Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (bn)-Stammtisch Nürnberg 26.1.18

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Sub (bn)-Stammtisch Nürnberg 26.1.18
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Ich wüde mich freuen dich/euch an meinem Stammtisch begrüssen zu dürfen .

Bedingung ist die Neigung Devot
steht alles in der Anmeldung .

LG flamencita *huhu*
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben
Ok

Der Stammtisch ist ausserdem eine Anlaufstelle für Subs in Not !
*gruebel* Hmmm ein Ort wo alle Spass haben und Sub in Not ist. ????

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.
Switcher sind nicht devot?
Und ich dachte immer sie seinen nicht dominant. *rotwerd*

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.
*idee* Verstanden. Devot ist, brav die Klappe halten und der Herrin des Hauses gefallen. *lol*

Dresscode
Ich gehe davon aus das ein/eine Sub weiss sich in der Öffentlichkeit zu zeigen was die Kleiderordnung betrifft.
Klar nackt und mit Halsband. *zwinker*

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*

Viel Spaß beim Stammtisch. Leider bin ich nicht devot genug. *snief*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Sachliche Auseinandersetzung
Bitte setzt Euch jeweils ruhig und sachlich mit dem Inhalt eines Threads auseinander. Nicht jedem muß ein Angebot gefallen, das ein Gruppenmitglied hier macht, dennoch solltet Ihr bitte auf Äußerungen verzichten, die eher emtionalisieren, als argumentieren oder diskutieren.

Devot ist, brav die Klappe halten und der Herrin des Hauses gefallen.

So einen Satz kann die TE schon als persönlich auf sich gemünzt verstehen.

Beste Grüße
Erotomagie
Gruppen-Mod
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
kannst du das Unterlassen !
Mit deinem Sarkasmus bin ich schon iin berührung gekommen . Ich mache den Stammtisch schon länger und der kommt gut an .

Motzer und leute die mit sich nicht im reinen sind.

Sind eh nicht Willkommen.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ruhig bleiben, bitte
Keine persönlichen Auseinandersetzungen. Ok?

Erotomagie
Gruppen-Mod
Entschuldigung. Eine Beleidigung sollte es nicht sein. Da hätte ich andere Worte gewählt. Aber mir ist die Diskriminierung aufgefallen. Sowas stößt mir gewaltig auf. Wer hat das Recht zu entscheiden wer eine devote Neigung hat und wer nicht? Es ist ein Gefühl im tiefsten Inneren, über das niemand von außen vermag zu urteilen oder es zu bewerten.

Zielgruppe
Ist für BDSM praktizierenden Leute die eine Devote oder Devote SM Neigung haben und das auch im Profil erkennbar zeigen. Keine Dominanten Herrschaften und Switcher .

Ich bin kein Switcher, aber als nicht devote Motzerin, die mit sich selbst nicht im reinen ist, ist der Stammtisch eh nichts für mich.

Ich hoffe nur das Subs, Switcher und Co. Wissen wo Anlaufstellen sind, wenn sie wirklich Hilfe in der Not benötigen.

Wie gesagt viel Spaß mit dem Stammtisch. Es wird sicherlich genügend geben die dein Text und deine Einstellung befürworten.
*******_82 Frau
30 Beiträge
Tut das Not?
Warum muss ich eine Veranstaltung so zerpflücken und jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Weder mir sagt es zu, dann kann ich mich ja anmelden oder mir sagt es nicht zu und dann interessiert es mich nicht weiter.

Private Veranstaltungen richten sich nach den Vorstellungen des Veranstallters. Dieser kann daher selber entscheiden für welchen Personenkreis er etwas organisiert.

Es macht mich immer wieder traurig solche Dinge zu lesen.

Ich finde den Spruch aus Bambi sehr gut. "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten."
Ausnahmen, man wird gefragt.

Schönen Donnerstag noch.
Ich zerpflücke nicht die Veranstaltung als solches, sondern die Intoleranz und Diskriminierung. Wer einem Switcher mal aufmerksam zugehört hat, wenn sie/er über die devoten Erlebnisse erzählt und dabei das Funkeln in ihren/seinen Augen sah. Würde niemals einem Switcher die devote Neigung absprechen. Manch ein Switcher ist devoter, als so manch eine/ein selbst ernannte/r Sub.

Es mag jedem privaten Veranstalter frei stehen, einem Stammi nur mit Subs, Sklavinnen, Sklaven zu wollen. Was sicherlich, an sich etwas gutes wäre. Aber gleich zwei mal deutlich zu betonen das Switcher keine devoten Neigungen besitzen, ist herabwürdigend und beleidigend. Und entspricht in keinster Weise der Wahrheit.

Aber langsam verstehe ich warum es Menschen gibt die über 100km zu Stammis fahren, statt die Stammis in unserer Region zu besuchen.

Jedem das seine. Und ich wünsche viel Spaß.
*******_82 Frau
30 Beiträge
Dem aufmerksamen Leser sollte nicht entgangen sein, dass dies nicht so im Text steht. Dem Switcher wird hier keineswegs die devote Haltung abgesprochen.

Ich selbst gehe schon länger zu diesem Stammtisch und ich muss sagen, dass ich dort tolle Menschen kennenlernen durfte und immer eine schöne Zeit hatte. Auf wurde ich super aufgefangen nach meiner Trennung von meinem Dom.
Danke dafür! 😘
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Jetz zum dritten Mal!
Bleibt bei der Sache, oder seid still!

Erotomagie
Gruppen-Mod
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit
Ich freue mich auf Zuwachs auf unseren
Stammtisch für Subs/Sklaven und O's

Bitte erst die Veranstaltung durchlesen.
Bei Interesse anmelden.

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

LG flamencita *huhu*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCH NÜRNBERG 18.5.18
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Es ist wieder soweit, freue mich auf eure
Teilnahme

LG
flamencita *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.