhrgebiet auf einer Halde mit einem fantastishen Rundumblick - nur dass es dort alles andere als einsam war ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.