Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester !

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Silvester !
Bald ist Silvester was macht Ihr oder wo geht Ihr hin ? Seit ihr alleine Zuhause?

Mich graust es vor diesem Tag . Ich bin frisch getrennt und weiss nicht was für mich am besten wäre.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken oder was ihr an diesem Tag
Unternimmt mitteilen würdet.

Ich wäre auch für Vorschläge dankbar

Lg flamencita *nachdenk*
*******han Frau
796 Beiträge
ich weiß es leider auch noch nicht =/
Ich bin Weihnachten und Silvester auch alleine.
Ich verstehe dich gut.
Ich habe auch schon einige Silvester als Single verbracht.
Zu Hause alleine war ich nur einmal als ich mich die Grippe dahingerafft hat.

Ich habe mich meist Freunden angeschlossen. In großen und kleinen Kreisen.
Mal zu Hause gemütlich, mit Spielen, Essen und Trinken den Abend verbracht.
Manchmal war es eine Privatparty, ein anderes Mal sind wir ausgegangen.
Viele Hotels bieten Partys an, hier im Joy werden in Clubs gefeiert oder einfach mal lokal bei dir in der Gegend suchen.

Einmal war ich sogar mit einer guten Freundin in einem Wellnesshotel und wir haben im Bademantel auf dem Bett gesessen und eine Flasche Sekt geköpft während man draußen das Feuerwerk sehen konnte.

Ich hoffe du findest eine schöne Idee für dich und kannst den Jahreswechsel trotz Trennung genießen...
******nLE Mann
31 Beiträge
Hallo
Nach da kommst nach Leipzig und wir machen eine kleine *party* zusammen .
Silvester und single
Mir gehts genau so. Bin seit kurzem Single, wohne aber vorübergehen bei meinen Eltern und bin deshalb nicht ganz allein. Aber nach 11 Jahren der Liebe fällt es mir schwer jetzt ohne sie zu sein.

Frucade steve
Ich bin Weihnachten und Silvester auch immer alleine. Mein Mann ist 2010 auf Neujahr verstorben, deshalb empfinde ich diese Tage immer besonders schlimm.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir leid lass dich drücken *knuddel*
******age Mann
3.117 Beiträge
Feste feiern ...
Allein daheim würde mir Silvester wohl die Decke auf den Kopf fallen,
nachdem es an meinem Geburtstag schon so war ... Also könnte ich
zu Freunden gehen, die eh nur saufen ... Oder auf eine Party mit
bierernsten SMlern ... da wird es dann wohl eher eine Mallorca-Party
in einer Location mit SM-Ausstattung, dann habe ich alles auf einmal ...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nach bestimmt 8 oder 9 Jahren, ich kriege das nicht mehr nachgerechnet, in denen ich Silvester zu Hause, einmal sogar im Bett schlafend, verbracht habe, fahre ich dieses Jahr nach Köln zur RBH-Silvesterparty. In sehr, sehr angenehmer Begleitung. *zwinker*

Ich freue mich sehr darauf, um Mitternacht jemandem tief in die Augen zu sehen und auf ein gutes Neues Jahr anzustoßen. Und das Jahr mit einem *kuss2* zu beginnen.

Nach Jahren in einer endenden Ehe, nach Trennung und Einfinden in einen neuen Lebensabschnitt, endlich wieder mal echte Freude auf das, was kommen wird.

*sekt*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
ja @hagar
Da tue ich mich noch schwer bin erst seit 1Woche getrennt .
LG *blumenschenk*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Verständlich.

Aber alleine rumsitzen und möglicherweise rumheulen ist auch keine Lösung. Keine Freundin, die dich in den Arm nimmt, wenn es dich überkommt? Keine Clique, die nen Spieleabend plant?

Auf eine rauschende Party hätte ich an deiner Stelle wohl auch keine Lust. *knuddel2*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
@hagar
Doch ich habe eine einladung von einer bekannten (Fem Dom) ich denke ich bin gut aufhehoben bei ihr.
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche nach Alternativen. Sie kannte mich als Paar und da könnte ich sehr traurig sein, ich denke da kommen auch gespräche auf mit vielen erinnerungen .
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich ziehe mir seit ein paar Jahren an Silvester die Konzerte auf 3 sat rein und wenn das geböllere losgeht richtig laut, mit Freunden feiern ist auch schön aber die wohnen weiter weg und seit meine engste Freundin Motorrad fährt ist sie meistens mit Freund anderen Bikern unterwegs.

Das Geböllere mag ich eh nicht und ich genieße es dann eben Alk trinken zu können weil ich z.B. nicht nachts oder am nächsten Morgen heimfahren muss.

WandererBW
Schottland
Zwei Freunde und ich reisen ein bisschen in Schottland rum. Glasgow macht den Anfang, dann Liverpool Beatlesmuseum, Edinburgh Burg anschauen, Birmingham 2Tage durchfeiern und Silvester in London. Feel free to Join *g* ausschließlich Couchsurfing.

Rumreisen ist das beste um sich abzulenken *ggg* kann ich dir nur empfehlen
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Leider
Geht das nicht habe Verpflichtungen.
Danke für den Tip vielleicht nächstes Jahr .
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Schon lange Single aber erste mal Weihnachten und Silvester alleine .

Ich freue mich auf meine Pyjama, Sofa , TV und meine Hunde
*******han Frau
796 Beiträge
Weiss denn jemand was im Rhein Main Gebiet so läuft?

Ich hab eher das Problem das ich immer die war die beides arbeiten musste ergo sich nie mit sowas beschäftigen musste. Da war ich die Zwischenzeiten bis es zur Arbeit ging natürlich einfach nur bei der Familie. Dieses Jahr ist es das erste mal seid 10 Jahren das ich frei habe da will ich feiern *party* *party2*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Nochmal extra der Tip für alle die daheim bleiben, falls Ihr es nicht schon kennt, "auf 3sat gibt es von früh am morgen bis zum frühen 1.Januar "Pop around the clock", ein Konzert nach dem anderen, lohnt sich für jeden der Konzerte liebt.

Liebe Grüße, WandererBW
*******1394 Mann
7 Beiträge
Ich bin da auch noch unentschlossen
Die letzten Jahre habe ich Silvester mit meiner (ex) Verlobten verbracht, aber das schließe ich dieses Jahr aus.
Alleine Zuhause habe ich auch nicht wirklich Lust drauf, genau sowenig wie auf große Partys oder Clubs.
Am liebsten wäre mir ein Abend zu zweit an dem Mann auch mal ein bisschen "Kind" sein kann und den einen oder anderen Knaller zünden darf.
Also wenn hier jemand aus der Region Niedersachsen/ Hamburg Interesse hat, Gerne melden *zwinker*
**********audia
4.826 Beiträge
Party in Dortmund.
Jau, ich feiere Silvester im SADASIA-Club in Dortmund. Bin auch schon brennend gespannt ein paar alte und neue Nasen zu sehen. *dance* *cheers* *headbang* *troet* *troet* *paddle* *spank* *peitsche*
Merry christmas and happy new year an alle hier. *zwinker*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Tja, so wie es aussieht werde ich Silvester wohl auch vor dem TV sitzen.

Ich hab keine Lust auf Swingerclub, BDSM-Veranstaltung oder ähnliches, möchte einfach mit netten Leuten in entspannter Atmosphäre feiern. Die letzten beiden Jahre habe ich immer eine kleine Gruppe hier aus dem Joy zusammen bekommen und wir waren ganz "einfach" beim Griechen bei mir um die Ecke feiern, mit viel Ouzo, Bleigießen und Sirtaki tanzen.

Leider hat sich bis heute noch niemand angemeldet, werde wohl am 26.12. den gebuchten Tisch stornieren. *heul*

Silvester 2017.....

Falls also in München noch jemand keinen Plan hat, einfach anmelden! *g*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich
toll an leider so weit weg

LG *blumenschenk*
Ich bin auch noch unentschlossen. Beruhigend dass es auch anderen noch so geht...

Musste leider erst meinen Hund gehen lassen *snief* Von daher wäre ich eigentlich “frei“ und liebäugel auch ein wenig mit dem Catonium. Aber allein?
Gemütlich zu Hause mit Freunden hab ich keine Lust zu, in die Kneipe wo andere hinwollen auch nicht....
Vielleicht bleib ich auch zu Hause, aber irgendwie will ich das auch nicht....

Werde mich wohl spontan entscheiden...oder auch nicht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.